Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 22. Dezember 2010 Schließe mich deiner Meinung komplett an. Man bekommt jedesmal nur ein paar Fetzen des Haupthandlungsfaden spendiert. Und wenn man darüber nachdenkt, dann weiß man bis jetzt über die Blue Templar nichts, außer dass es sie gibt. Die schauspielerischen Leistungen heben die Serie aber dann doch vom CSI-Einheitsbrei ab, und ich kann mich ebenfalls nicht lösen. Besonders gut gefallen mir die Diskussionen beim gemeinsamen Abendessen der Familie. Zwar schon etwas klischehaft, dass sich die ganze Familie in Staten Island beim Familenoberhaupt trifft, aber dennoch hat dieser Part jedesmal etwas. sehe ich absolut genauso!magnum geht mir ein bisserl auf die nerven mit seinem gepfauche, irgendwie zipft ihn alles permanent an. ich weiß eigentlich gar nicht wer mein liebling ist. ich glaub dann doch der etablierte bulle, irgendwie ist der dann doch eine differenzierte persönlichkeit. der alte, magnum, der junge neue und die tochter sind mir fast etwas zu geradlinig. irgendwie ist der ein bisserl ein mcnulty typ, ich mag diese unsympathler. im jänner gehts serienmäßig eh dann ab. californication geht in die neue staffel und die letzten folgen von blue bloods erwarten uns auch. als serienfreak freue ich mich sogar auf die neuen spartacus folgen, auch wenn das eher eine testosteron geschichte ist, hehe. hast du eigentlich schon mal sons of anarchy getestet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 22. Dezember 2010 Schaut hier jemand "The Tudors"? Ist das gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2010 Aber nicht ganz freiwillig. Verflucht seist du Jay Leno! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2010 Long Story short: NBC versuchte letztes jahr eine Hauptabendshow mit Jay Leno (die dann furchtbarst gefloppt hat) und mußte dafür den Hauptabend ein wenig ausräumen - da war dann "Life" eines der Opfer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mariv Superstar Geschrieben 23. Dezember 2010 Long Story short: NBC versuchte letztes jahr eine Hauptabendshow mit Jay Leno (die dann furchtbarst gefloppt hat) und mußte dafür den Hauptabend ein wenig ausräumen - da war dann "Life" eines der Opfer... Aber die Quoten von Life waren auch von Anfang an nicht großartig, aber ich hab die Sendung schon gemocht. Genau aber so ein baldiges Ende ist auch nicht schlecht da kann man sich wenigstens noch erinnern worum es in der Sendung geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 23. Dezember 2010 Aber die Quoten von Life waren auch von Anfang an nicht großartig, aber ich hab die Sendung schon gemocht. Genau aber so ein baldiges Ende ist auch nicht schlecht da kann man sich wenigstens noch erinnern worum es in der Sendung geht. Seh ich genauso. Gerade in der Sendung schadet es nicht, nach gut 30 Folgen aufzuhören und die Sendung ordentlich zu beenden (noch nichts verraten, bin mitte S02) Ich hasse inzwischen Serien die 8 Staffeln dauern und inzwischen schon ziemlich hirnfrei weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grapper Denny Crane - my poop doesn`t stink! Geschrieben 23. Dezember 2010 Schaut hier jemand "The Tudors"? Ist das gut? Hab mir die erste Folge angeschaut...mMn extrem schlecht und kacke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Dezember 2010 Schaut hier jemand "The Tudors"? Ist das gut? ich habs auch probiert und fands auch ziemlich schwach. ich gebe fast jeder serie eine chance und die konnten die tudors beiweitem nicht nutzen. ist aber immer geschmackssache und wenn man dranbleibt, wirds sicher spannend bleiben. ich mag halt solche serien nicht so gerne (wobei spartacus schau ich mir auch an, hehe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2010 Frohe Weihnachten, die ersten beiden Californication Episoden (Start normal erst am 9.1) werden gerade verteilt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2010 Frohe Weihnachten, die ersten beiden Californication Episoden (Start normal erst am 9.1) werden gerade verteilt was? kenn mich nicht aus? wo werden die verteilt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2010 was? kenn mich nicht aus? wo werden die verteilt? Im Interwebs natürlich Hat doch eh schon jede Seite von eztv bis Serienjunkies im Angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. Dezember 2010 Im Interwebs natürlich Hat doch eh schon jede Seite von eztv bis Serienjunkies im Angebot verdammt, das habe ich übersehen. da muss ich sofort handeln. danke für den hinweis!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Come Fly With Me (Von den Little Britain Typen) is ganz nett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 3. Januar 2011 Kann die Nachfolgernachfolger Staffel mit neuem Namen (Dead Like Me: Life After Death) was? Das is keine Staffel, das is ein Film. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2011 Come Fly With Me (Von den Little Britain Typen) is ganz nett Ich hab nur gehört, daß das Zeugs furchtbar rassistisch sein soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts