Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 9. Januar 2006 ich erriner mich an die explosionen aber leider nicht an das, was explodiert aber es sollte hier mal was weitergehn also endlich fällt mir die frage wieder ein wo wird bart von einer kracke angegriffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 9. Januar 2006 ich erriner mich an die explosionenaber leider nicht an das, was explodiert aber es sollte hier mal was weitergehn also endlich fällt mir die frage wieder ein wo wird bart von einer kracke angegriffen 929886[/snapback] Nabend In Bad zuhause, sie ist aber nur aus Plastik :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Januar 2006 welche dinge "reparieren" bart und homer (u.a.) mit hilfe von feuerwerkskörpern? 928917[/snapback] Eine Schublade und irgendwas in Lisas Zimmer. OT: hat jemand die Folge "Der alte Mann und Lisa" (die, wo Burns eine Recyclingfirma gründet) in digitaler Form? Würde dringend eine Szene daraus brauchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 10. Januar 2006 Eine Schublade und irgendwas in Lisas Zimmer. OT: hat jemand die Folge "Der alte Mann und Lisa" (die, wo Burns eine Recyclingfirma gründet) in digitaler Form? Würde dringend eine Szene daraus brauchen! 930406[/snapback] bei guter Internetverbindung lässt sich das organisieren. Ist halt in Englisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Januar 2006 Nun, Tauschbörse hab i schon gedacht, aber das dauert bei mir monate. I brauch nur die Szene, wo Burns mit seinem Stab seine Akteininvestitionen bespricht ("Das Sklavenhandelgeschäft läuft doch gut, oder?") - egal ob Englisch od. Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 10. Januar 2006 Eine Schublade und irgendwas in Lisas Zimmer. 930406[/snapback] eine kaputte videokassette aus ihrem videorecorder. hätte nicht geglaubt, dass die frage so schwer ist, aber ok... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 10. Januar 2006 Welche Schuhgröße hat Marge? (ich weiß ich bin nicht dran - war ich noch nie - seht die Frage halt außer Konkurrenz ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 10. Januar 2006 (bearbeitet) Heute die Bowling-Folge gschaut, ga? 46. Sie mußte aber verschwitze 50er nehmen. bearbeitet 10. Januar 2006 von Toast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 So wieder mal a einfache Frage: Wie heisst der Footballspieler, den Homer ein Bein bei der Halbzeitparade abtrennt und was studiert dieser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toast Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Geschrieben 11. Januar 2006 Luschenko nix gelernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 11. Januar 2006 Luvchenko, Medientechnik (oder ähnlich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Januar 2006 Luvchenko, Medientechnik (oder ähnlich) 931479[/snapback] kommunikationswissenschaften... glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2006 jop stimmt! Weil ichs heute gesehen habe: Was ist Albaniens Exportmittel #1? (Folge mitn Spatz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Januar 2006 jop stimmt! Weil ichs heute gesehen habe: Was ist Albaniens Exportmittel #1? (Folge mitn Spatz) 932056[/snapback] Extreme Politische Gedanken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Geschrieben 11. Januar 2006 nächste frage: wer gewinnt das spiel in wimbledon? tipp: "möge der harlekin in der 3. reihe bitte seine klappe halten?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts