Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) kennt irgendjemand hier "oldboy"??? das is ein freakiger film, dazu pervers, brutal, und von der thematik her genial!den muss man sehenübrigens nutella: is das eine norwegische waldkatze?? 928690[/snapback] Schau dir "Sympathy for Mr Vengeance" an, dass ist der erste Film der "Rache" Triologie dieses Regiesseurs.. wenn wir bei brutal und pervers sind Was angeblich freakig sein soll, auch ein Asiate: "Save the Green Planet" - konnte mich aber noch nicht selbst davon überzeugen, hat den Film wer gesehen ? Wegen SAWII, gibt schon ein Review.. aber auch kein Plan wann dieser kommt: http://www.dvd-forum.at/5360/film_review_detail.htm bearbeitet 8. Januar 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Januar 2006 aha, also jemand der oldboy also kennt was sagst du zu dem film? und den andern, wo gibts den? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Januar 2006 sag mal du stehst auf geile filme wie ich gesehen hab ;-) lost highway mullholland drive sind die härte. übrigens für alle saw fans: saw 2 gibt es schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. Januar 2006 Vom Winde verweht der dauert freakig lange... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 8. Januar 2006 Also "Being John Malkovich" is verdammt freakig. Brilliant, aber auch definitiv freakig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Januar 2006 mir fällt da fight club ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2006 Also "Being John Malkovich" is verdammt freakig. Brilliant, aber auch definitiv freakig 928727[/snapback] einer der wenigen filme die auf meiner "hab ich noch nicht gesehen - muss ich aber sehen " filme steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Januar 2006 Wegen SAWII, gibt schon ein Review.. aber auch kein Plan wann dieser kommt:http://www.dvd-forum.at/5360/film_review_detail.htm 928694[/snapback] Fazit: Da es sich um eine Weiterentwicklung handelt und kein Original bloß kopiert wird, kann SAW II sehr wohl mit seinem Original mithalten. Für Horror und Thriller Fans irre 93 Minuten und vermag als ein „ Muss „ in diversen DVD Sammlungen angesehen werden. ... hört sich gut an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 (bearbeitet) aha, also jemand der oldboy also kennt was sagst du zu dem film? und den andern, wo gibts den? 928703[/snapback] Hab beide gesehen ja! Und in Korea kam jetzt "Sympathy for Lady Vengeance" raus. Ist eine Triologie, aber haben nichts miteinander zu tun. Den Film gibts eh überall, aber relativ teuer, leider, ich wart bis er um 10 Euro nachgeschmissen wird (meine jetzt Sympathy for Mr Vengeance) Old Boy ist ziemlich gut, aber wenns um Brutalität geht, hat Sympathy for Mr Vengeance die Nase vorne. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25445 bearbeitet 8. Januar 2006 von Ronian 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Januar 2006 den film gibts schon holt ihn euch, torrent oder andere filesharing progs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 8. Januar 2006 den film gibts schon holt ihn euch, torrent oder andere filesharing progs. 928775[/snapback] pfui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 mir fällt da fight club ein. 928754[/snapback] Schau dir unbedingt mal "Angel Heart" an, mit Robert de Niro und Mickey Rourke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 8. Januar 2006 Hab beide gesehen ja! Und in Korea kam jetzt "Sympathy for Lady Vengeance" raus. Ist eine Triologie, aber haben nichts miteinander zu tun. Den Film gibts eh überall, aber relativ teuer, leider, ich wart bis er um 10 Euro nachgeschmissen wird (meine jetzt Sympathy for Mr Vengeance)Old Boy ist ziemlich gut, aber wenns um Brutalität geht, hat Sympathy for Mr Vengeance die Nase vorne. http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=25445 928774[/snapback] oldboy hab ich auch gesehn, super film. ich hoff die vengeance filme kommen nochmal zu uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronian Mit Kernöl lafts einfach besser! Geschrieben 8. Januar 2006 oldboy hab ich auch gesehn, super film. ich hoff die vengeance filme kommen nochmal zu uns 928826[/snapback] Ehm Teil1 ist doch Sympathy for Mr Vengeance und Teil2 ist Old Boy, sprich es gibt beide schon bei uns. Nur Old Boy hat mehr Beachtung irgendwie. Naja Teil3 soll der schlechteste sein (Sympathy for Lady ..) und der ist erst auf DVD in Korea raus. http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...7610750-2269838 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 8. Januar 2006 ich such die beidenfilme grad , eine hab ich schon gefunden. sag mal ronian..was is das für ein bild? original aufnahme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts