Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. März 2011 Die geilste Szene ist und bleibt wie Peter Lois zu erklären probiert was bei Cheesy Charlies vorgefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 27. März 2011 staffel 1-9 gibts bei amazon um ca. 60 euro. http://www.amazon.co.uk/exec/obidos/ASIN/B0039SLXKG/sbsb-uk-21/ überleg gerade ob ichs nehmen soll weil ich 1-3 schon hab Folgendes: Hab mir damals die Staffelbox mit den Staffeln 1 bis 9 bei Amazon UK gekauft (mit Versand waren's etwas mehr als 70€ wenn ich mich richtig erinnere) und bin leider noch immer nicht zum Anschauen gekommen (war eh irgendwie klar ), die DVDs sind also alle noch so gut wie neu und wurden kein einziges Mal aus der Box genommen, falls jemand Interesse hätte, mir das Teil abzukaufen, bitte per PN melden, Preis wird dann ebenfalls per PN ausgemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. April 2011 Grad auf P7 Family Guy mit dem Anfang von "Nackter Kanone" gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. April 2011 Heute kommt eine neue Jay Dizzle Übrigens schon die vorletzte vor der Sommerpause (Its a trap zähle ich mal nicht dazu, gibts ja schon online) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. April 2011 (bearbeitet) Heute kommt eine neue Jay Dizzle Übrigens schon die vorletzte vor der Sommerpause (Its a trap zähle ich mal nicht dazu, gibts ja schon online) lüg nicht!!! ich bin schonwieder den tränen nahe edit: ich nehme alles zurück bearbeitet 12. April 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. April 2011 Coole Folge, aber wieder nur 1-2 Sätze von Stewie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 Laut FB gabs gestern eine neue Folge....ich finds aber nirgens The Griffin household expands by two in tonight's all-new Family Guy at 9/8c! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 18. April 2011 Kennt jemand die Folge die am Samstag auf Pro 7 war? In der Folge kommt Lois drauf das Peter zu wenig Zeit mit Stewie verbringt, und besteht darauf das Peter sich Zeit nimmt für Stewie, dann finden sie ein gemeinsames Hobby - Lois verdreschen - Am Ende gab´s dann noch die Göttliche Szene mit dem alten Mann und Chris.... ich wollte sterben vor Lachen, nur wie hat die Folge geheißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. April 2011 Laut FB gabs gestern eine neue Folge....ich finds aber nirgens letzte woche hats auch gedauert bis sie online war.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 18. April 2011 Kennt jemand die Folge die am Samstag auf Pro 7 war? In der Folge kommt Lois drauf das Peter zu wenig Zeit mit Stewie verbringt, und besteht darauf das Peter sich Zeit nimmt für Stewie, dann finden sie ein gemeinsames Hobby - Lois verdreschen - Am Ende gab´s dann noch die Göttliche Szene mit dem alten Mann und Chris.... ich wollte sterben vor Lachen, nur wie hat die Folge geheißen? Season 4 Episode 16 - The Courtship of Stewie’s Father Staffel 4 Episode 16 - Vater und Sohn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 hat irgendwer die neue episode gefunden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 19. April 2011 hat irgendwer die neue episode gefunden? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. April 2011 Ja pn oida herst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 9. Mai 2011 Neue Folge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Mai 2011 (bearbeitet) Neue Folge €: heißt die folge tatsächlich: the big bang theory? €2: Stewie and Brian go back in time to stop Bertram from killing Leonardo da Vinci. --> Stewie and Brian Adventures, die besten Folgen überhaupt bearbeitet 9. Mai 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts