Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2006 (bearbeitet) Ich hab mich schon gewundert, warum du um diese Uhrzeit online bist. @ GampernEs ist 5:27 und ich hab ungefhr 2,59 Promille.............aber nicht einma jezt würdrst d u mich zu so sowas +überreden können!!! 940454[/snapback] Da musste ich ja nicht lang überreden, das war ja ganz spontan von dir. brav, sowas nennt sich wohl bestmögliche vorbereitung auf ein spiel Bevor du weiter ausführst, Everton-Arsenal interessiert niemanden. bearbeitet 21. Januar 2006 von Gampern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 21. Januar 2006 aaahhh....Kopf tut weh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 21. Januar 2006 Und Morgen wirds wegen der Niederlage nicht besser Spion und dann musst von Sonntag auf Montag Frustsaufen und das heisst das du am Montag Blau machst WE LOVE UNITED WE DO............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 21. Januar 2006 Liverpool wird gewinnen, ich spür das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) Heute 17.00 auf Premiere- das besondere Spiel (22.01.06) Es gibt auf der Insel jede Menge Topspiele und Derbys, aber das Spiel Manchester United vs. Liverpool FC ist wohl einer der "Top3" Partien in der Premierleague! Für die meisten Fans beider Fanlager ist es das wichtigste Spiel des Jahres! Die beiden Städte liegen gerade mal 55km voneinander Entfernt und eine Heim-Niederlage gegen den aktuellen CL-Sieger wäre ein weiterer Rückschritt im Kampf um Platz 2. Aber Van Nistelrooy und co. werden das zu verhindern wissen. Premier League Siege Unentschieden Niederlagen Gesamt Heim 3 2 3 8 Auswärts 5 2 2 9 Gesamt 8 4 5 17 Manchester – Old Trafford Manchester United-FC Liverpool January 22 2005 – Sunday – 4.00 pm Manchester United Starting XI Edwin Van Der Sar – Gary Neville, Rio Ferdinand, Wesley Brown, Mikael Silvestre – Darren Fletcher, John O´Shea, Alan Smith, Ryan Giggs – Wayne Rooney, Ruud Van Nistelrooy Substitutes Tim Howard – Giuseppe Rossi, Kieran Richardson, Louis Saha, Patrice Evra FC Liverpool Starting XI Jose Manuel Reina – Steve Finnan, Sami Hyypia, Jamie Carragher, John Arne Riise - Mohamed Sissoko, Xabi Alonso, Steven Gerrard, Harry Kewell – Fernando Morientes, Peter Crouch Substitutes Scott Carson – Daniel Agger, Dietmar Hamann, Djibril Cisse, Jan Kromkamp bearbeitet 22. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2006 Was sind wenn ich fragen darf, deiner Meinung nach, die anderen beiden der "Top3-Spiele"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 22. Januar 2006 O'Shea und Smith in der zentralen Defensive, dazu Silv3estre links hinten... na seas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 22. Januar 2006 Was sind wenn ich fragen darf, deiner Meinung nach, die anderen beiden der "Top3-Spiele"??? 941097[/snapback] Meiner Meinung nach Liverpool - Everton & Arsenal - Tottenham, wenns um die Beliebtheit untereinander geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 Ich meine auch das es die drei Spiel sind die über Jahre hinweg die Absoluten Derbys/Topspiele sind bzw. waren. Wobei ich glaub das die Liverpool Fans United mehr "hassen" als Everton. Und bei den Toffees ist es angeblich genau so das Erzählte uns damals der Typ der uns durch den Goodison Park führte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 WE LOVE UNITED WE DO............. 940715[/snapback] Sollte das nicht heißen: We Love the Stock Change - We Do! Oh großer amerikanischer Investor, reiche mir dein Hinterteil damit ich hineinkriechen darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 (bearbeitet) hab in einem anderen Forum ein Video entdeckt mit lässigen United Toren und einem geilen Song im Hintergrund United Video Sollte das nicht heißen:We Love the Stock Change - We Do! Oh großer amerikanischer Investor, reiche mir dein Hinterteil damit ich hineinkriechen darf. 941146[/snapback] Im gegensatz zu anderen Clubs wärs auch ohne gegangen!! (wenn nicht sogar besser) bearbeitet 22. Januar 2006 von vantheman10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pallino Beautiful & Dangerous Geschrieben 22. Januar 2006 Im gegensatz zu anderen Clubs wärs auch ohne gegangen!! (wenn nicht sogar besser) 941151[/snapback] Und warum wurde dies dann getan und wird weiter unterstützt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpionKop Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2006 Ich hasse Everton mehr als United.........und würde sagen das diese Meinung on Merseyside weitläufig vertreten ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Geschrieben 22. Januar 2006 so wird die elf ausschauen Manchester United Starting XI Edwin Van Der Sar – Gary Neville, Rio Ferdinand, Wesley Brown, Patrice Evra – Ryan Giggs, Darren Fletcher, John O´Shea, Kieran Richardson – Wayne Rooney, Ruud Van Nistelrooy Substitutes Tim Howard – Giuseppe Rossi, Louis Saha, Mikael Silvestre, Nemanja Vidic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. Januar 2006 "Born in the USA" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts