MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Januar 2006 das ist doch ein sehr anständiges Interview von Toni Ehmann, genau so gehört sich das für einen Kapitän. Der hat sich die Sache sehr wohl überlegt und angesehen. Danke Toni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 17. Januar 2006 trotzdem wird sich der GAK wohl noch von einigen spielern trennen müssen, die diesen weg nicht mitgehen wollen. ich als Wacker-fan denk da natürlich in erster linie an Andreas Schrott, der ohne zweifel wegen der grösseren sportlichen und finanziellen perspektive von Wacker zum GAK gewechselt war, jetzt muss er sehen, dass beide motive wohl bald überholt sein werden, der GAK sich in der tabellenregion rund um den FC Wacker einreihen wird. da kann ich mir schon vorstellen, dass er schon recht bald wieder zum stamm-verein zurückwollen könnte.. andererseits ist es ja nun auch nichts so, dass der GAK befürchten müsste, bald gegen den abstieg zu spielen. da ist ja immer noch viel qualität im kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. Januar 2006 also der schrott ist einer meiner wenigsten sorgen! war zwar sicher nicht so schlecht im herbst, allerdings ist er auf alle fälle verzichtbar. andererseits warum sollte er weg wollen? ist es denn kein anreiz in einer jungen hungrigen truppe zu spielen und die großen zu ärgern? klar das könnte er mit tirol auch, aber nun ist er bei uns... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 17. Januar 2006 bin für einen russischen ölmogul der den gak aufkauft und dann mal investiert,schade um den club ....haben ne zeitlang wirklich gut gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 18. Januar 2006 wenigstens hat er ihn anscheinend selber geschrieben und nicht irgendeinen Hansel damit beauftragt.Wen kümmern denn Rechtschreibfehler? 935813[/snapback] jemanden, der deutsch kann, kümmert die rechtschreibung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 18. Januar 2006 trotzdem wird sich der GAK wohl noch von einigen spielern trennen müssen, die diesen weg nicht mitgehen wollen.ich als Wacker-fan denk da natürlich in erster linie an Andreas Schrott, der ohne zweifel wegen der grösseren sportlichen und finanziellen perspektive von Wacker zum GAK gewechselt war, jetzt muss er sehen, dass beide motive wohl bald überholt sein werden, der GAK sich in der tabellenregion rund um den FC Wacker einreihen wird. da kann ich mir schon vorstellen, dass er schon recht bald wieder zum stamm-verein zurückwollen könnte.. andererseits ist es ja nun auch nichts so, dass der GAK befürchten müsste, bald gegen den abstieg zu spielen. da ist ja immer noch viel qualität im kader. 937824[/snapback] Glaube nicht, dass der GAK in absehbarer Zeit in den Tabellenregionen des FC Wacker Tirol spielen wird, dafür ist das Spielerpotential zu groß! Und das Schrott zurückwechseln wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen, sorry 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 18. Januar 2006 also der schrott ist einer meiner wenigsten sorgen! war zwar sicher nicht so schlecht im herbst, allerdings ist er auf alle fälle verzichtbar.andererseits warum sollte er weg wollen? ist es denn kein anreiz in einer jungen hungrigen truppe zu spielen und die großen zu ärgern? klar das könnte er mit tirol auch, aber nun ist er bei uns... für euch ist er sicher verzichtbar, ihr hättet eh noch Majstorovic, aber uns fehlt genau so einer wie Schrott in der mannschaft wie gesagt.. ich seh den GAK mittelfristig in der gleichen region wie Wacker, nachdem der GAK schulden abbaut, Wacker aber sogar ein wenig geld zum investieren hat. und wenn Wacker und GAK dann sportlich und finanziell gleichauf sind, fänd ichs halt logisch, wenn er wieder zum stammverein zurückkehren würde. Glaube nicht, dass der GAK in absehbarer Zeit in den Tabellenregionen des FC Wacker Tirol spielen wird, dafür ist das Spielerpotential zu groß! wenn du da so einen grossen unterschied siehst.... 4 GAK 34p 7 Wacker 27p abzüglich Bazina und Schachner für das frühjahr... ich bin gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomigoal ... Geschrieben 18. Januar 2006 4 GAK 34p7 Wacker 27p abzüglich Bazina und Schachner für das frühjahr... ich bin gespannt. 938348[/snapback] naja immerhin sind es 7 punkte. außerdem hatten wir unter SCHACHNER 2 schwache perioden in dieser meisterschaft. und die qualität unserer mannschaft ist meiner meinung nach viel höher als eure. wie sehr uns bazina abgehen wird, kann man erst nach der frühjahrsmeisterschaft feststellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts