unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2015 Aber sowas von Jetzt haben sie es ganz gut gelöst. Jep, auch wenn es mich etwas gestört hat, dass sie sich perfekt an ein Gespräch vor zig Jahren erinnert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) the man in the high castle schon jemand angeschaut? empfehlenswert? Hab bisher 3 Folgen geschaut. Es ist ganz OK, mmn. Nix großartig Umwerfendes, aber kann man schon mal weiter schaun. mir hat daredavil besser gefallen, jessica jones entwickelt auf mich zu wenig spannung. bin aber erst bei e05. alles etwas träge, finde ich. Bin bei S04 und sehs ähnlich. Ich schau bei der Serie mehr aufs Handy, also auf die Handlung. Irgendwie geht da wenig weiter. Dass die Hauptdarstellerin zwar scharf, aber keine sonderlich gute Schauspielerin ist, tut da nur ihr übriges. Werds aber trotzdem mal fertig schaun, vielleicht wirds ja noch. bearbeitet 25. November 2015 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. November 2015 Mr. Robot Folge 1 Wow. Silicon Valley S02E01 ebenso Wow @neue Serie Da die Suche und ich kein Freund mehr werden: Anime Serie, Deutsch, Death Note gesehen und als extrem gut eingestuft Was gibt der Markt sonst noch so her in Sachen seriöse Anime? Und nein, Englisch ist keine Alternative. Da sind die deutschen Übersetzung gefühlt um Welten besser. Death Note Finde Tokyo Ghoul und Attack on Titan auch noch ziemlich geil. Tokiy Hgoul gibt es auch auf Deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. November 2015 Bin ich der Einzige, der die Nuschlerei von Bear Gerhardt bei Fargo fast nicht versteht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 25. November 2015 (bearbeitet) Bin ich der Einzige, der die Nuschlerei von Bear Gerhardt bei Fargo fast nicht versteht? nein, aber ich hab bei solchen serien sowieso immer die englischen untertitel mitlaufen, just in case e: nach der aktuellen homeland hab ich jetzt wieder den überblick, da wurden doch einige offene fragen (für mich jedenfalls) beantwortet. dass dann alles eigentlich nur wegen diesem screensaver foto auffliegt, ist dann halt aber auch ein wenig lächerlich. natürlich auch, dass carrie ein random foto an einer random bar sofort mit einer (recht unbedeutenden) anekdote von allison vor vielen jahren verbindet. bearbeitet 27. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. November 2015 bitte spoilertags verwenden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2015 Frage zur aktuellen Fargo: Was waren das für Symbole, die Betsy da im Zimmer gefunden hat, das war doch bei ihr daheim, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. November 2015 Frage zur aktuellen Fargo: Was waren das für Symbole, die Betsy da im Zimmer gefunden hat, das war doch bei ihr daheim, oder? na das war bei ihrem vater oder? er meinte ja, dass sie seine katze füttern soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. November 2015 na das war bei ihrem vater oder? er meinte ja, dass sie seine katze füttern soll aja, stimmt, und was war das dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. November 2015 (bearbeitet) aja, stimmt, und was war das dann? Ohne mich mit den Symbolen auszukennen, aber vielleicht hängen die Symbole irgendwie mit dem Indianer zusammen? bearbeitet 26. November 2015 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) Ohne mich mit den Symbolen auszukennen, aber vielleicht hängen die Symbole irgendwie mit dem Indianer zusammen? angeblich (lt review auf serienjunkies.com) ist hank auf der suche nach außerirdischen. quelle: http://www.serienjunkies.com/fargo/reviews/2x07-did-you-do-this-no-you-did-it.html bitte gewöhnt euch wieder spoilertags an bearbeitet 27. November 2015 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 angeblich (lt review auf serienjunkies.com) ist hank auf der suche nach außerirdischen. quelle: http://www.serienjunkies.com/fargo/reviews/2x07-did-you-do-this-no-you-did-it.html bitte gewöhnt euch wieder spoilertags an So ein riesiger Spoiler war das auch wieder nicht. Jemand der die Folge noch nicht gesehen hat, weiß jetzt, dass irgendwann irgendwo irgendwelche Symbole vorkommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. November 2015 (bearbeitet) @fargo: die ankunft vom undertaker btw bzw: ob die rumhurende tochter wirklich tot ist? bearbeitet 27. November 2015 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. November 2015 @fargo: die ankunft vom undertaker btw bzw: ob die rumhurende tochter wirklich tot ist? Ich hoffe nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. November 2015 So ein riesiger Spoiler war das auch wieder nicht. Jemand der die Folge noch nicht gesehen hat, weiß jetzt, dass irgendwann irgendwo irgendwelche Symbole vorkommen. es ging mir auch um die postings davor @fargo: die ankunft vom undertaker btw bzw: ob die rumhurende tochter wirklich tot ist? nachdem die szene eine referenz an eine fast idente szene aus millers crossing (ebenfalls coen brüder und sehr sehenswert - gleiche kameraeinstellung, gleiche musik) war und bei millers crossing absichtlich daneben geschossen wurde, darf man sehr wohl damit spekulieren, dass die tochter noch am leben ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts