JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Schade ich hätte ihm einen besseren Werdegang gewünscht. Augsburg wird zwar dieses Jahr aufsteigen in die Zweite Liga, aber ich weiss nicht, ob es eine Verbesserung ist erstmal in der Dritten Liga in Deutschland zu spielen, wie in der Österreichischen Bundesliga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2006 es ist sicher besser in ausgsburg zu spielen, als in der österreichischen bundesliga nicht zu spielen! er ist halt leider eines der vielen talente, welches die austria verbraten hat! hoffentlich entwickelt sich wenigstens der netzer besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_fan_germany Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 denke, der wechsel ist ok. augsburg ist zu 99,9 % aufgestiegen. und ich spiele lieber in der 2. deutschen liga als in der 1. Ö-liga nicht regelmäßig zu spielen... wobei man abwarten muss, wie pircher sich in D einlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 er ist halt leider eines der vielen talente, welches die austria verbraten hat! 934527[/snapback] Geh bitte, diese Mär sollte sich schon längst erledigt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 denke, der wechsel ist ok. augsburg ist zu 99,9 % aufgestiegen. und ich spiele lieber in der 2. deutschen liga als in der 1. Ö-liga nicht regelmäßig zu spielen... wobei man abwarten muss, wie pircher sich in D einlebt. 936072[/snapback] angeblich ist das eine dreierabwehr dort, die sehr gut besetzt ist.. also in die Startelf wird er es ohne Sperren usw sicher nicht so leicht schaffen... vorallem nicht, wenn er so spielt wie teilweise bei der Admira..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 16. Januar 2006 ex rapidler ivan knez wird also jetzt sein teamkollege, und ich denke schon dass er sich einen stammplatz erobern kann, konkurrenz gibts kaum in der innenverteidigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 17. Januar 2006 (bearbeitet) Ich halte die 2. dt. Liga für fast genauso stark wie die österr. Bundesliga (mit Ausnahme vom Dosen-Millionenteam und der Austria). Das große Plus ist, dass dt. Bundesliga-Vereine leichter aufmerksam werden, wenn die Leistungen passen. bearbeitet 17. Januar 2006 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Ihr überschätzt nach meiner Meinung. Die 4 besten Ö-Klubs könnten ohne weiteres in der 1 Bundesliga spielen. Der Rest hat Deutsches Zweitliga Niveau. Ich sage sogar Unterhaching und Burghausen wären in Österreich Abstiegskandidaten. Was in Österreich fehlt ist oft der letzte Einsatzwille. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Der Rest hat Deutsches Zweitliga Niveau ausgenommen der admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts