DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 mich würde interessieren, was ihr denkt wie weit Italien kommt. die Gruppenphase,sollten sie eigentlich überstehen, nur frage ich mich ob sie die WM auch gewinnen könnten. die Deutschen jedenfalls, spucken gewaltige töne, laut kicker.de Italien als Weltmeister, wäre der Hammer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Der Hammer wäre es schon, meiner Meinung nach möglich wenn sie die Gruppenphase als erster überstehen, dann ist alles drin! Dann läufts nämlich genau so! Achtelfinale: 24.6. Deutschland - Schweden 24.6. Niederlande - Portugal 25.6. England - Polen 25.6. Mexiko - Argentinien 26.6. Italien - Kroatien 26.6. Frankreich - Spanien 27.6. Brasilien - Tschechien 27.6. Ukraine - Südkorea Viertelfinale: 30.6. Deutschland - Niederlande 30.6. Italien - Frankreich 1.7. England - Argentinien 1.7. Brasilien - Ukraine Semifinale: 4.7. Niederlande - Italien 5.7. Brasilien - England Spiel um Platz drei: 8.7. Niederlande - England Finale: 9.7. Italien - Brasilien Forza Italia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ich denke dass der Titel sehr wohl drin ist, wenngleich Brasilien eine Stufe über alle anderen Teams zu stellen ist. Wenn man es schafft, den Zauberern vom Zuckerhut im Achtelfinale auszuweichen und damit erst im Finale auf sie zu treffen ist alles möglich. Sehr wichtig wird sein, wie sich die international doch noch eher unerfahrenen Gilardino und Toni schlagen werden, aber man hat ja dann immer noch "Routiniers" wie Del Piero oder Totti... Ich glaub dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 sie haben eine sehr gute chance aber für einen titel wie die wm, em oder cl braucht man im verlauf des turnieres auch unheimlich viel glück weil es halt relativ viele mannschaften gibt die auf einem vergleichbaren level spielen. italien ist sicher im engeren favoritenkreis und auch ich hoffe dass sie es packen. nach den 2 verlorenen finali (94 und 00) wärs wieder mal an der zeit. forza azzurri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich denke auch, dass es für sie durchaus machbar is...und zugegeben vor brasilien hab ich weniger angst als vor anderen teams, ich weiß nicht wieso, aber ich vertraue auf die abwehr, die sich mit ronaldinho und co. sicherlich nicht leicht tun würde, aber sicherlich im zaum halten kann...aber es stimmt natürlich dass auch glück dabei sein muss, aber die wm wäre wahnsin für italien, 2000 gegen frankreich war wirklich eine schmerzliche niederlage. aber ob toni und gilardino das wirklich schaffen würden....ich weiß nicht, kann es mir nicht vorstellen, sie sind noch zu unefahren meiner meinug nach. gewiss sind sie eine stütze, aber obs reciht.... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Ich will hier nicht den Optimismus bremsen aber ich glaube eher nicht dass Italien bei der WM um den Titel mitspielen wird --> LEIDER! Zum engeren Favoritenkreis zähle ich Brasilien (braucht man nicht zu begründen), die Niederlande (haben eine verdammt gute Mannschaft zusammen, und wenn sie mal ein bisschen Glück bei einem großten Turnier haben trau ich ihnen alles zu), leider auch Deutschland (klare Turniermannschaft, die werden über sich hinauswachsen und haben noch dazu den Heimvorteil im Rücken). Wäre schon mit einem Viertelfinaleinzug der Italiener zufrieden, hoffe natürlich auf mehr . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 das problem mit den deutschen ist, dass sie unglaubliches glück haben, das ist im nationalteam so und den bl teams...zu den niederlanden....sie haben mich nicht sonderlich überzeugt, und wen italen gegen sie gewinnne kann, sind sie eindeutig über sie zu stellen.. sind aber trotzdem ne klasse mannschaft der ich es gönnen würde. sollte italien glück haben, und gut spielen, bin ich fest davon überzugt, dass sie ins finale kommen. für deutschland wünsche ich mir das schnelle aus!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 für deutschland wünsche ich mir das schnelle aus!!!!!!!! 937724[/snapback] Am besten in Form der Niederländer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 Am besten in Form der Niederländer! 937731[/snapback] aber voll hehe deutschland ade, werdet ihr wm, neee!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 für deutschland wünsche ich mir das schnelle aus!!!!!!!! 937724[/snapback] Das wünsch ich mir natürlich auch...kenne auch nur gaaanz wenig Österreicher die das nicht tun Nur wie du schon richtig gesagt hast, die Deutschen haben einfach zu viel Glück, und wie ich schon sagte -> Turniermannschaft. Vielleicht verletzt sich ja noch der eine oder andere Kahn, Ballack, Podolki oder wie sie sonst noch so alle heißen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 möglicherweise schafft del piero doch noch den sprung in die wm...anbei was capello über ihn meint. http://www.channel4.com/sport/football_ita...9spotlight.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 wenn ich so an die quali denke bin ich eher pessimistisch. wirklich gut haben wir da nur selten gespielt. leider hab ich das spiel gegen holland nicht gesehen. ich bin trozdem guter dinge das viel drinn ist. wenn ich mir aber die gruppe so anschau muß man schon über das 1/8 finale froh sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) also die quali würd ich sagen war wirklich nicht schlecht.....in einigen spielen musste wirklich nu das nötigste getan werden, auch in den medien ist das italienische team gut weggekommen. bissi mehr vertrauen in unser team ...das achtelfinale schaffen sie elicht, würden bei einem gruppensieg auf frankreich treffen, und diesmal wären sie fällig!das team wird großes leisten, die italiener können die länderpokalspiele seit wm 98 nichtmehr vergessen, DA MUSS DER TITEL HER!!!!! bearbeitet 17. Januar 2006 von DUX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ich eriner mich da zb an norwegen auswärts, wo sie echt nix zammbracht haben. gegen schottland habens auch nur eine halbzeit gut gespielt, die dafür sehr gut. ich seh die leistung jetz im vergleich zu den meisten anderen top teams. da hab ich mehr gesehen. naja und die usa sind scheiss gut geworden und die tschechen sinds sowieso. aber ich hab eh vetrauen, die quali is psychologisch eh was anderes, vorallem wenn man einen punktepolster hat . ich will nur nix verschreien! forza azzurri! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 ALESSANDRO DEL PIERO schiesst ITALIEN zum WELTMEISTER. Diese Schlagzeile würde ich gerne nach dem Finale lesen, ich glaube zu 100% an den Titel. Egal wie es kommt, auch wenn man schon im Achtelfinale gegen Brasilien ran muss, man hat die Klasse jeden Gegner zu schlagen und das muss man endlich einmal nutzen. Außerdem hoffe ich auf Lippi, den Erfolgscoach schlechthin. Manche Zugen behaupten ja, das der Squadra Azzurra stets der richtige Trainer fehlte, hoffe Lippi ist der richtige und führt Italien zum Titel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts