Fredi Bobic vor Wechsel zu Sparta Prag

Recommended Posts

Super FOMO

Der vertragslose ehemalige DFB-Nationalspieler Fredi Bobic ist auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber wohl fündig geworden. Dem 34-Jährigen liegt offenbar ein Angebot des tschechischen Erstligisten Sparta Prag vor.

"Es ist ein seriöses Angebot. Wir können uns gerne an einen Tisch setzen und darüber sprechen", sagte Bobic der tschechischen Zeitung "Sport".

Im Moment trainiert der Stürmer, der bereits beim Stuttgart, Dortmund und Hannover spielte, beim Regionalligisten Stuttgarter Kickers.

Quelle : http://www.wirtschaftsblatt.at/cgi-bin/page.pl?id=447390

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

schade irgendwie, als uralt Bobic Fan (VfB Zeiten) hätt ich ihn gern nochmals zum Ende der Karriere irgendwo in Österreich gesehen (muss nicht Rapid sein)

trotzdem natürlich viel erfolg falls es mit Sparta was wird ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
ich find's absurd dass Sparta Pacanda ziehen liess und Bobic holen will.

926412[/snapback]

gilt bzw galt pacanda nicht als extrem verletzungsanfällig?

ist pacanda nicht geliehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
gilt bzw galt pacanda nicht als extrem verletzungsanfällig?

ach, das ist doch eine mediengeschichte die aufkam, weil Pacanda 2 muskelfaserrisse in folge hatte in den ersten wochen.

also was ich so las: es stimmt schon, Pacanda war mal vor jahren schwer verletzt und es war fraglich ob er seine karriere fortsetzen können würde aber die spiele pro saison-bilanz verrät, dass er eigentlich meist einen hohen prozentsatz der spiele mitmachte. nix aussergewöhnliches.

canda nicht geliehen?

schon, aber erstens ist da eine kaufoption dabei, die Wacker sicher in stemmbarer höhe ausverhandelt hat (also ca. die Mair-ablösesumme, tipp ich), zweitens macht das den transfer ja nicht weniger absurd. wer einen 34-jährigen Bobic, der ein halbes jahr gar nix gespielt hat, will, kann doch nicht kurz zuvor einen Pacanda ziehen lassen, weil der auf der bank sass und nit zum spielen kam.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Go Bears

Was lange währt wird endlich gut! Fredi Bobic hat mit Rijeka einen neuen Verein gefunden

WERBUNG

Der ehemalige deutsche Nationalspieler Fredi Bobic hat nach langer Suche einen neuen Verein gefunden und wird für den kroatischen Klub HNK Rijeka auf Torejagd gehen.

"Für mich schließt sich ein Kreis. Als kleines Kind bin ich aus dem damaligen Jugoslawien nach Deutschland gekommen. Nun darf ich in Kroatien spielen, einem Land, dessen Sprache ich beherrsche."

Der 34-jährige Angreifer spielte u.a. beim VfB Stuttgart, Borussia Dortmund, Bolton Wanderers, Hannover 96 und Hertha BSC Berlin.

sport1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag