Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Februar 2006 (bearbeitet) Haben doch schon gespielt oder? :hää?deppat?: Nigeria - ElfenbeinküsteMeine Prognose: Nigeria hat einen guten Kader--> vor allem die Offensivränge sind sehr gut besetzt. Dadurch das die Nigerianer sehr schnell laufen können und somit schnell Konter spielen gelingt es ihnen oft zu schnellen Toren. Ich sehe die Chancen für Nigeria allerdings nicht so groß den Cup zu holen da ich die Elfenbeinküste sehr hoch einschätze. Die Elfenbeinküste hat ebenfalls gute Spieler. In der Gruppenphase hatten sie relativ leichte Gegner abgesehen von Ägypten die dann eine Nummer zu groß für die Insel-Mannschaft war (1:3). Ausserdem entdeckt man im Kader bekannte Namen. Ich denke das es die Elfenbeinküste durchaus ins Finale schaffen könnten, da müssen sie aber zuerst an die Nigerianer vorbei. Es wird denke ich ein knappes Spiel werden. 951848[/snapback] edit: Verdammt, jetzt spamm ich auch schon - und das im Afrika-Cup-Thread Zu den Halbfinalpartien: Die Elfenbeinküste wirds nicht leicht haben gegen Nigeria, die 120 Minuten gegen Kamerun haben an der Substanz gezerrt und werden sich bestimmt mit Fortdauer des Spiels auswirken. Wenn man Martins und Obinna in Griff bekommt sind die Elefanten mMn trotzdem Favorit in der Begegnung... Ins Finale wird es Ägypten schaffen denk ich. Die Gastgeber spielen bisher ein großes Turnier, motiviert vom Heimpublikum werden sie die Euphorie gegen Senegal mitnehmen und ins Endspiel aufsteigen. Senegal hat mich noch nicht überzeugt, trotzdem sind sie schon im Halbfinale - hier wird allerdings mMn Endstation sein. bearbeitet 5. Februar 2006 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 5. Februar 2006 Haben doch schon gespielt oder? :hää?deppat?: 954995[/snapback] Jetzt merk ichs erst das ich ... looool Tut mir Leid hab ich vorhin verwechselt. Aber diesmal spielen sie wirklich gegeneinander .. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 6. Februar 2006 Nun, denn. Auf geht's in die entscheidende Phase des Africa-Cup 2006 2 sehr spannende vom Papier her ausgeglichene Semi-Finalspiele stehen an - hier meine Prognose: Nigeria - Elfenbeinküste _Elfenbeinküste_ Nigeria ist sehr spielstark und trotz ihrer Jugend sind viele Akteure der SuperEagles schon feste Größen im Team. Das Offenivspiel kann sich absolut sehen lassen (Martins, Makinwa, Obinna, Obi Mikel, Kanu sind allesamt für ein Tor gut), aber die Abwehr ist sehr anfällig und hat nicht nur gegen Tunesien nicht vollends überzeugt. Die Elfenbeinküste ist eine gewachsene Mannschaft mit mehr Erfahrung und für mich insgesamt einen Tick reifer und als Kollektiv besser abgestimmt als Nigeria, es wird mitentscheidend sein, wem das 1. Tor gelingt - obwohl sie nach den kraftraubenden 120 Minuten incl. Elferkrimi müde sein werden...ich tippe gefühlsmäßig auf einen Finaleinzug der Elefanten Ägypten _Ägypten_ - Senegal Die Pharaonen werden von 80.000 fanatischen Fans angefeuert und werden von Spiel zu Spiel stärker. In der Mannschaft steckt sehr viel Potential und viele gute, vielversprechende Jungs wachsen da heran. Die Mischung zwischen Routiniers und Jungspunden paßt wie ich finde. Senegal hat mich noch nicht voll überzeugt, hat aber vor allem offensiv sehr viel Potential. Defensiv sind auch sie etwas anfällig - wird eine 50:50 Partie, aber ich denke schlußendlich wird der Heimvorteil den Ausschlag geben - Ägypten kommt ins Finale ! Auf 2 spannende Semi-Finale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Februar 2006 hoffentlich scheidet die elfenbeinküste endlich aus, gegen bolton wär's auch mit kolo schwer genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Februar 2006 hoffentlich scheidet die elfenbeinküste endlich aus, gegen bolton wär's auch mit kolo schwer genug 955856[/snapback] Wieso sollen sie deiner Meinung nach ausscheiden?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 7. Februar 2006 Wieso sollen sie deiner Meinung nach ausscheiden?? 955916[/snapback] achja, is es wirklich so mühsam, beiträge zu lesen, sie versuchen zu verstehen und dann erst schwachsinn zu posten bzw. das posten zu lassen lieber copa? toure - elfenbeinküste ausscheiden - gegen bolton schwer werden...? - klingelts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Februar 2006 achja, is es wirklich so mühsam, beiträge zu lesen, sie versuchen zu verstehen und dann erst schwachsinn zu posten bzw. das posten zu lassen lieber copa?toure - elfenbeinküste ausscheiden - gegen bolton schwer werden...? - klingelts? 955929[/snapback] Aso! Also ich hätt scho gern das Die Elfenbeinküste weiter kommt. Ich denke das das Finale so ausschauen wird: Elfenbeinküste gegen Ägypten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 7. Februar 2006 1-0 Elfenbeinküste, Drogba (47.) _Elfenbeinküste_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2006 Jay-Jay is on! Hoffentlich nicht sein letztes Spiel im Dress von Nigeria! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 7. Februar 2006 verdammt die ersten 72 Min. versäumt! solange Ägypten nicht Africa Cup SIeger wird ist mir heut wurscht wer weiter kommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2006 verdammt die ersten 72 Min. versäumt! solange Ägypten nicht Africa Cup SIeger wird ist mir heut wurscht wer weiter kommt! 956218[/snapback] Mir ist schon wurscht wer gewinnt.. mag keine der letzten drei Mannschaften. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 7. Februar 2006 Elfenbeinküste im Finaleeeee!! Ägypten führt daweil in der ersten HZ. mit 1:0 (Elfmeter von Hassan) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2006 Zu geile Szene eben.. Es stand 1:1... der ägyptische Coach wechselt Mido aus. Der ist fuchsteufelswild regt sich auf und schlägt sich fast mit dem Trainer deswegen... Zwei Minuten später schießt derjenige, der für Mido eingewechselt wurde das 2:1. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Februar 2006 Also wenn das kein Elfmeter war, was dann bitte sonst? Wieder einmal ein Schiedsrichter, der meint er müsse bei einem Ergebnis nachhelfen. Unglaublich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 7. Februar 2006 Wenn die gleiche Situation bei Ägypten gewesen wäre hätte er sicher gepfiffen der Schiri! Einen klareren Elfer gibt es nicht mehr, schade für Senegal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts