american Go Bears Geschrieben 8. Februar 2006 Mich würde interessieren wer sich von euch das Finale am Freitag bzw. das Spiel um Platz 3 am Donnerstag anschaut ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 8. Februar 2006 mich juckts zwar ned wer sichs finale anschaut, aber einen der sichs sicher nur anschaut kenn ich MIDO THROWN OUT OF EGYPT SQUADTottenham striker Mido will miss Friday's African Nations Cup final against Ivory Coast after being expelled from the national squad following a row with coach Hassan Shehata. The 22-year-old has been suspended from international duty for six months after exchanging angry words on the touchline with Shehata having been substituted during the 2-1 semi-final victory over Senegal on Tuesday night. Mido, who is on loan at White Hart Lane from Roma, had to be dragged away by coaching staff but Shehata’s decision proved to be a good one as the Spurs striker’s replacement Amr Zaki scored the winner. Shehata’s assistant Shawki Gharib played down the row, saying: “The Egypt team does not just mean Mido. Mido is just one player in a squad of 23. “Now we have to concentrate on the final and forget our problems. The important thing is what we are going to do in the final. “The team's preparations are far more important than any dispute between Shehata and Mido. “This issue will be handled by the coach and it is not for discussion.” Mido had returned to the Egypt side for the clash with Senegal after missing the quarter-final defeat of Democratic Republic of Congo with a groin injury. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) Und für unsere Fremdsprachenanfänger auf Deutsch: Ägypten wirft Starstürmer Mido aus dem Kader Gastgeber Ägypten bestreitet das Endspiel um den Afrikacup gegen den WM-Teilnehmer Elfenbeinküste am Freitag ohne seinen Star Ahmed Mido. Der Stürmer von Tottenham Hotspurs wurde am Mittwoch mit sofortiger Wirkung für sechs Monate aus dem Kader der ägyptischen Nationalmannschaft ausgeschlossen. Der Verband bestrafte das Verhalten des Angreifers, der sich im Halbfinale gegen den Senegal (2:1) einen lautstarken Disput wegen seiner Auswechslung mit Trainer Hassan Shehata geliefert hatte. Mido weigerte sich am Dienstag mehrere Minuten, das Spielfeld zu verlassen. Der für ihn eingewechselte Amr Zaki erzielte bei seiner ersten Ballberührung in der 80. Minute das Siegestor. Einzig richtige Entscheidung. Der junge Mann glaubt er ist Ronaldinho und unverzichtbar. Dabei spielt er ned besonders toll und aufregend. Zumindest hat er das noch nie wenn ich ihm zugeschaut hab. Erinnert ein bisschen an den A. Ivanschitz... etwas überschätzt. bearbeitet 8. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Finale: Ägypten _Ägypten_ - Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ Mein Fazit: Das große Finale des Afrika-Cups naht und naht . Am Freitag ist es soweit. Der Gastgeber Ägypten brennt darauf den 5. Titel einzufahren. Beide Teams trafen schon in derGruppenphase aufeinander, wo sich dei Pharaonen mit 3:1 durchsetzten. Daher will die Elfenbeinküste Rache und hoffen voll und ganz auf ihren Stürmerstar Didier Drogba. Ich sehe die Chancen nachdem nun Mido vom ägyptischen Verband gesperrt wurde etwas geringer . Denn er ist der Stürmerstar der Ägypter. Es wird sehr spannend werden , obwohl ich doch auf einen Titelgewinn von der Côte d'Ivoire rechne. Es wird mMn wohl lange Unentscheiden stehen und erst im Finish der Siegestreffer, womöglich von Drogba, fallen. Mein Tipp: Ägypten _Ägypten_ 1-2 Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ bearbeitet 9. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Februar 2006 Dabei spielt er ned besonders toll und aufregend. Zumindest hat er das noch nie wenn ich ihm zugeschaut hab. Erinnert ein bisschen an den A. Ivanschitz... etwas überschätzt. 956962[/snapback] Hast diese Saison schon einmal Premier-League angeschaut ? Mido ist ein Klassestürmer, nur er hat halt manchmal Stimmen in seinem Kopf. Nette Partie bis jetzt, morgen gewinnt Ägypten wegen des Schiedsrichters. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Nigeria sichert sich den 3. Platz! Senegal 0 : 1 Nigeria Torschütze: Lawal ; 79. Minute Zur Erinnerung: Morgen das große Finale Ägypten _Ägypten_ vs. Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ ! 17.00 Uhr live auf Eurosport ! LG Manuel bearbeitet 9. Februar 2006 von CopaKagrana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Februar 2006 (bearbeitet) Ergebnis mehr oder weniger nur nebensächlich. Viel wichtiger: DER afrikanische Fußballer Mitte der 90er Jahre bis ins 21. Jhd hinein hat heute sein letztes Spiel für Nigeria bestritten. Goodbye Jay Jay! bearbeitet 9. Februar 2006 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) Ergebnis mehr oder weniger nur nebensächlich. Viel wichtiger: DER afrikanische Fußballer Mitte der 90er Jahre bis ins 21. Jhd hinein hat heute sein letztes Spiel für Nigeria bestritten. Goodbye Jay Jay! 958165[/snapback] Austine "Jay Jay" Okocha war und ist einer der absoluten Lieblinge von mir. Seine Spielweise hat mich schon oft zu Begeisterungsstürmen hingerissen. Schade, daß er nicht mehr für Nigeria auflaufen wird. Um die Super Eagles mache ich mir aber keine Sorgen, denn der Nachfolger des begnadeten Supertechnikers steht längst ante portas --> John Obi Mikel (18) - bin überzeugt von ihm werden wir noch sehr viel hören !!! Hier noch mein Final-Tipp: Ich denke daß es ein ausgeglichenes Spiel wird. Ich hoffe der Schiri wird vor Ägypten nicht in die Knie gehen und das Finale wird nicht durch eine dubiose Entscheidung beeinflußt...eigentlich halte ich den Elefanten die Daumen, aber auch Ägypten hat mich mit gutem Fußball überzeugt - der Bessere möge gewinnen !!! bearbeitet 10. Februar 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. Februar 2006 Sehr "überschaubares" Niveau bisher beim finale.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2006 Ich hoffe der Schiri wird vor Ägypten nicht in die Knie gehen und das Finale wird nicht durch eine dubiose Entscheidung beeinflußt Deine Hoffnung wurde erfüllt, der Schiri ist der beste Mann am Platz. Verlängerung jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Geschrieben 10. Februar 2006 (bearbeitet) nie und nimma ein elfer!!! edit: jaaaaaaaaaaaa! ausgleichende gerechtigkeit! bearbeitet 10. Februar 2006 von Favoritner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kicko che cazzo ;) Geschrieben 10. Februar 2006 wenigsten verschossen! :-) VIDEOBEWEIS SOFORT!! ansonsten ist der wm frust wiedermal vorprogrammiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Februar 2006 Elfenbeinküste ist dem Führungstor aufjedenfall näher als Ägypten! Hoffentlich kommt Elfer schießen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 10. Februar 2006 Deine Hoffnung wurde erfüllt, der Schiri ist der beste Mann am Platz. 958725[/snapback] Ich habs wohl verschrien. Die Verlängerung war desaströs vom Herrn in schwarz (welch Ironie), zuerst der Skandalelfer für Ägypten (normal maximal indirekter Freistoss), dann der Rückpass gerade eben bei dem es ebenfalls einen indirekten Freistoss hätte geben müssen. Jetzt kommt wieder mal Elfmeterschießen, schlecht für meine Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 10. Februar 2006 Ich habs wohl verschrien.Die Verlängerung war desaströs vom Herrn in schwarz (welch Ironie), zuerst der Skandalelfer für Ägypten (normal maximal indirekter Freistoss), dann der Rückpass gerade eben bei dem es ebenfalls einen indirekten Freistoss hätte geben müssen. Jetzt kommt wieder mal Elfmeterschießen, schlecht für meine Nerven. 958748[/snapback] wohl nicht nur für deine nerven! ur spannend Ägypten fängt an! Die Leute beten .. zu Recht! Viel Glück für beide Teams! Egal wer verliert, die beiden Mannschaften können stolz sein es bis ins Finale geschafft zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts