red blizzz Stammspieler Geschrieben 23. Januar 2006 was so durchgesickert ist: sükar war sehr wohl in arabien/äygypten oder wa weiss ich wo und hat verhandelt. allerdings nicht mit einem "scheich" sondern mit einem potenten neuen (haupt-?)sponsor den scheich könnts alle vergessen... der is wohl hirngespinst des schreiberlings dieses artikels... :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 23. Januar 2006 was so durchgesickert ist:sükar war sehr wohl in arabien/äygypten oder wa weiss ich wo und hat verhandelt. allerdings nicht mit einem "scheich" sondern mit einem potenten neuen (haupt-?)sponsor den scheich könnts alle vergessen... der is wohl hirngespinst des schreiberlings dieses artikels... :hää?deppat?: 941989[/snapback] vielleicht war er auch nur auf urlaub?! liebherr hat einen gültigen vertrag und ich sehe keinen grund warum diese firma aussteigen sollte, auch nicht weil unser vizepräse gegangen ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2006 Naja, der Vizepräse ist immerhin Vorstand von Liebherr Österreich. Das spricht ganz sicher für sich... Außerdem kennt keiner die Verträge bzw. haben die meisten Sponsoren Ausstiegsklauseln... Ich schätze mal, mit Liebherr wird nicht mehr so wirklich langfristig geplant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Januar 2006 naja vielleicht heiss ma bald Al-Jazeera GAK hat doch was oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 23. Januar 2006 naja vielleicht heiss ma bald Al-Jazeera GAKhat doch was oder nicht? 942079[/snapback] Oder doch "GAK Laden" wenn ihr versteht was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 23. Januar 2006 Sehe vor allem den Nutzen für Liebherr nicht einen Fußballverein zu sponsern. Die haben schließlich eine Produktpalette, die nicht wirklich beworben werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2006 Die Gelder sind Betriebsausgaben, mindern damit den zu versteuernden Gewinn. Und da habens lieber die Werbewirkung, als das Geld als Steuer abzuliefern... also genau so, wie bei jedem anderen Hauptsponsor bei jedem anderen Verein der Welt. Und neben Baumaschinen, wos ja tatsächlich kaum "Laufkundschaft" gibt, hat Liebherr ja noch einen ganzen Haufen Elektrogeräte am Markt. Und die werden schon beworben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Januar 2006 Die Gelder sind Betriebsausgaben, mindern damit den zu versteuernden Gewinn. Und da habens lieber die Werbewirkung, als das Geld als Steuer abzuliefern... also genau so, wie bei jedem anderen Hauptsponsor bei jedem anderen Verein der Welt. mah, der inquisitor is' gscheit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 23. Januar 2006 mah, der inquisitor is' gscheit.. 942300[/snapback] Jaja, daran ändert auch eure hinterlistige Bowle nichts... die mit den genmanipulierten Bromeeren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Geschrieben 23. Januar 2006 in österreich hat man keine guten erfahrungen mit "scheichen" sammeln können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simpson Wichtiger Spieler Geschrieben 27. Januar 2006 Ist nur die Frage, falls da was dran sein sollte, inwiefern die IMG da nicht das Geld einsackt weil wofür gibt man 50 mio Euro für Marketingrechte aus ? 939676[/snapback] Sehe ich auch so. Meines wissens nach hat der GAK seine Werberechte verkauft. Soll heißen, ihr bekommt 5 Mio pro Jahr und kümmert euch nicht darum, welche Firmen auf eurem Trikot, Banden etc draufstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. Januar 2006 Sehe ich auch so. Meines wissens nach hat der GAK seine Werberechte verkauft. Soll heißen, ihr bekommt 5 Mio pro Jahr und kümmert euch nicht darum, welche Firmen auf eurem Trikot, Banden etc draufstehen. 945981[/snapback] Soweit dies damals verlautbart wurde heißt es, dass es mindestens 5 Mio gibt - bei deutlich höheren Summer erhält der Gak nach Abzug eines Provisionssatzes auch mehr als 5 Mio. Aber das ist mit den jetzigen Einsparungen eh utopisch, dass der Gak in die Cl oder so kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts