hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 (bearbeitet) ich hab "Who Is Mr. X" nur illegal gefunden (also wird daraus leider nichts für dich )... nicht EINE... DIE genialste Folge ever! edith fragt obs jetzt besser is bearbeitet 13. Februar 2006 von Admira-Patriots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Februar 2006 selbstjustiz allez, allez! nachdem die mods ja alle unfähige popowärmer vom dannywanny sind( sie haben ja nicht mal die eier, einen der seinigen freds in den angemessenen channel zu verschieben), werd ich mich mal einschalten um zu zeigen, dass der pöbel der eigentlich beste mod ist: 15.) Keine Aufforderungen zu illegalen Handlungen wie Warez-Download, MP3-Piraterie oder dergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 13. Februar 2006 selbstjustiz allez, allez!nachdem die mods ja alle unfähige popowärmer vom dannywanny sind( sie haben ja nicht mal die eier, einen der seinigen freds in den angemessenen channel zu verschieben), werd ich mich mal einschalten um zu zeigen, dass der pöbel der eigentlich beste mod ist: 961153[/snapback] jetzt besser (siehe oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 13. Februar 2006 jetzt besser (siehe oben) 961165[/snapback] sehr fein! weitermachen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 um das Quiz auf Seite 1 zu halten schreibe ich mal wieder eine Frage und bitte um die Auflösung der Beach frage Als Homer der Teufel ist, wen opfert er statt Marge. (Achtung genau sein) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 15. Februar 2006 um das Quiz auf Seite 1 zu halten schreibe ich mal wieder eine Frage und bitte um die Auflösung der Beach frageAls Homer der Teufel ist, wen opfert er statt Marge. (Achtung genau sein) 963344[/snapback] Otto den BuSfahrer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 15. Februar 2006 um das Quiz auf Seite 1 zu halten schreibe ich mal wieder eine Frage und bitte um die Auflösung der Beach frageAls Homer der Teufel ist, wen opfert er statt Marge. (Achtung genau sein) 963344[/snapback] die folge ken ich gar nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 15. Februar 2006 Otto den BuSfahrer? 963355[/snapback] nein, aber diese Person ist sicher schon mal mit dem BuS gefahren... die Folge ist relativ neu als kleiner Tip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 16. Februar 2006 übrigens: die lösung der beach-frage: "homer und new york" beim nächsten mal, wenn "beach" ausgestrahlt wird, genau hinschauen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Februar 2006 um das Quiz auf Seite 1 zu halten schreibe ich mal wieder eine Frage und bitte um die Auflösung der Beach frageAls Homer der Teufel ist, wen opfert er statt Marge. (Achtung genau sein) 963344[/snapback] Er ist der Tod und nicht der Teufel ad Frage) Er opfert eine der Schwestern von Marge. Homer arbeitet eine Folge lang bei Hank Scorpio, wie heißt seine Firma ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 17. Februar 2006 Er ist der Tod und nicht der Teufelad Frage) Er opfert eine der Schwestern von Marge. 964726[/snapback] stimmt mein Fehler, aber weißt du auch noch welche? Er sagt noch zu Gott: "Ha its ...." und düst mim motorrad davon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 17. Februar 2006 stimmt mein Fehler, aber weißt du auch noch welche? Er sagt noch zu Gott: "Ha its ...." und düst mim motorrad davon 964733[/snapback] Gott: Das ist Patti. Homer: Nein Selma, du Trottel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Februar 2006 die firma "globex" im wunderschönen cypress creek. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 17. Februar 2006 was bestellt barneys japanische freundin bei moe? (die "überspitzen"-folge) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 17. Februar 2006 was bestellt barneys japanische freundin bei moe? (die "überspitzen"-folge) 965023[/snapback] Eine in Parfüm schwimmende Pflaume in einem Herrenhut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts