compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Januar 2006 schaun beide sehr edel aus muss i sagen, passt gar net zu unsren kickern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 18. Januar 2006 Ich wäre mir da aber nicht so sicher, ob das wirklcih die neuen Dressen werden. Das schwarze schaut super aus. das rote ist ziemlich schlicht. Ich würde es aber schade finden wenn man die TRADITIONELLEN schwarz-weissen Dressen überhaupt nicht mehr verwendet. Schwarz-rot schaut zwar cool aus, aber ich bin dafür, dass die 2te Dress traditionell bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2006 Schauen nicht so schlecht, aus nur gehören ich zu den Leuten die lieber die Nationalmannschaft in weißen Dressen, schwarzen Hosen und weißen Stutzen (auswärts dann Rot-Weiß-Rot) sehen will. Ich werde mir aber kaum eines dieser Dressen kaufen, da wir bei der Europameisterschaft sicherlich in anderen Dressen spielen werden und werde mir DANN ein aktuelles Dress kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2006 Traditionell wäre weiß-schwarz-schwarz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2006 Traditionell wäre weiß-schwarz-schwarz. 938716[/snapback] Wann hatte die Nationalmannschaft das letzte Mal schwarze Stutzen? Ich kenn die nur mit weißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 18. Januar 2006 (bearbeitet) wunderteam... war damals einer von zwei unterschieden zu den piefke. der andere war unser gute fußball. bearbeitet 18. Januar 2006 von Pezi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Geschrieben 18. Januar 2006 wunderteam... war damals einer von zwei unterschieden zu den piefke. der andere war unser gute fußball. 938735[/snapback] Ist der Unterschied nicht die gemeinsame Sprache? Gut auch wieder was gelernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Januar 2006 Auswärtsdressen sind schon sehr gut ! Aber Heimdressen sind ziemlich hässlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaKöllamasta Bester Mann im Team Geschrieben 19. Januar 2006 Schauen nicht so schlecht, aus nur gehören ich zu den Leuten die lieber die Nationalmannschaft in weißen Dressen, schwarzen Hosen und weißen Stutzen (auswärts dann Rot-Weiß-Rot) sehen will.Ich werde mir aber kaum eines dieser Dressen kaufen, da wir bei der Europameisterschaft sicherlich in anderen Dressen spielen werden und werde mir DANN ein aktuelles Dress kaufen. 938710[/snapback] bin auch deiner Meinung. 1 Dress: weiss-schwarz, 2: Rot-weiss So wie mans früher hatte, nur leider haben sie in den letzten Jahren vor der Umstellung viel zu selten bis garnicht in rot-weis gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2006 Auswärtsdressen sind schon sehr gut !Aber Heimdressen sind ziemlich hässlich 938874[/snapback] ich hoffe dir ist aufgefallen dass nur die farbe anders ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 19. Januar 2006 Den Adler sehe ich immernoch nicht im roten Trikot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero Tribünenzierde Geschrieben 20. Januar 2006 geiler adler, hoff der kommt aufs rote auch noch drauf, dann is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2006 Sind die Hosen beim Away Dress auch schwarz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 20. Januar 2006 für alle, die den adler nicht sehen konnten: bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Geschrieben 20. Januar 2006 (bearbeitet) für alle, die den adler nicht sehen konnten: bitteschön! 939989[/snapback] geh was ham den alle mit dem adler. ich glaub bei den roten dressen geht er einigen ab, bei den schwarzen sieht ihn eh wohl jeder. also mir ist das öfb-team mitttlerweile wurscht. aber wenn schon: ganz normal - weiss/schwarz/schwarz dann rot/weiss/rot. für was hat man eigentlich umgestellt? besserer patriotismus? mehr aggresives spiel weil rot angrfiffsfarbe? aber egal wie gesagt: wir können eh froh sein wenn wir zukunftig mit der schweiz verwechselt werden. bearbeitet 20. Januar 2006 von chrimissimo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts