RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ist es möglich, dass der aktuellste Beitrag an oberster Stelle steht? Einige Foren haben diese Möglichkeit und ich finde es persönlich auch einfacher, habe aber bislang diese Möglichkeit noch nicht gesehen. Vielen Dank im vorraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 das ergibt doch keinen sinn eine diskussion rückwärts zu lesen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ist alles Ansichtssache! Aber ich les ja nicht 20 Seiten von Beiträgen, wenn ich öfter online bin nur die erste Seite, bzw. hier die letzte Seite. Ich tu mir so leichter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Du kannst ja dann wenn du willst gleich direkt auf die letzte Seite klicken... kommt aufs gleiche... trotzdem macht es irgendwie keinen Sinn, nur die letzte Seite zu lesen, aber is eh deine Sache... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Ist reine Geschmackssache. Aber ich glaub dem Großteil ist es lieber wenn es so wie jetzt angezeigt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 finde es so auch besser, aber was eine coole funktion wäre. angenommen man schreibt in einem rapid oder austria thread, dann sind es am nächsten tag schon wieder 50 seiten. und zwar wäre es cool, wenn man unten ein kästchen hätte wo man sich aussuchen kann ob man eine pm bekommt, wenn jemand seinen beitrag zitiert/quotet. hoffe es hat jeder verstanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 (bearbeitet) finde es so auch besser, aber was eine coole funktion wäre. angenommen man schreibt in einem rapid oder austria thread, dann sind es am nächsten tag schon wieder 50 seiten. und zwar wäre es cool, wenn man unten ein kästchen hätte wo man sich aussuchen kann ob man eine pm bekommt, wenn jemand seinen beitrag zitiert/quotet. hoffe es hat jeder verstanden. 932008[/snapback] stimmt! das würde die diskussion auf den, für den jeweiligen user, wichtigsten teil und damit auf das notwendigste beschränken. allerdings sollte es da eher eine sammel-pm geben wo dann z.b. 1, 5 oder 10 user angeführt sind, die auf den eigenen beitrag geantwortet haben (diese funktion sollte allerdings pro unter-channel extra eingestellt werden müssen). alles andere wäre ja zu unübersichtlich. ich hab ja z.b. nur den svm-channel abonniert. alles andere wäre ja ein horror. nicht auszudenken wenn ich rapid-fan wäre und jeden tag 10 neue topics in meiner mailbox hätte. bearbeitet 11. Januar 2006 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Oder eine Option, wo man sich aussuchen kann, wie die Beiträge dargestellt werden: letzter oder erster zuerst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 . nicht auszudenken wenn ich rapid-fan wäre 932206[/snapback] D'accord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 D'accord 932405[/snapback] ähem ... räusper oder wie war das denn gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Oder eine Option, wo man sich aussuchen kann, wie die Beiträge dargestellt werden: letzter oder erster zuerst. 932212[/snapback] Um genau das gehts hier ja im Beitrag! Naja, die meisten wollen es so, wenns die Funktion nicht gibt, muss ich eben damit leben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
survivor La Vida Loca Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 ich glaub mich zu erinnern, dass es bei den alten invision power boards im admin panel diese option gegeben hat, wie die topics aufgebaut sind. da man das aber nicht für jeden user (übers profil) einstellen kann, wäre es doch für andere user eine "zumutung". naja vielleicht findet dannyo noch eine modifikation oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Interessanter Weise kenne ich Boards, bei denen man das einstellen kann. Aber vllt findet man ja eine Möglichkeit. Allerdings werde ich das unnötige scrollen auch überleben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joki Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 Interessanter Weise kenne ich Boards, bei denen man das einstellen kann.Aber vllt findet man ja eine Möglichkeit. Allerdings werde ich das unnötige scrollen auch überleben. 932724[/snapback] wie wäre es mit "ende" und pos 1? @renne erklär mir das bitte noch einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 12. Januar 2006 wie wäre es mit "ende" und pos 1? 933011[/snapback] Wie wäre es, wenn Du Dannyo das fragen würdest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts