Sollte Schachner wieder bei uns Trainer werden?  

128 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Schon die Tatsache das der Tabellenführer nach 22 Spieltagen schon fünf Niederlagen auf dem Konto hat, der Tabellenzweite sogar schon ganze 8 Niederlagen, zeigt das es mit dem Niveau der Spitzenmannschaften gehörig abwärts gegangen ist. In anderen Ligen in Europa haben die Meister am Ende einer Saison nicht so viele Spiele verloren.

bearbeitet von Realistischer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Schon die Tatsache das der Tabellenführer nach 22 Spieltagen schon fünf Niederlagen auf dem Konto hat, der Tabellenzweite sogar schon ganze 8 Niederlagen, zeigt das es mit dem Niveau der Spitzenmannschaften gehörig abwärts gegangen ist. In anderen Ligen in Europa haben die Meister am Ende einer Saison nicht so viele Spiele verloren.

930896[/snapback]

Einmal Versuch ich es noch: Es hat nichts mit dem Niveau einer Liga zu tun wenn der Meister am Schluss nur 1 Spiel verliert oder 10! Das sich das Niveau der Spitzenmannschaften - welche?? gesenkt hat mag auch stimmen aber wiederum durch Salzburg hat sich das Niveau der Schlusslichter auch deutlich verbessert oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Einmal Versuch ich es noch: Es hat nichts mit dem Niveau einer Liga zu tun wenn der Meister am Schluss nur 1 Spiel verliert oder 10! Das sich das Niveau der Spitzenmannschaften - welche?? gesenkt hat mag auch stimmen aber wiederum durch Salzburg hat sich das Niveau der Schlusslichter auch deutlich verbessert oder?

930943[/snapback]

Ich habe nicht vom Niveau der Liga geschrieben sonder von den Spitzenmannschaften.

Das sind für mich diejenigen die das meiste Geld investieren können, und da gehört Salzburg sicher dazu. Was diese Mannschaften bisher gezeigt haben ist meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich. Mit Spielern wie sie Austria Wien im Kader hat müssten sie ganz klar an der Spitzte stehen. Warum diese Truppe genau so wenig wie Rapid im Stande war die extreme Auswärtsschwäche der Salzburger nicht zu einem Vorsprung für sich zu nutzen ist für mich unverständlich. Ich bin beinahe so Weit den Salzburgern den Titel zu gönnen, weil die anderen einfach zu blöd sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

kurz: Dass unsere Liga heuer mehr oder weniger großteils ausgeglichen ist kann 3 Gründe haben ...

1. die Nachzügler sind besser geworden :wos?:

2. die Spitzenteams sind schlechter geworden :ratlos:

3. 1. und 2. kombiniert :ratlos:

Aufgrund diverser internationaler Auftritte und Ligaspielen, die ich selbst "genießen" durfte schließe ich ersteres im Großen und Ganzen aus. Dass Salzburg jetzt am anderen Ende der Tabelle steht ändert daran auch nichts, da jetzt eben Mattersdorf oder Wacker ganz unten sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
...........

Der Punkt "europäisches Auftreten" spricht also sehr wohl für eine ganz schwache Liga (letztes Jahr: Wir, der GAK und letztendlich auch Rapid, die als bessere Mannschaft gegen Sporting ausschieden).

Abgesehen davon: Mach die Augen auf, das Niveau ist furchtbar. Ein Blick auf die Tabelle ist da gar nicht notwendig (ob sich jemand absetzt oder nicht), ein Blick auf die Spielfelder reicht.

...........Zuletzt eine Klarstellung: Schinkels ist nicht Austria-Trainer, denn dazu müsste er erstmal ein Trainer sein. Schinkels ist ein holländischer Pausenclown der zum Maul aufreissen und Banklwärmen da ist.

930871[/snapback]

Das heurige "europäische Auftreten" spricht definitiv nicht für die schwache Liga! Wenn du dir selbst ehrlich sein willst schau doch auf die Spiele von Rapid in der CL - War Bayern in Wien wirklich besser, hatten die Gsch.....n keine Chance auf zumindest 1 Punkt? Detto gegen Brügge......

Ich glaub Pasching ist gegen die selbe Mannschaft wie im Vorjahr ausgeschieden....

Das das Niveau derzeit nicht wirklich hoch ist mag stimmen - hast du heuer schon Bayern Spiele gesehen?? War das wirklich hochklassig??

Zu deiner Klarstellung: Schinkels IST Austria-Trainer ob er für dich Pausenclown ist oder nicht ist mir sowas von egal. Störend ist nur die Tatsache dass du Schinkels definitiv nicht aufgrund seiner Qualifikation ablehnst sonder ihn einfach nicht magst - Alles Dinge die einen Stronach vorgeworfen wurden..... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wieso kann man bei der Austria nicht einmal beginnen einen Trainer länger als 6 Monate arbeiten zu lassen??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zuerst stellt sich der Vorstand bzw Stronach saudumm an und jetzt die Fans :aaarrrggghhh:

Wir sind derzeit 1. - ja ich weiss alle anderen sind ja so schlecht und wir müssten 40 Punkte vor allen anderen liegen - hätten wir einen richtigen Trainer wären wir mind. diese 40 Punkte voran :kotz:

PS: Mir ist nicht verborgen geblieben, dass wir wirklich einen komfortablen Polster haben könnten jedoch haben wir voriges Jahr unter einem Trainer der für einen Großteil der Fans "gut" war auch durch miese Leistungen den Meistertitel verspielt. Auch unter diesem Trainer gab es Spieler die vorher Top waren und plötzlich nicht mehr zum ansehen waren (Janocko...) bzw. diese nicht mehr aufbauen konnten. Sind glaub ich alles Dinge die jetzt auch Schinkels vorgeworfen werden. Und zumindest die Abwehr steht auch wenn einer des vorjährigen Stamms weg ist und weitere 3 zumeist verletzt waren.......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!
Mit Spielern wie sie Austria Wien im Kader hat müssten sie ganz klar an der Spitzte stehen. Warum diese Truppe genau so wenig wie Rapid im Stande war die extreme Auswärtsschwäche der Salzburger nicht zu einem Vorsprung für sich zu nutzen ist für mich unverständlich.

930950[/snapback]

Mit diesem Trainer nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ich habe nicht vom Niveau der Liga geschrieben sonder von den Spitzenmannschaften.

Das sind für mich diejenigen die das meiste Geld investieren können, und da gehört Salzburg sicher dazu. Was diese Mannschaften bisher gezeigt haben ist meiner Meinung nach einfach nur erbärmlich. Mit Spielern wie sie Austria Wien im Kader hat müssten sie ganz klar an der Spitzte stehen. Warum diese Truppe genau so wenig wie Rapid im Stande war die extreme Auswärtsschwäche der Salzburger nicht zu einem Vorsprung für sich zu nutzen ist für mich unverständlich. Ich bin beinahe so Weit den Salzburgern den Titel zu gönnen, weil die anderen einfach zu blöd sind.

930950[/snapback]

Der mögliche Vorsprung könnte ja da sein - unbestritten!

Aber das: Mit diesem Kader müssten wir...... stimmt mmn nicht so ganz, was glaubst du was ein Nichtaustriafan von zB Mila (für die meisten Austria Fans sicher ein guter Spieler) hält oder von Schragner (viele Einsätze heuer) oder Radomski.... unser Kader ist mmn sehr gut aber auch mit sehr vielen durchschnittlichen Spielern gespickt......

Warum war RedBull hinter Ivanschitz her und nicht hinter ..Ceh, Vachousek, Mila, Janocko....... kann es sein, dass man als Fan vielleicht nicht ganz obejktiv ist und zumindest diese bei den Top 4 Mannschaften glauben sie haben den besten Kader??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Warum war RedBull hinter Ivanschitz her und nicht hinter ..Ceh, Vachousek, Mila, Janocko....... kann es sein, dass man als Fan vielleicht nicht ganz obejktiv ist und zumindest diese bei den Top 4 Mannschaften glauben sie haben den besten Kader??

930958[/snapback]

ehäm ... weil sich diese Spieler nicht derart gut vermarkten lassen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Glaub nicht das sich das der Schoko noch mal antut, wie der bei der Austria als er das letzte Mal Trainer war, abgefertigt wurde......

Stronach ist zwar noch nicht weg, aber bald. Das könnte für Schoko eine Überlegung wert sein.

Wenn er auch nur ein bisschen Charakter hat, geht er nicht nach Favoriten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

930958[/snapback]

Weil Ivanschitz ein gehypter überschätzter Kicker ist. Und man einen Ceh nicht bekommt von der Austria. Vachousek total verletzt, Mila total geschnitten wird und ausser Form ist. Janocko auch ewigkeiten verletzt.

ein Ceh und ein Vachousek wäre ein wahnsinn für euch. sind beide sicherlich besser als das Duo Ivanschitz/Jezek (vergleich LiMF offMF)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
ehäm ... weil sich diese Spieler nicht derart gut vermarkten lassen? :ratlos:

930967[/snapback]

Das glaub ich auch, war sicher der Hauptgrund wieso der Jara den Ivanschitz dem Delgado hat vorziehen "müssen"!

Von der Klasse und dem Preis wäre der Delgado sicher der bessere Kauf gewesen!....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Warum war RedBull hinter Ivanschitz her und nicht hinter ..Ceh, Vachousek, Mila, Janocko.......

naja, das hat imho schon klare gründe:

1. alter

ivan ist 22, ceh ist 28, vachousek 26, mila 23 (o.k.) und ocki 29., also ist ivan doch deutlich jünger als viele andere

2. der junge österreicher

ivan ist das vielverpsrechendste talent/spieler, den österreich dzt. hat

3. nation

alle von der austria in frage kommenden wären ein zusätzlicher ausländer, ivan ist österreicher, lässt sich eben besser vermarkten, da RB sonst kaum junge österreicher im team hat

4. geld

ivan hat bei rapid sicher wenig verdient, alle o.g. austrianer haben sicher heute schon top-dotierte verträge, die es zu toppen sicher schwieriger gewesen wäre für RB als den von ivan. außerdem hätten sich diese nicht so leicht von mehr geld locken lassen!

daher ist für mich die entscheidung von RB nachvollziehbar. dass ivan besser ist als ein vachousek oder ein ocki03 oder ein ceh (wenn er will), glaube ich keine sekunde. bei mila bin ich mir nicht so sicher. der ist allerdings noch in ähnlichem alter und unterliegt vll. dadurch auch noch eher formschwankungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
naja, das hat imho schon klare gründe:

1. alter

ivan ist 22, ceh ist 28, vachousek 26, mila 23 (o.k.) und ocki 29., also ist ivan doch deutlich jünger als viele andere

2. der junge österreicher

ivan ist das vielverpsrechendste talent/spieler, den österreich dzt. hat

3. nation

alle von der austria in frage kommenden wären ein zusätzlicher ausländer, ivan ist österreicher, lässt sich eben besser vermarkten, da RB sonst kaum junge österreicher im team hat

4. geld

ivan hat bei rapid sicher wenig verdient, alle o.g. austrianer haben sicher heute schon top-dotierte verträge, die es zu toppen sicher schwieriger gewesen wäre für RB als den von ivan. außerdem hätten sich diese nicht so leicht von mehr geld locken lassen!

daher ist für mich die entscheidung von RB nachvollziehbar. dass ivan besser ist als ein vachousek oder ein ocki03 oder ein ceh (wenn er will), glaube ich keine sekunde. bei mila bin ich mir nicht so sicher. der ist allerdings noch in ähnlichem alter und unterliegt vll. dadurch auch noch eher formschwankungen!

931001[/snapback]

Selbstverständlich.

Versuchs mal mit Skisport, vielleicht hast dort was drauf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Wenn er auch nur ein bisschen Charakter hat, geht er nicht nach Favoriten.

930985[/snapback]

ohoh - hätt ich nicht eine verlässliche quelle (darf seinen namen nicht verraten - aber ich sag nur wir spielen imj franz horr stadion :finger: ) die besagt dass osim kommt würd ich doch glatt auf den schoko tippen :=:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Hab mir gerade wieder die Fotos von Parma auswärts aus dem letzten Jahr angesehen. Ich könnt den kleinen Holländer watschn, wenn ich bedenke, wo wir dieses Jahr in Europa noch sein könnten. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten