buchtipp!

Gast nun c'è problema

Recommended Posts

Gast nun c'è problema

273594.jpg

sehr zu empfehlen. es kostet 8 oder 9 €, und ist voll von witzigen und interessanten anekdoten. es erklärt warum der italienische fussball ist wie er ist, was es mit den politischen und wirtschaftlichen verflechtungen der grossen nordklubs auf sich hat, die tragödie des toro, und vieles mehr. bin grad mitten drin und für diejenigen die sich für italien und dessen fussball interessieren ist es sehr zu empfehlen.

calcio - die italiener und ihr fussball

von birgit schönau

http://fm4.orf.at/connected/211121/main

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah
Wie war die, erzähl mal. Am besten gleich in Amazon'scher Rezi-Form! :)

927973[/snapback]

ich find sie recht gut. interessant geschrieben mit vielen details aus seinem privatleben. liefert ein recht gutes bild wie anders der sport damals war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast nun c'è problema

bin jetzt durch. sehr nettes buch. also, wer wissen will was totti mit der entführung der italienischen journalistin giuliana sgrena im irak zu tun hat, warum es die italienische nationalmannschaft nicht leicht hat in napoli zu spielen, toro besser ist als juve, moggi ein mafioso ist, milan der spielball berlusconis u.v.m. -> lesen

PS: im übrigen ist die autorin auch jene die den zeit-artikel "tore für den duce" geschrieben hat.

bearbeitet von grüneleopoldstadt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

amazon.de versendet bücher versandkostenfrei, falls es dir darum geht.

ansonsten denke ich, dass das buch auch einem größeren buchhandel zu finden sein dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

danke!

es geht mir nicht um den versand! sondern dass ich es schnell bekommen, denn ich bin beim bundesheer wache und dieses buch wäre für mich der ideale zeitvertreib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag