Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Laut Tuttosport und Corriere dello Sport wechselt Marco Marchionni (Parma) im Juni 2006 zu Juventus. Ein 5-Jahresvertrag soll ausverhandelt worden sein. bearbeitet 17. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Januar 2006 Hab ich auch schon gelesen. Wäre für mich ein völlig unverständlicher Wechsel von Marchionni, an Camoranesi wird er wohl nicht vorbeikommen. Von Juventus wärs wieder mal ein Top-Transfer, da Marchionni im Sommer ablösefrei ist und man eine Alternative zu Camo auf der rechten Seite hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2006 Hab ich auch schon gelesen.Wäre für mich ein völlig unverständlicher Wechsel von Marchionni, an Camoranesi wird er wohl nicht vorbeikommen. Von Juventus wärs wieder mal ein Top-Transfer, da Marchionni im Sommer ablösefrei ist und man eine Alternative zu Camo auf der rechten Seite hätte. 937488[/snapback] Ja, so ist er der MOGGI. Klar, wird Marchionni nicht an Camoranesi vorbei kommen, doch wenn Marchionni sich im kommenden halben Jahr umstellen würde und auf links spielt, dann hat er nicht so schlechte Chancen kommende Saison fix bei Juventus zu spielen, da ich Nedved keine Zukunft mehr gebe bei Juventus. Würde mir sehr gut gefallen, ein Italiener mehr in der Startelf und alzu alt ist Marchionni ja auch noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 17. Januar 2006 Marchionni hat auch bei Parma schon oft auf links gespielt, so auch die meiste Zeit am Sonntag gegen Lazio (hat mit Bresciano Seiten gewechselt), doch als Rechtsfuß ist er am rechten Flügel doch besser aufgehoben. Naja, wird er sich dann wohl mit Mutu um einen Platz auf links streiten. Und Parma wird Pisanu auf rechts als seinen Nachfolger aufbauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Kluger Transfer von Juve. Marchionni wird durchaus zu regelmäßigen Einsätzen kommen, für Camo gab's bis jetzt eigentlich keine richtige Alternative, während Marchionni meines Wissens ja auch nicht so selten links spielt, oder? edit: Ahja, steht eh eines weiter oben. bearbeitet 17. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 17. Januar 2006 Aha, wusste ich nicht, dass Marchionni diese Saison auch schon öfters links spielte, Premiere zeigte nicht allzu viele Parma Spiele, leider wie ich finde. Wieder ein TOP TRANSFER VON MOGGI. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 17. Januar 2006 @ Marchionni: Ich beobachte seine Entwicklung schon seit ein paar Jahren...wundert mich nicht, daß sich Juventus seine Dienste gesichert hat... Er war angeblich auch (neben Aimo Diana von Samp) beim FC Liverpool als mögliche Neuverpflichtung für die rechte Mittelfeld-Seite im Gespräch...ich glaube aber bei den Gerüchten ist/war nichts dran, sondern es handelt sich in beiden Fällen um eine Zeitungsente @ Bojinov: Laut eigener Aussage wird er wohl in den nächsten Tagen die Viola verlassen und entweder zu Bayern (wäre sein Wunschclub x/ ), zum HSV in die Deutsche BL wechseln oder in der SerieA bei Inter wechseln... Nun. Auch an ihm sollen angeblich sowohl ManU als auch der FC Liverpool großes Interesse gezeigt haben. Schade, ihn hätte ich gerne als 4. Liverpool-Stürmer gehabt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Januar 2006 @ Bojinov:Laut eigener Aussage wird er wohl in den nächsten Tagen die Viola verlassen und entweder zu Bayern (wäre sein Wunschclub x/ ), zum HSV in die Deutsche BL wechseln oder in der SerieA bei Inter wechseln... Nun. Auch an ihm sollen angeblich sowohl ManU als auch der FC Liverpool großes Interesse gezeigt haben. Schade, ihn hätte ich gerne als 4. Liverpool-Stürmer gehabt... 937534[/snapback] da kann man ihm eigentlich nur den HSV wünschen wo er mit v.d.vaart einen genialen partner hätte. alle anderen sind zu gut besetzt um ihm die chance auf einen stammplatz und somit laufende spielpraxis zu geben. wird wohl wieder eine stürmerhoffnung die aufgrund ihres guten rufes bereits im keime erstickt wird. (beim FC Barcelona in meinem FM2005 spiel ist er kurz vorm sprung in die stammelf ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Januar 2006 hab ich grade gelesen, quelle channel4.com Gallas looks to Juve Chelsea’s William Gallas is expected to buy out the rest of his contract in the summer and join Juventus. The 28-year-old French international wants up to £70,000 a week to stay with the Champions, but it appears Chelsea do not rate him that highly. According to reports, Juventus are willing to pay the defender what he wants and also play him in his preferred position of centre-back instead of left back. “I admit it,” said Gallas. “I don't know if I will stay at Chelsea next season. I have six months to make a decision. I am 28 and perhaps now is the time to look elsewhere as I still have another five or six years of my career left.” ex juventus spieler tudor, wird wahrscheinlich zu aston villa kommen, schade, hätte ihn gern wieder bei uns gesehen.starker kopfballspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 17. Januar 2006 wenn man sieht wie juventus am transfermarkt agiert kann man als milan fan nur den kopf schütteln. im moment sind die meisten transfers nur gerüchte aber zumindest hier hat bei juve alles hand und fuß. so wirds auch nächstes jahr für uns sehr, sehr schwer was zu erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Stimmt leider, und ich versteh Galliani & Co überhaupt nicht, unglaublich was sich da bei Juve tut und bei uns ist Funkstille, am mengelnden Geld kanns ja nicht liegen! und obendrein hätten wir Verstärkungen nötiger als die Bianconeri. und wieso sich niemand bei Milan um Gallas bemüht, der ja schon selbst gesagt hat, dass er gerne bei Milan spielen würde, ist mir schleierhaft, nein eigentlich ist es unglaublich!!!!! :aaarrrggghhh: bearbeitet 17. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Januar 2006 also bis jetzt hat milan immer super transfers über die bühne gebracht, wenn das juve jetzt tut, kann man denen keinen vorwurf machen,außerdem ist es nicht fix..ich würde eher galliani und co mal fragen wie sie sich das vorstellen, ob sie tatsächlich dachten es sei klug mit transfers für verteidiger solang zu warten bis die defensive bröckelt.milan hätte sich schon früher darum bemühen müssen es heißt nochlang nicht übrigens dass milan nicht doch noch zurückkommt, die saison is grad mal bei der hälfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2006 dein Wort in Gottes bzw. Gallianis Ohr! DEFENSE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Januar 2006 lol, die verzweiflung ei dir kan ich mir grad richtig vorstellen...naja..next year next try musste jetzt sein, übrigens, wie oft noch kicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Januar 2006 lol, die verzweiflung ei dir kan ich mir grad richtig vorstellen...naja..next year next try musste jetzt sein, übrigens, wie oft noch kicken? 937704[/snapback] naja verzweiflung ists erst dann wenn wir bloß Dritter werden und von den Bayern aus der CL geschossen werden, bis dahin ist es bloß Trübsinn. Kicken: 3x noch, plus Verlängerung, für die, die wollen bis Mitte April! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts