Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Schließe mich deiner Meinung komplett an. Man bekommt jedesmal nur ein paar Fetzen des Haupthandlungsfaden spendiert. Und wenn man darüber nachdenkt, dann weiß man bis jetzt über die Blue Templar nichts, außer dass es sie gibt. :ratlos:

Die schauspielerischen Leistungen heben die Serie aber dann doch vom CSI-Einheitsbrei ab, und ich kann mich ebenfalls nicht lösen. Besonders gut gefallen mir die Diskussionen beim gemeinsamen Abendessen der Familie. Zwar schon etwas klischehaft, dass sich die ganze Familie in Staten Island beim Familenoberhaupt trifft, aber dennoch hat dieser Part jedesmal etwas. :D

sehe ich absolut genauso!magnum geht mir ein bisserl auf die nerven mit seinem gepfauche, irgendwie zipft ihn alles permanent an. ich weiß eigentlich gar nicht wer mein liebling ist. ich glaub dann doch der etablierte bulle, irgendwie ist der dann doch eine differenzierte persönlichkeit. der alte, magnum, der junge neue und die tochter sind mir fast etwas zu geradlinig. irgendwie ist der ein bisserl ein mcnulty typ, ich mag diese unsympathler.

im jänner gehts serienmäßig eh dann ab. californication geht in die neue staffel und die letzten folgen von blue bloods erwarten uns auch. als serienfreak freue ich mich sogar auf die neuen spartacus folgen, auch wenn das eher eine testosteron geschichte ist, hehe. hast du eigentlich schon mal sons of anarchy getestet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:confused::ears:

Long Story short: NBC versuchte letztes jahr eine Hauptabendshow mit Jay Leno (die dann furchtbarst gefloppt hat) und mußte dafür den Hauptabend ein wenig ausräumen - da war dann "Life" eines der Opfer...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Long Story short: NBC versuchte letztes jahr eine Hauptabendshow mit Jay Leno (die dann furchtbarst gefloppt hat) und mußte dafür den Hauptabend ein wenig ausräumen - da war dann "Life" eines der Opfer...

Aber die Quoten von Life waren auch von Anfang an nicht großartig, aber ich hab die Sendung schon gemocht. Genau aber so ein baldiges Ende ist auch nicht schlecht da kann man sich wenigstens noch erinnern worum es in der Sendung geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Aber die Quoten von Life waren auch von Anfang an nicht großartig, aber ich hab die Sendung schon gemocht. Genau aber so ein baldiges Ende ist auch nicht schlecht da kann man sich wenigstens noch erinnern worum es in der Sendung geht.

Seh ich genauso. Gerade in der Sendung schadet es nicht, nach gut 30 Folgen aufzuhören und die Sendung ordentlich zu beenden (noch nichts verraten, bin mitte S02)

Ich hasse inzwischen Serien die 8 Staffeln dauern und inzwischen schon ziemlich hirnfrei weitergehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denny Crane - my poop doesn`t stink!

Schaut hier jemand "The Tudors"?

Ist das gut?

Hab mir die erste Folge angeschaut...mMn extrem schlecht und kacke...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Schaut hier jemand "The Tudors"?

Ist das gut?

ich habs auch probiert und fands auch ziemlich schwach. ich gebe fast jeder serie eine chance und die konnten die tudors beiweitem nicht nutzen. ist aber immer geschmackssache und wenn man dranbleibt, wirds sicher spannend bleiben. ich mag halt solche serien nicht so gerne (wobei spartacus schau ich mir auch an, hehe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Frohe Weihnachten, die ersten beiden Californication Episoden (Start normal erst am 9.1) werden gerade verteilt ;)

was? kenn mich nicht aus? wo werden die verteilt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Im Interwebs natürlich

Hat doch eh schon jede Seite von eztv bis Serienjunkies im Angebot ;)

verdammt, das habe ich übersehen. da muss ich sofort handeln. danke für den hinweis!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag