Recommended Posts

Jahrhunderttalent

das ist doch ein sehr anständiges Interview von Toni Ehmann, genau so gehört sich das für einen Kapitän. Der hat sich die Sache sehr wohl überlegt und angesehen.

Danke Toni!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

trotzdem wird sich der GAK wohl noch von einigen spielern trennen müssen, die diesen weg nicht mitgehen wollen.

ich als Wacker-fan denk da natürlich in erster linie an Andreas Schrott, der ohne zweifel wegen der grösseren sportlichen und finanziellen perspektive von Wacker zum GAK gewechselt war, jetzt muss er sehen, dass beide motive wohl bald überholt sein werden, der GAK sich in der tabellenregion rund um den FC Wacker einreihen wird.

da kann ich mir schon vorstellen, dass er schon recht bald wieder zum stamm-verein zurückwollen könnte..

andererseits ist es ja nun auch nichts so, dass der GAK befürchten müsste, bald gegen den abstieg zu spielen. da ist ja immer noch viel qualität im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

also der schrott ist einer meiner wenigsten sorgen! war zwar sicher nicht so schlecht im herbst, allerdings ist er auf alle fälle verzichtbar.

andererseits warum sollte er weg wollen? ist es denn kein anreiz in einer jungen hungrigen truppe zu spielen und die großen zu ärgern? klar das könnte er mit tirol auch, aber nun ist er bei uns...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omni potens

bin für einen russischen ölmogul der den gak aufkauft und dann mal investiert,schade um den club ....haben ne zeitlang wirklich gut gespielt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!
wenigstens hat er ihn anscheinend selber geschrieben und nicht irgendeinen Hansel damit beauftragt.

Wen kümmern denn Rechtschreibfehler?

935813[/snapback]

jemanden, der deutsch kann, kümmert die rechtschreibung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
trotzdem wird sich der GAK wohl noch von einigen spielern trennen müssen, die diesen weg nicht mitgehen wollen.

ich als Wacker-fan denk da natürlich in erster linie an Andreas Schrott, der ohne zweifel wegen der grösseren sportlichen und finanziellen perspektive von Wacker zum GAK gewechselt war, jetzt muss er sehen, dass beide motive wohl bald überholt sein werden, der GAK sich in der tabellenregion rund um den FC Wacker einreihen wird.

da kann ich mir schon vorstellen, dass er schon recht bald wieder zum stamm-verein zurückwollen könnte..

andererseits ist es ja nun auch nichts so, dass der GAK befürchten müsste, bald gegen den abstieg zu spielen. da ist ja immer noch viel qualität im kader.

937824[/snapback]

Glaube nicht, dass der GAK in absehbarer Zeit in den Tabellenregionen des FC Wacker Tirol spielen wird, dafür ist das Spielerpotential zu groß!

Und das Schrott zurückwechseln wird, kann ich mir absolut nicht vorstellen, sorry :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
also der schrott ist einer meiner wenigsten sorgen! war zwar sicher nicht so schlecht im herbst, allerdings ist er auf alle fälle verzichtbar.

andererseits warum sollte er weg wollen? ist es denn kein anreiz in einer jungen hungrigen truppe zu spielen und die großen zu ärgern? klar das könnte er mit tirol auch, aber nun ist er bei uns...

für euch ist er sicher verzichtbar, ihr hättet eh noch Majstorovic, aber uns fehlt genau so einer wie Schrott in der mannschaft :)

wie gesagt.. ich seh den GAK mittelfristig in der gleichen region wie Wacker, nachdem der GAK schulden abbaut, Wacker aber sogar ein wenig geld zum investieren hat.

und wenn Wacker und GAK dann sportlich und finanziell gleichauf sind, fänd ichs halt logisch, wenn er wieder zum stammverein zurückkehren würde.

Glaube nicht, dass der GAK in absehbarer Zeit in den Tabellenregionen des FC Wacker Tirol spielen wird, dafür ist das Spielerpotential zu groß!

wenn du da so einen grossen unterschied siehst....

4 GAK 34p

7 Wacker 27p

abzüglich Bazina und Schachner für das frühjahr...

ich bin gespannt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

4 GAK 34p

7 Wacker 27p

abzüglich Bazina und Schachner für das frühjahr...

ich bin gespannt.

938348[/snapback]

naja immerhin sind es 7 punkte. außerdem hatten wir unter SCHACHNER 2 schwache perioden in dieser meisterschaft. und die qualität unserer mannschaft ist meiner meinung nach viel höher als eure.

wie sehr uns bazina abgehen wird, kann man erst nach der frühjahrsmeisterschaft feststellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag