Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

zeichen, symbole, nenns wie du willst. das hat mit verwirrt sein nix zu tun.

diskussion ende

ich habe geschrieben, dass man mich bei homeland gespoilert hat, du musst halt schon lesen, was ich schreibe, wennst diskutieren willst.

für dich nochmal:

ich habe dafür einen homeland spoiler abbekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Das muss aber vor der Festnahme passieren und das kann nicht geschehen sein, weil die CIA erst nach der Festnahme im Bilde war. Demzufolge ist die Festnahmeanordnung nichtig und die Immunität kann darüber hinaus nur vom Entsender aufgehoben werden, was in dem Fall das State Department in den USA wäre. Ich bezweifle, dass die irgendwas von der Verhaftung wissen. Aber auch egal, denn die Folge war einfach Spitze.

Hehe, das stimmt natürlich, hab jetzt die Freelanceaktion von Saul/Carrie der CIA zugeordnet, dann würde es natürlich passen. Die Festnahmeanordnung bzw. der Haftbefehl mögen nach deutschem Recht vielleicht das Papier nicht Wert sein, wenn die CIA die beiden dann aber übernimmt, dann nutzt das Allison auch nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

für dich noch einmal:

bitte gewöhnt euch wieder spoilertags an

ich habe geschrieben, dass man mich bei homeland gespoilert hat, du musst halt schon lesen, was ich schreibe, wennst diskutieren willst.

aber gut, offenbar ham wir offenbar aneinander vorbeigeredet. deshalb muss man nicht beleidigend werden. das kannst im rapidchannel machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

für dich noch einmal:

aber gut, offenbar ham wir offenbar aneinander vorbeigeredet. deshalb muss man nicht beleidigend werden. das kannst im rapidchannel machen

wenn du mich mit deiner "ist mir scheiß egal" haltung nervst und opch dazu nicht genau lesen kannst, dann muss ich zu drastischen mitteln greifen! du hast dich irgendwann in die diskussion eingeklinkt, nicht verstanden worum es mir ging, aber den großen helden raushängen lassen. das alles hätten wir uns ersparen können, wenn du gelesen hättest.

und wenn man sich schon einklinkt sollte man zumindestens so weit zurücklesen, damit klar ist was der widerpart meint. das alles hast vermissen lassen. sorry, das war schwach. ich hoffe dass du nun das einsehen hast, dass es fein wäre wenn man spoiler tags verwenden würde, was ja die meisten hier auch brav machen und nur weil man mal darauf hinweist, muss man nicht gleich so eine diskussion lostreten. auch nicht als moderator.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Mr Robot nun 1. Staffel fertig.

Wahnsinns Serie,super Schauspieler,freu mich auf Staffel 2

absolut geniale serie und eines der highlights heuer am serienhimmel! freu mich auch schon auf s02! bin auch gespannt, in welche richtung man gehen will und wird.

wird aber doch noch etwas dauern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

absolut geniale serie und eines der highlights heuer am serienhimmel! freu mich auch schon auf s02! bin auch gespannt, in welche richtung man gehen will und wird.

wird aber doch noch etwas dauern.

hat wer Empfehlungen von neuen Serien,die auch in diese Richtung gehen? also nicht Hackermäßig sondern bisschen düsterer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

hat wer Empfehlungen von neuen Serien,die auch in diese Richtung gehen? also nicht Hackermäßig sondern bisschen düsterer

als sehr düster habe ich true detective s01 empfunden, die ersten beiden staffeln von hell on wheels (allerdings western), peaky blinders ist auch incht gerade die lebensbejahendste serie, vikings ist sehr düster in meinen augen (da muss einem aber das genre gefallen - wikingerpartie), braquo ist sehr düster (franz. polizeiserie), gomorrha (italienisch emafiaserie), luther (brit. polizeiserie).

die fallen mir auf anhieb ein ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben! sind alle eigentlich sehr gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praise the Lord

als sehr düster habe ich true detective s01 empfunden, die ersten beiden staffeln von hell on wheels (allerdings western), peaky blinders ist auch incht gerade die lebensbejahendste serie, vikings ist sehr düster in meinen augen (da muss einem aber das genre gefallen - wikingerpartie), braquo ist sehr düster (franz. polizeiserie), gomorrha (italienisch emafiaserie), luther (brit. polizeiserie).

die fallen mir auf anhieb ein ohne wirklich darüber nachgedacht zu haben! sind alle eigentlich sehr gut.

danke für die tipps :)

true detective war echt gut,den Rest werd ich mir mal näher ansehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir dieses WE da ja Sleepy Hollow und TWD nun mal Pause ist, Da Vincis Damons reingezogen und muss sagen echt nice, gefällt mir das Szenario und auch einige gute Wendungen, bissl esoterisch angehaucht ab Staffel 2, aber nicht so dass es mich extrem nervt(was es normal tut). Kann ich echt nur empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

danke für die tipps :)

true detective war echt gut,den Rest werd ich mir mal näher ansehen :)

gerne. gib bescheid bei welcher serie du gelandet bist. interessiert mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Aktuelle Homeland:

Jössas, Quinn, eigentlich müsste er aber überleben, hat ja das Gegenmittel oder was auch immer gespritzt bekommen? Auch kann ichs mir nicht vorstellen, weil ein Peter Quinn BAMF hätte sich doch nicht so einfach geschlagen geben? Schon seit seinem KO letzte Folge hat er sich kein einzige mal mehr gewehrt. Dabei weiß man ja, er kann auch, nachdem er 2 Tage vorher zu 7/8 tot war, einen bewaffneten Terroristen ausschalten.

Die Musik bei den Credits hat mich aber ein wenig verwirrt, das klang mehr nach Abschied. Aber nein, das glaub ich nicht.

War aber eine verdammt starke Folge, nächste Woche ist Finale, oder?

e: ah, noch 3 Folgen, sehr gut.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aktuelle fargo

ich hab mir die szene jetzt 3x angeschaut, aber ganz am anfang als peggy mit dodd in der hütte allein is und kocht, spricht sie die ersten 2 sätze mit komplett anderer stimmlage als sonst (extrem tief im vergleich). danach wieder mit der hohen nervigen stimme. wtf?

dass sie anscheinend irgendwas massives zu verbergen hat, weiß man ja eigentlich eh schon nach folge 1, warum sonst wär sie nach dem überfahren einfach seelenruhig weitergefahren und hats ihrem mann verheimlicht. dürft wohl noch ein hinweis darauf sein dass sie sich in der rolle als brave hausfrau nur verstellt.

aber gut, bin noch nichtmal am ende der folge, vlt kommt ja noch was

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Bin jetzt bei Dexter Anfang der Staffel 5 angelangt.

Langsam stelle ich mir die Frage, wie viele User hier mit dem Finale von Dexter zufrieden waren? Bitte, wenn es geht, ohne Spoiler!

Für mich gibts momentan drei mögliche Szenarien für das Ende, die ich mir vorstellen könnte.

1. Es gibt irgendwann im Laufe der Serie ein bzw. mehrere Schlüsselereignisse die Dexter doch genesen bzw. empfänglich für Gefühle machen. Hinweises gab es ja schon, als er in der Lagerhalle gefangen genommen wurde und man eine Träne von ihm in seinem Vater gesehen hat, weil er unbedingt das Kind groß ziehen und schützen wollte. Allerdings gab es beim Tod von Rita, wo ich mir schon Gefühle hätte vorstellen können, abseits von Hass und Wut, wieder keine von ihm und es schien ihm egal zu sein.

2. Durch den Tod von Rita wurde Harrison auch im Blut "geboren". Harrison wird mit der Zeit wie Dexter und dieser bringt ihm alles bei, was Harry ihm bei brachte, über den Codex usw.

3. Dexter nimmt den Ausweg, den Arthur Miller "Trinity" nehmen wollte, weil er einsieht, dass er nur Leid über die Leute, die ihm nahe stehen bringt und begeht Selbstmord.

Ein 4. Szenario will ich mir gar nicht vorstellen, weil mich das wütend machen würde. Für mich wäre das Schlimmste, wenn die Serie gar kein Finale bekommen würde. Also auf die Art, wenn er nicht gestorben ist, tötet er noch heute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag