runjackrun Postaholic Geschrieben 17. Januar 2006 ohne auto kommt man dort wohlnicht hin oder?da ich wieder fit bin, würde ich gerne mal einem kickerl in näherer zukunft beiwohnen! 937707[/snapback] das haben wir schon immer irgendwie hinbekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 17. Januar 2006 na dann werd ich nächste woche mal meine fußballutensilien nach wien mitnehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Januar 2006 gekickt wird immer in einer halle in wittau. das ist ein kaff nach groß enzersdorf (autokino) und ca. 15 minuten von wien entfernt. 937370[/snapback] ok thanx for info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Geschrieben 18. Januar 2006 Und weg mit der Klammer: DO: Drive Tom heace Starostyak runjackrun gaukebecker (llcoolw) (chicane) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) DO: Drive +1 Tom heace Starostyak runjackrun gaukebecker (llcoolw) (chicane) also 7 fixe sind wir schon, es dürfen noch mehr werden. bearbeitet 18. Januar 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chicane Weltklassecoach Geschrieben 18. Januar 2006 Sorry, ich kann morgen nicht, bin beruflich unterwegs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Januar 2006 kann morgen leider auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Januar 2006 Bis morgen müssen wir noch 3 Leute auftreiben, zu siebent schauts schlecht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 18. Januar 2006 anscheinend erfreut sich die halle steigender beliebtheit!DI bis 22 uhr ausgebucht, DO hab ich deshalb gleich einmal von 21-23uhr reserviert (so wie letzte woche) 935744[/snapback] Ja, gestern haben wir von 19:30-21:30 gebucht. 8 Spieler, 2 Std. ist tödlich. Nächste Woche wieder. Forza Muskelkater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 llcoolw dürfte ziemlich sicher dabei sein, also brauchen wir noch zwei Leute. Mazzi kann leider nicht, werd etwas später schauen, was ich tun kann - leider schreckt die Zeit die Leute wohl ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 19. Januar 2006 Oha, um die Zeit muss ich mich in Klammer setzen, ich schau, was sich ausgeht. (Tom) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) Schaut nicht gut aus, ich erreich grad Niemanden und Dannyo kann heute nicht. Zu acht werden wir kaum spielen... (oder wollt ihr zB 1 1/2 Stunden zu acht spielen...) bearbeitet 19. Januar 2006 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2006 Ich hab noch wen aufgetrieben der mir zwisch 3 und 4 beschied gibt - einen werden wir doch noch zum spielen überreden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Geschrieben 19. Januar 2006 Ja ich wäre fix dabei. Zerbreche mir gerade den Kopf, mir fällt aber echt keiner mehr ein den ich mitbringen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2006 (bearbeitet) H A B E E I N E N M A N N !!! ...bitte nicht falsch zu verstehen... hoffe das kickerl ist damit unverrückbar unwiderruflich gesichert. wer fahrt von wo? nachdem acdc81 aufn ersten blick nicht dabei ist, könnte ich mich diesmal ab kagran anbieten. greetz Drive +1 llcoolw heace flo (heace+1) Starostyak runjackrun gaukebecker (Tom) (Drive+1) bearbeitet 19. Januar 2006 von heace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts