MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 http://www.tgcom.mediaset.it/sport/articol...olo292419.shtmlgattuso für van kneedestroyed im sommer. der einzige spieler von manu der wirklich interessant ist wäre rooney (den sie aber sicher nicht hergeben). mit abstrichen wären auch interessant heinze, vidic und evra die ich aber alle nicht einzeln für gattuso tauschen würde. weiters im artikel: an chivu sollen wir immer noch dran sein 938367[/snapback] Her mit Chivu! @Gattuso-Van Nistelrooy Tausch: einfach lachhaft, va was soll der bei uns, wäre ja höchstens Ersatz-Spieler. Zudem gibt es höchstens 2-3 Spieler auf der Welt die auf dem Level vom Rino spielen, und die würden von ihren Clubs kaum wechseln (gemeint sind Vieira und Essien). Für mich persönlich ist Gattuso unverkäuflich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Endlich !!!Inter mit Ballack Angebot Das wärs. Es wäre der genialste Transfer seid Veron. Ballack ist der ideale Nachfolger für Veron. Im Gegensatz zu Milan, Juve, Real, Barca und Chelsea wäre er hier der Mann im Mittelfeld weil wir ihn wirklich brauchen. Er wäre Dreh und Angelpunkt. Zusammen mit Cambiasso, Stankovic und einen Figo in Topform hätten wir eines der stärksten Mittelfeld Europas. Mich komm ins San Siro. Dann kann ich gleich das schwarz-blaue Trikot mit der Nummer 13, neben das schwarz-rot-goldene legen :-) 938629[/snapback] Stimmt, der Inter würde er helfen, würde auch gut da rein passen, und da ManU ihn nicht wollte, ist die Inter vermutlich, nach dem Star-geilen Real, wohl Anlaufstelle Nummero Uno für den Ballack. Und die Inter hätte zudem einen Weltklasse-Ersatz für den Veron! Hoffe das klappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 18. Januar 2006 @interisti Muss dir absolut recht geben, Ballack wäre einmal ein Spieler der Inter wirklich weiterhelfen würde, außerdem wäre Ballack der torgefährliche Mittelfeldspieler, denn Inter schon länger nicht besitzt. Würde mit Cambiasso wohl ganz gut kombinieren, wie derzeit mit Demichelis - auch Argentinier. Ich weiß aber nicht so recht, kann mir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht vorstellen, dass Ballack in die Serie A wechselt. Glaube noch immer das er pokert um damit sein Gehalt in die Höhe zu treiben. Er hat bei den Bayern eigentlich alles was man sich wünschen kann, bei Inter müsste er sich neu beweisen, doch vielleicht liegt darin der Reiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eisi Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Januar 2006 Na das Van Nistelrooy nur Ersat zwäre bezweifle ich stark, der trifft sogar kontinuierlich wenn er nicht in Form ist!! Da glaub ich dann eher das Gila die Jokerrolle einnehmen würde, denn meiner Meinung nach gehört Ruud zu den besten 5 der Welt was seine Position betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 Na das Van Nistelrooy nur Ersat zwäre bezweifle ich stark, der trifft sogar kontinuierlich wenn er nicht in Form ist!! Da glaub ich dann eher das Gila die Jokerrolle einnehmen würde, denn meiner Meinung nach gehört Ruud zu den besten 5 der Welt was seine Position betrifft! 938722[/snapback] Um ganz ehrlich zu sein, lass ich lieber einen Stürmer mit Zukunft aufs Feld laufen und Erfahrung sammeln, als so einen "alten Sack" zum Stammspieler zu erklären, und ich glaube auch nicht, dass zwischen Van und Gila so viele Welten liegen! aber um dem gleich eine Riposte vorwegzunehmen, ich hoffe wir werden nie rausfinden wer recht hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 18. Januar 2006 Gattuso IST unverkäuflich, so einen Typen gibt man nicht her. Schön wär's wenn wieder einmal einer aus der eigenen Jugend den Durchbruch schaffen würde. Im Cup gegen Brescia ( Djet) Jugendspieler einsetzen - das kann jeder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) Gattuso IST unverkäuflich, so einen Typen gibt man nicht her. 938903[/snapback] Genau dieselbe Aussage findest du von mir 60 cm weiter oben! bearbeitet 18. Januar 2006 von Milanisti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Januar 2006 mirko vucinic (22) hat erklärt dass er zur roma will. der verein läuft schon seit längerem hinter ihm her, nun könnte es was werden wenn man sich eine ablöse von ca. 10 mio leistet. ausserdem. wäre im sommer nicht die transfersperre über die roma verhängt worden würde jetzt juninho bei der roma spielen. man war sich schon so gut wie einig ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. Januar 2006 Fiorentina hat Per Kroldrup von Everton verpflichtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) ausserdem. wäre im sommer nicht die transfersperre über die roma verhängt worden würde jetzt juninho bei der roma spielen. man war sich schon so gut wie einig ... :aaarrrggghhh: 939268[/snapback] der juninho von lyon? höre ich zum ersten mal. wäre das im moment nicht ein furchtbarer abstieg für ihn? ist jetzt nicht bös gemeint aber lyon wird heuer zum 5ten mal hintereinander französischer meister und hat gute chancen die CL zu gewinnen (und das war schon im sommer klar). warum sollte er dieses team verlassen? bearbeitet 19. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Geschrieben 19. Januar 2006 der juninho von lyon? höre ich zum ersten mal. wäre das im moment nicht ein furchtbarer abstieg für ihn? ist jetzt nicht bös gemeint aber lyon wird heuer zum 5ten mal hintereinander französischer meister und hat gute chancen die CL zu gewinnen (und das war schon im sommer klar). warum sollte er dieses team verlassen? 939409[/snapback] alle südamerikaner wollen in der stadt des papstes spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 19. Januar 2006 gut dann ist alles klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 alle südamerikaner wollen in der stadt des papstes spielen 939416[/snapback] anderes zum Thema Roma: Roma ponder Pires swoop Roma have entered the race to sign Arsenal midfielder Robert Pires, according to reports in France. French daily l’Equipe claimed today that the cash-strapped club from the capital are keen on recruiting the 32-year-old winger, who is available on a free transfer at the end of the season. Pires is keen to extend his current deal at Highbury, but talks have stalled over the France international’s desire to sign a two-year rather than one-year deal. The latest indications from Coach Arsene Wenger were that he was considering breaking his club policy of only ever offering 12-month contracts to players over the age of 30, in order to extend the stay of the highly-regarded former Marseille man. With a deal yet to be reached, however, Spanish side Valencia are eager to snap up the Frenchman as early as this month, while Fiorentina and Seville are also keeping a close eye on developments. Quelle: channel4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 19. Januar 2006 ja, der soll bei den münchern bleiben... komisch ist allerdings dass moggi so tut als wäre sagnol niemals von bedeutung gewesen, er is der geilste http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan19d.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Januar 2006 Modschi eben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts