unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. September 2006 rüüchtiig 1210320[/snapback] Stimmt 31 jetzt, oder nicht? Ich hab 31 von der Sendugn im Kopf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 13. September 2006 Ich glaube 33 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. September 2006 ich bin erst 31 und der suff hat mein leben ruiniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. September 2006 ich bin erst 31 und der suff hat mein leben ruiniert 1217891[/snapback] Also hatte ich es doch noch richtig im Kropf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 halloween special 13: 1) in welches " kostüm" sieht man smithers "verkleidet" in der 3.folge??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 7. Oktober 2006 Flamingo oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 Flamingo oder? 1248415[/snapback] no leider falsch,kein vogel ich machs etwas einfacher, eigentlich ist er ja nicht verkleidet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Oktober 2006 halloween special 13:1) in welches " kostüm" sieht man smithers "verkleidet" in der 3.folge??? 1248327[/snapback] schwuchtel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 7. Oktober 2006 des isa sowieso nein auf auf weiter gehts, wo sind die simpson kenner?ß??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Oktober 2006 (bearbeitet) soda, die folge läuft grad, antwort kommt gleich edit: Und er ist doch ein Flamingo! bearbeitet 27. Oktober 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. November 2006 Wo arbeitet der Vater von Uter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 7. November 2006 Wo arbeitet der Vater von Uter? 1286779[/snapback] Sein Vater arbeitet anscheinend in Basler Kaugummiwerken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 Sein Vater arbeitet anscheinend in Basler Kaugummiwerken. 1291255[/snapback] richtig achtung, eher schwierige frage: Wie heißt der ComicBuch-Verkäufer alias "comic-book guy" mit bürgerlichem namen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. November 2006 richtig achtung, eher schwierige frage: Wie heißt der ComicBuch-Verkäufer alias "comic-book guy" mit bürgerlichem namen? 1297505[/snapback] da die folge heute erst war: JEFF ALBERTSON wie heißen die 3 verschiedenen "duffmänner" ^^? mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 11. November 2006 (bearbeitet) mist, die war heute?^^ @frage: ich glaube das war Larry, Sid und ??? an den letzten kann mcih grade nciht erinnern edith: + barry wars!! ...meine frage: Welchen Namen nimmt Lionel Hutz in einer bestimmten Folge an? bearbeitet 11. November 2006 von Sotavento 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts