Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Dankeschön an Michi Hatz für schöne Jahre mit Ihm!!! stets mit 100% Einsatz dabei! einer der wenigen im Verein der stets versucht hat ehrlich zu sein ohne sich hinter Wortfloskeln zu verstecken!! DANKE Michi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Wohl ein ganz schlechtes Zeichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Unverständlich...jetzt muß er sich einen neuen Posten suchen, wo er monatlich pünktlich sein Geld überwiesen bekommt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 Unverständlich...jetzt muß er sich einen neuen Posten suchen, wo er monatlich pünktlich sein Geld überwiesen bekommt... 929067[/snapback] den hat er schon länger - Admira war nur nebenbei!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) Möchte mich dem Dank anschließen. Seine Entscheidung kann man nur zu gut verstehen. In diesem Sauhaufen Pressesprecher zu sein ist eigentlich eine unmögliche Arbeit. Wie oft er dafür ein Gehalt bekommen hat, weiß wohl auch nur er selbst. bearbeitet 9. Januar 2006 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
"Cooljic" - Kuljic Fan Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 da sieht man wie wenig man bei den Iranern auf tradition setzt, woher sein nachfolger kommt, kann ich mir schon denken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 (bearbeitet) den hat er schon länger - Admira war nur nebenbei!!! 929078[/snapback] Was macht er hauptberuflich bearbeitet 9. Januar 2006 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 9. Januar 2006 da sieht man wie wenig man bei den Iranern auf tradition setzt, woher sein nachfolger kommt, kann ich mir schon denken 929490[/snapback] ich glaube mosheni hat im moment wenig zu tun.... sicher eine iranische optimalbesetzung.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 „Mir fehlt die Perspektive“ FUSSBALL / Ende Jänner ist für den Purkersdorfer Michael Hatz bei Bundesligist Admira Schluss. Im NÖN-Gespräch erläutert er gewohnt offen seine Beweggründe. VON MARTIN ZIMMERMANN UND CLAUS STUMPFER NÖN: Warum haben Sie Ihr Amt als Pressesprecher und PR-Verantwortlicher bei der Admira zurückgelegt? Hatz: „Im Sommer, als ich meine Karriere als Spieler beendet habe, hatte der Verein Visionen. Ich wollte gerne beim Neuaufbau dabei sein und habe mich entschlossen im Bereich Presse/PR mitzuarbeiten. Leider hat sich in dem halben Jahr eher alles zum Schlechteren gewandelt. Von dem, was ich mir erhofft habe, ist nichts eingetreten. Ich bin ehrgeizig und habe Ziele, aber hier fehlt mir die Perpektive.“ NÖN: Werden Sie sich jetzt ganz Ihrem Job bei „Sportsconsult & Invest“ zuwenden? Hatz: „Das ist noch offen. Ich habe auch ein anderes Angebot erhalten, dass sehr interessant klingt. Es hat nichts mit Fußball zu tun, aber doch im Erweiterten mit Sport. Genaues kann ich dazu aber leider noch nicht verraten.“ NÖN: Werden Sie noch Kontakt zur Admira haben? Hatz: „In den nächsten Wochen sicherlich, denn es ist in puncto Übergabe noch einiges zu tun. Auch finanziell ist nicht alles geregelt. Ob ich mir im Frühjahr auch die Spiele anschaue, weiß ich nicht.“ NÖN: Glauben Sie, dass die Admira den Klassenerhalt schafft? Hatz: „Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Das hat nichts mit meinem Abschied zu tun. Aber der Rückstand ist schon sehr groß und wäre auch mit einem guten Team und einem guten Umfeld nur sehr schwer aufzuholen.“ NÖN: Freunde von Ihnen sind beim FC Purkersdorf engagiert. Ist der FCP für Sie jetzt ein Thema? Hatz: „Meine Karriere als Spieler ist endgültig vorbei. Für eine Posten im Management fehlt mir einfach die Zeit. Auch wenn man in der 2. Landesliga etwas bewegen möchte, muss man seine Aufgaben mit ganzer Kraft erledigen. Aber ich komme gerne auf den Speichberg, um die Daumen zu drücken. Quelle: NÖN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 NÖN: Glauben Sie, dass die Admira den Klassenerhalt schafft? Hatz: „Ehrlich gesagt glaube ich nicht daran. Das hat nichts mit meinem Abschied zu tun. Aber der Rückstand ist schon sehr groß und wäre auch mit einem guten Team und einem guten Umfeld nur sehr schwer aufzuholen.“ 936047[/snapback] Da dürfte er wohl Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts