Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) anscheinend ist es so gut wie fix: Vieri wird zum AS Monaco gehen und wir holen als ersatz entweder Valery Boijnov oder Marcio Amoroso . quelle 1 quelle 2 ps: neben chevanton und di vaio wird er auf genau so viel einsatzzeit kommen wie bei uns update: laut gazzetta dello sport wirds amoroso Galliani: "If Bobo leaves we will think about getting another striker," he added. "We will certainly not be doing a swap deal with Monaco. Javier Chevanton doesn’t interest us and neither does Mirko Vucinic of Lecce." channel 4 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) willy sagnol bleibt bei Bayern und wird nicht zu Juventus Turin wechseln Bild bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 anscheinend ist es so gut wie fix: Vieri wird zum AS Monaco gehen und wir holen als ersatz entweder Valery Boijnov oder Marcio Amoroso .quelle 1 quelle 2 ps: neben chevanton und di vaio wird er auf genau so viel einsatzzeit kommen wie bei uns update: laut gazzetta dello sport wirds amoroso Galliani: "If Bobo leaves we will think about getting another striker," he added. "We will certainly not be doing a swap deal with Monaco. Javier Chevanton doesn’t interest us and neither does Mirko Vucinic of Lecce." channel 4 :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 929058[/snapback] Diva geht - Diva kommt Warum man nicht versucht an Chevanton zu kommen ist mir unbegreiflich und warum man einen Amoroso einem Bojinov vorzieht kann ich auch nicht verstehen, wahrscheinlich ist er billiger oder was auch immer @Sagnol: Hat Manuel aka Copa schon auf der Vorseite gepostet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) @Sagnol: Hat Manuel aka Copa herz.gif schon auf der Vorseite gepostet 14.gif kann schon sein, ich les seinen blödsinn gar nimma bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Also Amoroso wär sogar ein Rückschritt im Vergleich zu Vieri. Absolut keine Ahnung, wie der AC auf diese kranke Idee kommen konnte... Chevanton wird halt nicht sonderlich billig sein, trotzdem würd ich jeden halbwegs fähigen Stürmer aus der Milan-Jugend eher nehmen als den abgehalfterten Möchtegern-Sambatänzer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Doppelpost. Verzeihung. bearbeitet 9. Januar 2006 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 willy sagnol bleibt bei Bayern und wird nicht zu Juventus Turin wechselnBild 929082[/snapback] offtopic Der Artikel ist absolut lesenswert. Ich krieg mich kaum mehr ein vor Lachen. Bammel vor der Frau. Sie im Dirndl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 irgendwie bin ich früh, dass sagnol nicht kommt, zambrotta kann nämlich auch ausgezeichnet auf rechts spielen und mit chiellini ist man nicht schlecht besetzt. trotzdem einen wunschtransfers gibt es: GALLAS, aber ob chelsea den hergibt..... weiß jemand eigentlich was über die gerüchte um johny heitinga? der wurde ja sehr lange von juve scouts beobachtet ; der wäre optimal für juve, jung äußerst fähig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 was soll das jetzt schon wieder? amoroso wird genauso spielen wie vieri, wenn nicht schlechter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Ich versteh nicht was alle gegen Amoruso haben, der hat gerade mit Sao Paulo die Meisterschaft und den Weltpokal gewonnen, schießt dort Tore en Masse, also wieso sollte er nicht als 4. Stürmer taugen, so wie ich das sehe bleibt er höchstens bis Somer bzw bis nexten januar, und danach komt Frischware, also wieso das Gejammere? Ich fände ihn als Ersatz okay, wobei mir aber ehrlich gesagt der Bojinov lieber wäre, weil jünger!... Aber mal schauen, vielleicht kommt ja auch ganz wer anderer!..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 also wenn wir einen söldner wollen der einen schwierigen charakter hat hätten wir lieber gleich cassano holen sollen. aber villeicht wird er ja ein 2ter crespo für uns. der hatte aber zugegebener maßen in mailand bessere voraussetzungen vorgefunden. aber besser als vieri ist er warscheinlich. das ist aber im moment auch nicht so schwierig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Is die Verpflichtung vom Amoruso hjetzt fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) nein aber es wäre überraschung wenns ein anderer wird (unter anderem weil wir ja zu sao paulo sehr gute beziehungen haben) bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 die Beziehungen sind ja schön und gut, aber wieso sollte der wegwollen? In Sao Paulo hat er einen Fixplatz, Fans die ihn lieben, er macht Tore am Fließband und das Wetter ist viel besser als in Milano, also wieso sollte er wechseln wollen???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) The other alternative would be a former Parma player who would relish a return to Serie A. Marcio Amoroso was a star for Udinese and the Stadio Tardini side before making the move to Borussia Dortmund in 2001. Spanish outfit Malaga currently owns the Brazilian, but his contract is up at the end of the season and he is on a loan spell in his homeland. “Marcio would like to remain at Sao Paolo, but he certainly would not turn down an offer from Milan,” explained the 31-year-old’s agent Nivaldo Baldo. http://www.channel4.com/sport/football_italia/jan8g.html sao paulo is gut und schön aber er ist dorthin sowiso nur verliehen und im sommer muss er einen neuen verein finden. wenn er bei milan jetzt aufzeigt hat er gute chancen im sommer einen neuen verein in europa zu finden wo er sicher mehr verdienen kann als in brasilien. amoroso soll ja sehr hohe gehaltsvorstellungen haben, deshalb ist ein geplantes engagement in katar gescheitert. das schöne wetter kann er in 5 jahren dort immer noch genießen. amoroso seh ich als besseren ailton und so jemand brauch ich bei milan nicht. bearbeitet 9. Januar 2006 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts