k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 3. Juli 2006 ich glaub die polen hatten bei dieser wm auch ein trikot wo ein adler (?) farblich fast unsichtbar noch über die ganze dress gedruckt war. mir persönlich gefällt das schwarze away gut, würde aber passen dazu die weiße short bevorzugen. die home ist mir einfach zuu rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Quetschenpaua Geschrieben 3. Juli 2006 ich glaub die polen hatten bei dieser wm auch ein trikot wo ein adler (?) farblich fast unsichtbar noch über die ganze dress gedruckt war.mir persönlich gefällt das schwarze away gut, würde aber passen dazu die weiße short bevorzugen. die home ist mir einfach zuu rot. 1126643[/snapback] tja, Puma Einheits-Dress.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 3. Juli 2006 ja leider, der Adler ist leider nur schlecht zu erkennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrian Hammer Wichtiger Spieler Geschrieben 23. Juli 2006 boah das schwarze schaut vllt geil aus. des werd ich mir glatt holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2006 und wieso sind diese scheißdinger immer so teuer? 65 euro. unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 25. Juli 2006 und wieso sind diese scheißdinger immer so teuer? 65 euro. unglaublich. 1152368[/snapback] Bei der Nachfrage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2006 das schwarze dress find ich nicht schlecht .. nur die rote hose dazu allerdings sollte weiterhin in weiss - schwarz - weiss gespielt werden und away in rot ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 25. Juli 2006 Die Auswärtsdress schaut ja wirklich geil aus! Wenn die nur so halb so gut spielen würden wie die Dress ausschaut wär ich schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 25. Juli 2006 Die Auswärtsdress schaut ja wirklich geil aus!Wenn die nur so halb so gut spielen würden wie die Dress ausschaut wär ich schon zufrieden! 1152609[/snapback] eben, deshalb wärs mir ja am liebsten, wenn die nur mehr auswärts gg liechtenstein, san marino, vatikan und erdbeerland spielen würden. mah, do wär ma no schener als ma eh scho san... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts