unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 3. September 2006 Die Polizei hat mir mitgeteilt, dass 91 % der Verkehrsunfälle von euch verursacht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 Soda, hat wer neue Fragen parat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 3. September 2006 hmm da ich drann bin... hmm mal überlegen... woher kommt uter? (in originalfassung und deutscher vers. verschieden glaub ich^^) @marathon: war echt geil. hab alle 11 folgen mit an freund geschaut. am besten waren homer geht zur marine. und homer u. NY. die neue war auch nicht schelcht.... mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 im originalen kommt er aus bayern, aus ihm wurde aber beim synchronisieren ein schweizer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. September 2006 hmm da ich drann bin...hmm mal überlegen... woher kommt uter? (in originalfassung und deutscher vers. verschieden glaub ich^^) @marathon: war echt geil. hab alle 11 folgen mit an freund geschaut. am besten waren homer geht zur marine. und homer u. NY. die neue war auch nicht schelcht.... mfg 1205171[/snapback] aus Basel ! sein vater leitet dort das hiesige kaugummiwerk. mein fragerecht gebe ich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) Drei Situationen in denen Maggie, Homer das Leben rettet ? bearbeitet 3. September 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) edit bearbeitet 3. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 3. September 2006 Wie war die neue Folge? Habs leider nicht gesehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 die Deutschen reden so geil , in der Folge, wo sie das KRaftwerk kaufen Trotzdem waren meine Favoriten nicht dabei. "Who is Mr. X" kA wie die im Deutschen heißt und sämtliche späteren Halloween Folgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2006 (bearbeitet) die Deutschen reden so geil , in der Folge, wo sie das KRaftwerk kaufen Trotzdem waren meine Favoriten nicht dabei. "Who is Mr. X" kA wie die im Deutschen heißt und sämtliche späteren Halloween Folgen. 1205236[/snapback] Mr. X und der Website-Schund Und die Halloween Folgen spielts auf jeden Fall Ende Oktober wieder alle bearbeitet 3. September 2006 von daniel-w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Geschrieben 3. September 2006 Mr. X und der Website-Schund 1205241[/snapback] einfach das beste wo gibt. Hab mal ein Best of gemacht. Da war fast die Hälfte der Folge drin, weils einfach nur geil is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 6. September 2006 Neue Frage: Wie alt ist Hans Maulwurf (laut eigener Angabe) ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 6. September 2006 31? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. September 2006 31? 1208963[/snapback] das war doch in der folge bei den anonymen alkoholikern wo er gesagt hat: ich bin erst __ und der suff hat mein leben ruiniert oder so ähnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Geschrieben 7. September 2006 das war doch in der folge bei den anonymen alkoholikern wo er gesagt hat: ich bin erst __ und der suff hat mein leben ruiniert oder so ähnlich 1209109[/snapback] rüüchtiig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts