moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Der spanische Fußballklub Atletico Madrid hat am Donnerstag die Trennung von seinem argentinischen Trainer Carlos Bianchi bekannt gegeben. Die Hauptstädter, die als Zwölfte nur noch vier Punkte von der Abstiegszone getrennt sind, reagierten damit auf zuletzt schwache Ergebnisse in der Meisterschaft. "Wir haben eine Einigung mit Bianchi erzielt, seinen Vertrag mit sofortiger Wirkung aufzulösen", erklärte Atletico-Präsident Enrique Cerezo. Der 56-jährige Bianchi, der mit den Boca Juniors zuvor drei Mal die Copa Libertadores und drei Mal den Weltpokal gewonnen hatte, war erst im Juni bei seiner Ankunft in Madrid mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet worden. Atletico hat in den vergangenen neun Ligaspielen nicht gewonnen und am Mittwoch zudem das Achtelfinal-Hinspiel im Cup gegen Real Saragossa zu Hause 0:1 verloren. sport.orf.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Irgendwie wundert mich das gar nicht. Wollten die nicht um eine CL-Platz spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Alter Schwede, der Wundertrainer doch nicht so ganz die richtige Wahl gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Eigentlich ein Jammer, in Südamerika ein seines Gleichen suchender Trainergott, in Europa aber schon wieder kläglich gescheitert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Wobei Ich nicht glaube das es bei Atletico am Trainer liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2006 Wobei Ich nicht glaube das es bei Atletico am Trainer liegt. 933397[/snapback] Sondern? Den Kader schätz ich nämlich schon so stark ein, dass zumindest ein Championsleague Platz herausschauen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts