Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 so, das muss einfach mal wieder sein der cheffe freut sich sicher auch also gleich mal eine nette frage um das quiz ins rollen zu bringen und bitte kein nachschaun auf irgendwelchen seiten würde sagen dafür werden die fragen nach einem tag spätestens aufgelöst also 1. frage wer beängstigt bart sAmpson bei seiner 1. nacht im neuen hausboot? (der name sampson ist beabsichtigt!) auf gehts mit der raterei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Ich kenne nur einen Bart Thompson bzw. einen Bart Simpsons... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) aso erste nacht dann muss es Homer sein... bearbeitet 7. Januar 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 (bearbeitet) uiiii peinlich sorry schande über mich ok mein fehler tut mir leid sollte natürlich bart thompson heißen und ook_ps hat die frage richtig beantwortet, auch wenn ich eigentlich den unruhestifter vor sideshow bob gemeint habe bitte stell die nächste frage bearbeitet 7. Januar 2006 von Fogi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 hm, erste nacht. kenn die folge, bin mir aber net sicher. tipp auf homer, obwohl sie ja eigentlich vor tingeltangel-bob flüchten, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 neue frage: mit was besticht Homer den leibwächter von "The Who" um zur band zu gelangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 @georg 13 jo, der war eigentlich gemeint @frage und schon steh ich an... ich kenn zwar die folge und kann mir den großen kerl mit der dicken schwaren sonnenbrille bildlich vorstellen aber ich kann höchstens raten mit einem kuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 nein, ein kuchen wäre nicht lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 chlorophyl vielleicht? eben dasselbe mit dem er marge die ganze folge lang betäubt wenn das ned stimmt, gib bitte einen tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 machma aus dem chlorophyl chloroform und es timmt . next please. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Welchen letzten Wunsch gewährt Sideshow Bob Bart Simpson in der Kap der Angst Folge. (ganaue Antwort bitte) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 hehe der lappen hats ihm angetan war ja klar also, nächste frage welches "familienmitglied" hat maggie simpson am liebsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Welchen letzten Wunsch gewährt Sideshow Bob Bart Simpson in der Kap der Angst Folge. (ganaue Antwort bitte) 927212[/snapback] 1. darf der user, der die richtige antwort gibt, eine frage stellen 2. er führt eine englische oper vor der untergang der mayflower, sowas in der art in allen möglichen rollen mit kostümen und perücken reicht die antwort auch wenn die frage nicht gilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 eigentlich Marge, siehe Folge mit den schlechten Eltern aus einer neueren Staffel Moe (aber kein Familienmitglied) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2006 Was hat Captain McAllister in der Folge Marge als Seelsorger verloren ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts