aufpasser Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Wie ihr ja sicher in den letzten Tagen schon gelesen habt, hat der ORF vor Gericht recht bekommen, von jedem Spiel 90 sec. übertragen zu dürfen. :hää?deppat?: Natürlich gabs eine lautstarke Reaktion von unserem Präsi Franzi Grad, die zwar einerseits wieder mal typisch Er (sehr emotional) war, auf der anderen Seite muss man ihm sogar recht gegen. Es kann ja wohl nicht sein, das entgegen des freien EU-Marktes ein Gerichtsurteil dazu führen könnte, den Österreichischen Fussball - der es ohnehin schon schwer genug hat sich zu behaupten - zu gefärden durch Kapitalverlust. Wir würden international gesehen die Lachnummer schlecht hin werden. Was wäre das für eine Bundesliga, wenn es sich grade mal 3 Vereine leisten könnten in der obersten Liga zu spielen. Alle anderen Vereine müssten mangels Gelder immer in einer Bauernliga dahinsiechen. Immerhin können sich die Fans aller Vereine zur Zeit sicher sein, das wenn Transparente gegen den ORF in den Stadien auftauchen, diese unter keinen Umständen von den Vereinsführungen entfernt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Den Thread gibt es schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Den Thread gibt es schon... 937339[/snapback] dann wärs nicht blöd vllt einen link dazu hier herzustellen oder sowas in der art 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Bin kein Admin...nur ein dummer kleiner User... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.F.H.A.P. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Gefällt mir das man endlich wieder Fussball im ORF sieht. Alle die sich dem "Piefkes" verkauft haben sollen ordenlich aufs Maul fallen auch wir. Geldgierig Präsidenten Da Lob ich mir den Kartnig, der schon immer zum ORF stand. Die Preussen haben es uns schon vorgemacht und kehren wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mooskopf Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Die Preussen haben es uns schon vorgemacht und kehren wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen. 937419[/snapback] Nur mit dem klitzekleinen Unterschied, dass in Deutschland dafür ordentlich Kohle fließt. Der ORF bekommt die Senderechte (gerichtlich) quasi umsonst.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Gefällt mir das man endlich wieder Fussball im ORF sieht.Alle die sich dem "Piefkes" verkauft haben sollen ordenlich aufs Maul fallen auch wir. Geldgierig Präsidenten Da Lob ich mir den Kartnig, der schon immer zum ORF stand. Die Preussen haben es uns schon vorgemacht und kehren wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen. 937419[/snapback] Ich hoffe, Du meinst das alles nur ironisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Die Preussen haben es uns schon vorgemacht und kehren wieder zurück zu den Öffentlich Rechtlichen. 937419[/snapback] Die Zweitrechte sind seit Jahren zum Glück bei der Ard - was soll daran neu sein Das ist der richtige sehr kleine Thread http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...c=17166&st=1980 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elBrummi Amateur Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Bin kein Admin...nur ein dummer kleiner User... 937394[/snapback] der beitrag oben war nicht als angriff gedacht... nur als allgemeiner tipp für alle benutzer dieses forums... also nicht persönlich nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 naja es soll auch Gerüchte geben, dass der ORF ist auch für die Umweltverschmutzung schuld sei....... naja man findet schnell ein schwarzes Schaf für Misswirtschaft (generell) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts