Chevyman Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Neu in der Donnerstag-Nacht: 8x45 Heute waren die Filme Heaven mit Joseg Hader und Bruderliebe zu sehen. Ich finde beide Filme waren eigentlich ziemlich gut wobei mir Bruderliebe noch besser gefallen hat. Auf jeden Fall waren beide ziemlich schräg und mysteriös. Was meint ihr dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 absolut...da ich ein riesiger hader fan bin und die interviews mit ihm schon vorher gelesen hab, hat mir heaven fast besser gefallen...wobei da sicher meine sympathien mitgespielt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Hab' nur den ersten gesehen, aber der war echt saugut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d'OH - Stadtverein - Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 mir haben beide filme sehr gut gefallen! - endlich wieder mal was gutes ("alternatives") im orf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 fand auch beide ziemlich gut, hat mich wirklich überrascht, dass der orf soetwas ausstrahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 trotz der positiven resonanz hier gabs katastrophale quoten: Folge 1: 222.000 Folge 2: 176.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 trotz der positiven resonanz hier gabs katastrophale quoten:Folge 1: 222.000 Folge 2: 176.000 933902[/snapback] war eh zu erwarten. man schaut sich halt lieber sendungen mit karlich und russwurm an. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 man sollte vielleicht doch irgendwie positive rückmeldungen an den orf weitergeben in so einem fall, damit das trtzdem weitergeführt wird bzw weiterhin experimentiert wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C-Dog #13 Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 also auf gehts burschen und mädels - heute heißts einschalten - zwecks da quoten warats 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 Wos spüns heit(en) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. Januar 2006 also auf gehts burschen und mädels - heute heißts einschalten - zwecks da quoten warats 939620[/snapback] wenn du keiner der etwa 2.000 österreicher mit einem quotenmessgerät am fernseher bist, dann ist es völlig unerheblich, ob du einschaltest oer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Mir haben die 2 Folgen recht gut gefallen. Und bei keiner Episode ein gutes Ende das ist mal sehr angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Der 1. Film hat mir gestern weniger gut gefallen. Raunacht war allerdings wirklich, sehr gut. Ich mag diese Serie, gebt mir mehr! Meine Rangliste 1. Raunacht 2. Bruderliebe 3. Heaven 4. Das Eis bricht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 20. Januar 2006 Wann spielts das genau am Donnerstag ? Bis jetzt hab ichs immer verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 21. Januar 2006 Wann spielts das genau am Donnerstag ? Bis jetzt hab ichs immer verpasst... 940292[/snapback] 21:55 Uhr Nächste Woche: 21:55 Uhr DAS TOR ZUR HÖLLE 22:45 Uhr BIS IN DEN TOD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts