DUX omni potens Geschrieben 17. Januar 2006 wenn so eine headline in den zeitungen stünde....wäre das die ernennung zum gott für del piero.ich wünsch es mir, er würde es sich so sehr verdienen, das lustige is nämlich jetzt wo sein rekord bekannt ist, sind die ganzen idioten (auch juventus fans, medien,kritiker usw) endlich verstummt...ich glaube auch daran das italiend as zeug dazu hat weltmeister zu werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2006 Ich rechne eher mit Kroatien, sollte Italien Erster werden!.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Interisti Zeuge Yeboahs Geschrieben 18. Januar 2006 Die Zeit von Del Piero ist vorbei. In der Squadra Azurra ist er nur noch einer unter vielen. Ein Totti ist da die bessere Besetzung. Und im Angriff sind Toni und Gila einfach daß Maß der Dinge. Sollte Del Piero keine saustarke Rückrunde, wie z.B. vor 3 Jahren spielen wird das auch Lippi so sehen. back to Topic: Wenn Italien die Gruppe gewinnt glaube ich fest an einen Finaleinzug. Leider werden sie dabei die Deutschen im Halbfinale ausschalten. Deutschland hat noch nie bei einer EM oder WM gegen Italien gewonnen... noch was: In nahezu jedem WM Thread liest man "hoffentlich fliegen die Deutschen gleich raus bla bla bla..." Seid ihr so depressiv aufgrund eures eigenem Versagens dass ihr da simmer und immer gebetsmühlenartig poste müsst ? Da freu ich mich auf die EM... da habt ihr immehrin 3 Spiele (mehr werden es nicht werden) in dem ihr das Germany Bashing mal kurz für einen Moment den eigenem Team hintenanstellt. Armes Österreich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2006 noch was: In nahezu jedem WM Thread liest man "hoffentlich fliegen die Deutschen gleich raus bla bla bla..." Seid ihr so depressiv aufgrund eures eigenem Versagens dass ihr da simmer und immer gebetsmühlenartig poste müsst ? Da freu ich mich auf die EM... da habt ihr immehrin 3 Spiele (mehr werden es nicht werden) in dem ihr das Germany Bashing mal kurz für einen Moment den eigenem Team hintenanstellt. Armes Österreich... 938250[/snapback] Da geb ich dir recht. Scheint das Minderwertigkeitsgefühl vieler Landsleute zu verringern, wenn Deutschland keinen Erfolg hat. Ziemlich arm. Ich für meinen Teil hoffe nur, dass Brasilien so blamabel wie möglich ausscheidet, am besten gegen die Azzurri. Deuschland trau ich ein Halbfinale zu, zum Titel wird's aber mMn nicht reichen. Italien muss möglichst schnell zu Selbstvertrauen kommen, dann könnte es klappen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2006 Die Zeit von Del Piero ist vorbei. In der Squadra Azurra ist er nur noch einer unter vielen. Ein Totti ist da die bessere Besetzung. Und im Angriff sind Toni und Gila einfach daß Maß der Dinge. Sollte Del Piero keine saustarke Rückrunde, wie z.B. vor 3 Jahren spielen wird das auch Lippi so sehen. 938250[/snapback] Mein Wunsch: ITALIEN 3:0 DEUTSCHLAND (3mal Del Piero) Del Piero wird für Italien noch sehr wichtig sein, bei der WM. Derzeit sieht es zwar so aus, als würden Gila, Toni und Totti beginnen, doch bei der Diva Totti weiß man ja nie ob er zum spucken anfängt oder nicht. Weiters haben Gila und Toni noch keine WM Erfahrung, Del Piero hat immerhin schon an 2 WM´s und an 2 EM´s teilgenommen, diese Erfahrung kann ihm keiner nehmen. Sollte Lippi (was ich derzeit nicht glaube) vielleicht doch mit einem 4-2-3-1 System spielen, dann ist Del Piero die Nummer 1 am linken Flügel, da gibt es einfach keinen Besseren in Italien. Außerdem sollte Lippi auf das Zusammenspiel zwischen Zambro, Camoranesi, Cannavaro, Buffon, Del Piero und Chiellini vertrauen und alle 6 gleich von Beginn an bringen, dazu noch die Milan Spieler Gattuso, Pirlo und Nesta + Toni und Totti und das Team würde harmonieren. Gilardino ist auch ein ausgezeichneter JOKER, der bei einer WM nicht unwichtig ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 @interisti: zum einen hatte delpiero vor 3 jahren keine so starke rückrunde, er war in den letzten 4 jahren sehr oft schon verletzt...zum andren er ist im jetzigen moment-sollte er sich nicht verletzen-einer der besten italiens... 2. gilardino und toni-wie pintu schon gesagt hat-haben keine erfahrung, das KANN durchaus ein nachteil sein, da ist es nur gut wenn man joker wie del piero hat, der vom technsichen her noch besser ist als viele andere. 3.totti, hast du eigentlich eine ahnugn wie italien auf totti reagiert?wie er das land in den dreck gezogen und die ehre damit bleidigt hat?totti ist ein prolet, eine diva...sollter er spielen dann MUSS er das mit del piero tun.. 4.warum auf deutschland rumgehackt wird? weil deutschland so ziemlich das arroganteste volk ist, das es gibt...die nase tragen sie ganz weit oben, halten sich.in allen dingen-für die besten. BSPs sind eure kommentatoren während der cl spiele, bei denen deutsche teams natürlich IMMER die besten sind,und immer fair spielen, und jeder pfiff gegen sie ist gleich eine ugeuheuerliche frechheit....dazu kommt unglaubliches glück dass die deutschen pausenlos besitzen, sich darauf dann etwas einbilden. zugegebn, glück gehört dazu, aber man muss schon sehr arm sein wenn man sich auf grund des glücks etwas einbildet; das is der grund weshalb viele auf deutschland rumhacken. bestehen sie die gruppe als 1.kommen sie auch ins finale, das trau ich ihnen ebenfalls zu @ tom: es müssen keine minderwertigkeitsgefühle durch solche posts kompensiert werden, damit hat das überhaupt nichts zu tun!...aber vielleicht muss deutschland dies ja tun, aus welchem grund verhalten sie sich dann immer so als wären sie in allen dingen unschlagbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Januar 2006 Ziemlich armer Beitrag wie ich meine @DUX. 3.totti, hast du eigentlich eine ahnugn wie italien auf totti reagiert?wie er das land in den dreck gezogen und die ehre damit bleidigt hat?totti ist ein prolet, eine diva...sollter er spielen dann MUSS er das mit del piero tun.. Kompletter Schwachsinn. Italien hofft auf Totti, man hofft darauf dass er sein Potential endlich auch in einem großen Turnier ausschöpfen kann. Ob er ein Prolet ist oder nicht sei dahingestellt, er ist ein großer Fußballer und braucht bestimmt keinen Del Piero an seiner Seite - was hat denn DP damit eigentlich zu tun??? Totti ist unsere größe Hoffnung ad Deutschland: Ist ja nichts neues dass Österreicher keine Deutschen mögen. Allerdings hat sich das mMn in letzter Zeit - vor allem in fußballerischer Hinsicht - sehr stark geändert und ich weiß dass es auch hier im Board viele User gibt die die deutsche Elf heuer sehr sympathisch finden. Auch ich habe absolut nichts gegen sie, Deutschland ist mir 10x lieber als etwa England aber vielleicht muss deutschland dies ja tun, aus welchem grund verhalten sie sich dann immer so als wären sie in allen dingen unschlagbar? Welcher Deutsche hat sowas je behauptet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) @interisti: zum einen hatte delpiero vor 3 jahren keine so starke rückrunde, er war in den letzten 4 jahren sehr oft schon verletzt...zum andren er ist im jetzigen moment-sollte er sich nicht verletzen-einer der besten italiens...2. gilardino und toni-wie pintu schon gesagt hat-haben keine erfahrung, das KANN durchaus ein nachteil sein, da ist es nur gut wenn man joker wie del piero hat, der vom technsichen her noch besser ist als viele andere. 3.totti, hast du eigentlich eine ahnugn wie italien auf totti reagiert?wie er das land in den dreck gezogen und die ehre damit bleidigt hat?totti ist ein prolet, eine diva...sollter er spielen dann MUSS er das mit del piero tun.. 4.warum auf deutschland rumgehackt wird? weil deutschland so ziemlich das arroganteste volk ist, das es gibt...die nase tragen sie ganz weit oben, halten sich.in allen dingen-für die besten. BSPs sind eure kommentatoren während der cl spiele, bei denen deutsche teams natürlich IMMER die besten sind,und immer fair spielen, und jeder pfiff gegen sie ist gleich eine ugeuheuerliche frechheit....dazu kommt unglaubliches glück dass die deutschen pausenlos besitzen, sich darauf dann etwas einbilden. zugegebn, glück gehört dazu, aber man muss schon sehr arm sein wenn man sich auf grund des glücks etwas einbildet; das is der grund weshalb viele auf deutschland rumhacken. bestehen sie die gruppe als 1.kommen sie auch ins finale, das trau ich ihnen ebenfalls zu @ tom: es müssen keine minderwertigkeitsgefühle durch solche posts kompensiert werden, damit hat das überhaupt nichts zu tun!...aber vielleicht muss deutschland dies ja tun, aus welchem grund verhalten sie sich dann immer so als wären sie in allen dingen unschlagbar? 938382[/snapback] wie italien auf francesco totti reagiert weiss ich ziemlich genau. er ist die nummer 10 italiens, und in den worten carlo zampas: das symbol roms, der gladiator in giallorosso, das goldene kind. totti ist alles andere als ein prolet, vor allem aber ist er ein italiener. bitte nicht die geschniegelte, glattgebügelte, emotionslose welt von juvenuts turin mit italien verwechseln! ich mag italien nicht weil dort alles pünktlich, ordentlich, profesionell und skandalfrei abläuft. das wirkliche italien ist so wie francesco totti. ein schlampiges genie das hin und wieder mal auszuckt und abseits des spielfelds mit einem breiten lächeln die welt umarmt. italien hat keine 28 weltmeistertitel, dazu bräuchten sie wahrscheinlich 22 turiner fussballmaschinen. das hier ist aber italien: palermo, bari, napoli, rom, florenz, ... turin und mailand sind nur zwei kleine schwarze punkte am nördlichen rand. und die squadra azzura ist ein abbild dieser landkarte, und kein firmenzweig berlusconis oder der agnellis. wer nicht damit klarkommt dass italien mehr ist als disziplin und ordnung soll sich mit seinem fantum auf einen der 3 nordklubs beschränken, totti bleibt die nummer 10 der squadra azzura. und zum anderen thema. ich hab mittlerweile einige deutsche freunde und alleine schon deswegen werde ich auch für die deutschen die daumen drücken. natürlich nur so lange sie nicht gegen italien spielen. bearbeitet 18. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 wieso schwachsinn? ich kenne genug italiener, die selber sagen mit der spuckaffäre hat er sich gewaltig unbeliebt gemacht, zum teil sind das selber as roma fans, dass er ein toller spieler ist bestreitet auch niemand..übrigens hab ich gemeint dass er mit del piero sicher ein schönes spiel aufbauen kann, nicht dass del piero nötig ist um totti zu helfen, so wars nichtmal gemeint. ob einem das eine oder das andere team lieber is, ist glaublich für ejden selber zu entscheiden, meinst du nicht? der einzig sympatische is der pudolsky und schweini.die haben nämlich wirklich unglaubliches potential..aber im gegensatz zu england, oder einem anderen team sind sie wirklich arrogant, und das sollte man nicht bastreiten. hör dir mal auf premiere die komentatoren an, sieh einfach mal in den nachrichten und analysier wie die deutschen sich selber sehen,--ich rede jetzt nicht nur vom fußball-- es sind sicherlich nicht alle so-ich hab einen guten freund der aus ulm kommt- aber ein nicht kleiner teil verhält sich so wie ichs vorhin beschrieben hab. weiß nicht was arm dran ist, wenn ich sage was ich mir denke, herrscht in dem board etwas zensur? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Totti ist unsere größe Hoffnung um gottes willen, hoffentlich nicht. das war schon 2004 die idee von trappatoni und die ist bekanntlich ordentlich in die hosen gegangen. aber in dieser hinsicht macht mir lippi mut der auf ein starkes kollektiv baut (von dem totti sicher ein teil sein soll, keine frage) denn auf einzelspieler. sowas geht in den wenigsten fällen. bearbeitet 18. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. Januar 2006 weiß nicht was arm dran ist, wenn ich sage was ich mir denke, herrscht in dem board etwas zensur? 95.gif wieso hast ja eh alles schreiben können das du wolltest oder? das andere war halt djet's meinung dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 18. Januar 2006 @grüneleopoldstadt: ja na stimmt schon , aber temperament hin oder her, auf dem spielfeld hat anspucken nichts zu suchen, egal ob das in italien, in spanien oder sonst wo ist... und mit einer "juventus turin, ordnung ist alles" theorie deinerseits hat das nichts zu tun ..auch ich liebe das land, temperament zu zeigen ist ja auch ok, tu ich auch, aber anspucken ist einfach eine primitive art sich auszudrücken, und das sehen wirklich viele italiener so...was aber njicht heißt dass er nicht spielen soll usw, ganz im gegenteil. übrigens wann hat zampas das gesagt? vor oder nachher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 18. Januar 2006 @grüneleopoldstadt: ja na stimmt schon , aber temperament hin oder her, auf dem spielfeld hat anspucken nichts zu suchen, egal ob das in italien, in spanien oder sonst wo ist... und mit einer "juventus turin, ordnung ist alles" theorie deinerseits hat das nichts zu tun ..auch ich liebe das land, temperament zu zeigen ist ja auch ok, tu ich auch, aber anspucken ist einfach eine primitive art sich auszudrücken, und das sehen wirklich viele italiener so...was aber njicht heißt dass er nicht spielen soll usw, ganz im gegenteil.übrigens wann hat zampas das gesagt? vor oder nachher? 938499[/snapback] das diese aktion scheisse war brauch man nicht zu diskutieren. aber was solls, kein mensch trägt totti das heute noch nach, er hat sich dafür entschuldigt und fertig. er ging mit dem trikot aus dem besagten spiel in eine bekannte wallfahrtskirche in rom übergab es dem pfarrer, schrieb einen brief an die madonna dass sie ihn nie mehr verlassen solle und jetzt sind das trikot und der brief dort ausgestellt. kein einziger romanista trägt diese geschichte totti noch nach. das ist das absurdeste das ich je gehört habe. wenn du dir italienische (sport)zeitungen liest wird dir auffallen welchen stellenwert er in rom hat. und zampa sagt(e) das jedesmal beim verlesen der aufstellung. e il momento del capitano, del nostro capitano, del simbolo di roma, del gladiatore giallorosso, del bimbo d'oro, con il numero dieci, FRANCESCO .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 18. Januar 2006 4.warum auf deutschland rumgehackt wird? weil deutschland so ziemlich das arroganteste volk ist, das es gibt...die nase tragen sie ganz weit oben, halten sich.in allen dingen-für die besten. BSPs sind eure kommentatoren während der cl spiele, bei denen deutsche teams natürlich IMMER die besten sind,und immer fair spielen, und jeder pfiff gegen sie ist gleich eine ugeuheuerliche frechheit....dazu kommt unglaubliches glück dass die deutschen pausenlos besitzen, sich darauf dann etwas einbilden. zugegebn, glück gehört dazu, aber man muss schon sehr arm sein wenn man sich auf grund des glücks etwas einbildet; das is der grund weshalb viele auf deutschland rumhacken. Bitte. So einen Mörder-Schwachsinn hab ich selten gelesen. Abgesehen davon, dass Kommentatoren kein Kriterium für die Sympathie einer Mannschaft sein können, halte ich die deutschen Kommentatoren für deutlich objektiver und kompetenter als unsere wahnsinnigen Landsleute wie Seeger, König und wie sie alle heißen. Deutschland hat eine starke Mannschaft - die meisten wissen aber sehr wohl, dass sie nicht absoluter Titelfavorit sind. Österreich hat im Fussball den Status von Andorra, was einige regelmäßig in sinnfreiem Deutschland-Bashing verarbeiten zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. Januar 2006 um gottes willen, hoffentlich nicht. das war schon 2004 die idee von trappatoni und die ist bekanntlich ordentlich in die hosen gegangen.aber in dieser hinsicht macht mir lippi mut der auf ein starkes kollektiv baut (von dem totti sicher ein teil sein soll, keine frage) denn auf einzelspieler. sowas geht in den wenigsten fällen. 938487[/snapback] Meinte auch nicht dass er uns alleine zum Titel führen soll, aber von ihm weiß man - zumindest wenn man die Serie A verfolgt - was für Potential er hat und dass er das Zeug dazu hat, der Star dieser WM zu werden. Dass man nicht alle Verantwortung auf ihn tragen darf ist auch klar, ist aber auch gar nicht nötig da man vorne sowieso einige Kreativspieler hat. @DUX: Wieso Zensur, hast doch eh alles schreiben dürfen wie du es siehst. Ich sehs anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts