Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) sehr zu empfehlen. es kostet 8 oder 9 €, und ist voll von witzigen und interessanten anekdoten. es erklärt warum der italienische fussball ist wie er ist, was es mit den politischen und wirtschaftlichen verflechtungen der grossen nordklubs auf sich hat, die tragödie des toro, und vieles mehr. bin grad mitten drin und für diejenigen die sich für italien und dessen fussball interessieren ist es sehr zu empfehlen. calcio - die italiener und ihr fussball von birgit schönau http://fm4.orf.at/connected/211121/main bearbeitet 8. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 danke für den tipp. ich werds mir zulegen. bin grad mit der biographie von george best fertig und brauch eh was neues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 danke für den tipp.ich werds mir zulegen. bin grad mit der biographie von george best fertig und brauch eh was neues. 927965[/snapback] Wie war die, erzähl mal. Am besten gleich in Amazon'scher Rezi-Form! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Hab's auch schon bestellt, Danke für den Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 Wie war die, erzähl mal. Am besten gleich in Amazon'scher Rezi-Form! 927973[/snapback] ich find sie recht gut. interessant geschrieben mit vielen details aus seinem privatleben. liefert ein recht gutes bild wie anders der sport damals war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) bin jetzt durch. sehr nettes buch. also, wer wissen will was totti mit der entführung der italienischen journalistin giuliana sgrena im irak zu tun hat, warum es die italienische nationalmannschaft nicht leicht hat in napoli zu spielen, toro besser ist als juve, moggi ein mafioso ist, milan der spielball berlusconis u.v.m. -> lesen PS: im übrigen ist die autorin auch jene die den zeit-artikel "tore für den duce" geschrieben hat. bearbeitet 8. Januar 2006 von grüneleopoldstadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Januar 2006 Hab mir das Buch heute bestellt, hoffentlich hält es das was die Rezensionen versprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 kann man das buch nur bestellen oder gibt es auch die möglichkeit es in wien zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 amazon.de versendet bücher versandkostenfrei, falls es dir darum geht. ansonsten denke ich, dass das buch auch einem größeren buchhandel zu finden sein dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast nun c'è problema Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 ich habs beim ex-amadeus auf der mariahilfer gekauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Hört sich sehr interessant an, danke für den Tipp werde es mir auf jeden Fall zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prostla Superstar Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 Gibts auch in der SCS beim morawa ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domo Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 11. Januar 2006 danke! es geht mir nicht um den versand! sondern dass ich es schnell bekommen, denn ich bin beim bundesheer wache und dieses buch wäre für mich der ideale zeitvertreib! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exzessiv Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 hab mas heute auch bestellt beim "emerson" hoff es is bald da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Beitrag melden Geschrieben 15. Januar 2006 hehehe, geiler avatar, die würden viel geld verdienen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts