Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 DI Drive MI DO Drive FR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 DI und/oder DO: Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 bis jetzt noch jeden abend frei. donnerstag deutet sich aber eine klammer an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 bis jetzt noch jeden abend frei. donnerstag deutet sich aber eine klammer an. detto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 anscheinend erfreut sich die halle steigender beliebtheit! DI bis 22 uhr ausgebucht, DO hab ich deshalb gleich einmal von 21-23uhr reserviert (so wie letzte woche) Also: DO: Drive Tom (runjackrun) (gaukebecker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 (bearbeitet) Mi interessiert keinen? Mo und Do gehen bei mir nicht, Di fällt eh schon sicher aus. MI llcoolw +1 bearbeitet 15. Januar 2006 von llcoolw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 ich wär mittwoch ebenfalls dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppo Dramac Bruder Leichtfuß Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Staro und Dannyo wären nach meinen Informationen am Mittwoch auch dabei. Staro, wenn du das liest könntest bitte wegen der Halle anfragen? Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heace Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 mi, do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Staro und Dannyo wären nach meinen Informationen am Mittwoch auch dabei. Staro, wenn du das liest könntest bitte wegen der Halle anfragen? Danke Mach ich morgen Mittag. Mittwoch Dannyo heace llcoolw +1 runjackrun Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gaukebecker Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 Mittwoch Dannyo heace llcoolw +1 runjackrun Starostyak gaukebecker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 hurricane wäre am mittwoch dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Wäre gerne dabei, aber von 21-23 ist für mich absolut unzumutbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 Mittwoch is leider schon alles belegt, habe aber bereits für nächste Woche reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drive Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 (bearbeitet) Ist jetzt jemand an der Donnerstagnightsession interessiert ? Sonst meld ich uns wieder ab. DO: 21-23Uhr Drive Tom (runjackrun) (gaukebecker) Was ist mit RoMa82,acdc81,hurricane, chicane?? bearbeitet 16. Januar 2006 von Drive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts