Mikifiki fdm Geschrieben 13. Januar 2011 Sind nicht enthalten, bei Season 9 ist ein Zettel drin, auf dem Werbung für den DVD-/Blu-Ray-Release für "It's a trap" gemacht wird, hab's also wohl nicht übersehen als ich mir die Episodenliste angesehen hab. Danke!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Januar 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Januar 2011 Hey, hab eine Frage an die Family Guy Experten hier, und zwar: Ich suche schon seit längerem die Folge, in der Stewie gegen Brian im Schach gewinnt, und danach die Zuschauer, die ihn anfeuern, imitiert. Kennt jemand diese Szene, und besser noch, den Namen der Folge oder einen Youtube-Link?? Danke im Voraus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2011 Kleiner Tipp für diejenigen, die Family Guy auf Deutsch bevorzugen, bei EMP gibts jede Staffel um nur 9,99 € auf DVD!!! EMP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 21. Januar 2011 Hey, hab eine Frage an die Family Guy Experten hier, und zwar: Ich suche schon seit längerem die Folge, in der Stewie gegen Brian im Schach gewinnt, und danach die Zuschauer, die ihn anfeuern, imitiert. Kennt jemand diese Szene, und besser noch, den Namen der Folge oder einen Youtube-Link?? Danke im Voraus! http://en.vidivodo.com/257369/stewie-playing-chess Die Folge ist aus Staffel 4 und heißt: And Bango was his name, oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Januar 2011 http://en.vidivodo.com/257369/stewie-playing-chess Die Folge ist aus Staffel 4 und heißt: And Bango was his name, oh! DANKE!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 28. Januar 2011 http://www.youtube.com/watch?v=cPNdNJetc3c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 4. Februar 2011 http://s293.photobucket.com/albums/mm68/ladiesman365/?action=view¤t=file.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Februar 2011 endlich wieder ne neue folge! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 14. Februar 2011 (bearbeitet) endlich wieder ne neue folge! Otm Shank? Link bitte, familyguyhq funzt net, fgnow ist down und wfgo zeigt 3.04 Minuten von der Folge... e. watch-familyguy-online funktioniert. Hey. Did you hear of the magic baby, that was born in Bethlehem? xD bearbeitet 14. Februar 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. Februar 2011 (bearbeitet) neue folge schon wer gesehen? peter auf ian malcolm war ja geil: "ah ah ah... life... ah ah.... finds a way" edit: falco edit2: wiedermal ne sehr starke folge bearbeitet 21. Februar 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 21. Februar 2011 neue folge schon wer gesehen? peter auf ian malcolm war ja geil: "ah ah ah... life... ah ah.... finds a way" edit: falco edit2: wiedermal ne sehr starke folge gut das noch einen edit reingetan hast, ich hab mir schon gedacht das aufn Falco vergessen hast Der Kommissar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Februar 2011 neue folge schon wer gesehen? peter auf ian malcolm war ja geil: "ah ah ah... life... ah ah.... finds a way" edit: falco edit2: wiedermal ne sehr starke folge Gibts die neueren Folgen im Netz auch wo zu finden? Ich kenn zwar eine Seite, die geht aber nur bis Staffel 6...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 22. Februar 2011 Gibts die neueren Folgen im Netz auch wo zu finden? Ich kenn zwar eine Seite, die geht aber nur bis Staffel 6...... kino.to 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 22. Februar 2011 letzte folge super Mr. Gutentag, Falco,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts