Recommended Posts

Jetzt noch Bahrain, Indy, Frankreich, und Shanghai durch Österreich, Dijon, Watkins Glen und Zandvoort ersetzen und der Kalender wäre perfekt. :D

1199066[/snapback]

Schoen waer's.

Ich persoenlich haette gern wieder ein Rennen in Kyalami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Jetzt noch Bahrain, Indy, Frankreich, und Shanghai durch Österreich, Dijon, Watkins Glen und Zandvoort ersetzen und der Kalender wäre perfekt. :D

1199066[/snapback]

alles recht, nur den heimgrandprix in shanghai lass mir bitte :=

und den doug muss i a recht geben, die strecke in südafrika wär auch eine gute idee!

bearbeitet von compadre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder ein Rennen ueber die Wiener Ringstrasse. Da gabs doch mal einen Denkansatz, oder?

1200111[/snapback]

ja den gabs, wurde aber v.a. auf der grund der unheimlich schwierigen organisation wieder verworfen. stelle mir v.a. die verkehrschienen und die straßenbeschaffenheit als großer problem vor, geschweige denn was die sache kosten würde. war wohl nur eine fantasie vom bernie so um 3-4uhr in der früh nach einer kiste champagner, sicher net mehr :green:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich schade. So ein Rennen durch Wien waere sicher sehr reizvoll, aehnlich wie Monte Carlo. Und wenns jemanden geluestet, ins Wasser zu stuerzen, dann hat er dazu immer noch den Donaukanal.

1200129[/snapback]

wo ist im donaukanal wasser? meinst die braune brühe? :D

na wie gesagt, so ein rennen ist unwahrscheinlicher als eine rückkehr nach zeltweg, und das soll ja was heißen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

Wie auf einigen F1 Seiten zu lesen ist, soll es doch wieder 18 Rennen geben 2007 :clap:

Einschubtermin ist der 29.4 für Imola neu oder ner anderen Strecke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte 2007 fahren sie in Fuji?

Zwei Rennen in Japan hieß es doch, im Frühjahr Suzuka und im Herbst Fuji.

1200397[/snapback]

Auf was hinauf sollte Japan einen zweiten GP bekommen, waehrend sie anderen Laendern wie Italien, Deutschland, Frankreich..., doppelte GP's streichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Auf was hinauf sollte Japan einen zweiten GP bekommen, waehrend sie anderen Laendern wie Italien, Deutschland, Frankreich..., doppelte GP's streichen?

1200892[/snapback]

Keine Ahnung, aber lieber Fuji+Suzuka als ein stinklangweiliges Imola und den verkrüppelten Hockenheim-Ring!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian
Ich dachte 2007 fahren sie in Fuji?

Zwei Rennen in Japan hieß es doch, im Frühjahr Suzuka und im Herbst Fuji.

1200397[/snapback]

Sie fahren wahrscheinlich eh in Fuji die Fia hat bisher nur die Länderliste veröffentlicht nicht die Rennstrecken drum ist auch net zu 100% sicher on Hockenheim oder Nürnburgring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Ich dachte es sei schon fix :ratlos:

- Fuji statt Suzuka

- Nürburgring statt Hockenheim

Briatore verlängert bis 2008, Kovalainen ersetzt Alonso

Gegen die Erwartung vieler verlängerte der 56-jährige Italiener bei Renault bis 2008 und wird auch kommende Saison Teamchef des amtierenden Weltmeisters sein. Seinen Schützling Fernando Alonso musste er allerdings an McLaren-Mercedes abgeben, dafür wird der Finne Hekki Kovalainen 07 sein Formel 1-Debüt feiern. Damit erhofft Flavio wohl ein weiteres Talent in die Formel 1 zu bringen. Bei Alonso hat er es ja genauso gemacht: Ein Jahr hat er ihm bei Renault testen lassen und dann setzte er ihn als Stammfahrer ein und in seiner 2. Saison wurde der Spanier Weltmeister und steht jetzt vor seinem 2. Titel. Schafft Flavio Briatore nach Michael Schumacher und Fernando Alonso einen 3. Formel 1-Weltmeister in die Formel zu bringen? Bin echt gespannt wie stark Heikki ist. Letztes Jahr verpasste er den GP2-Titel knapp gegen Nico Rosberg.

Quelle: Sport1

bearbeitet von m1chael

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidlaaa

Würd ich nicht sagen. Renault hat nächste Saison sicher wieder ein starkes Paket und manche Neulinge haben einfach das Talent in ihrer 1. Formel 1-Saison voll durchzustarten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag