Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Wilfred läuft nächste Woche Montag um 23:15. Warum kauf ich so ne Serie ein wenn ich sie zu ner beschissenen Zeit sende?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

So ich brauch mal euer Hilfe...

Nachdem ich mit Criminal Minds jetzt bald fertig bin (brauch vielleicht noch 2-3 Wochen) brauch ich eine neue Serie!!

CM hat meine Erwartungen übertroffen und auch nach 150 Folgen kommt mir vor das es nie das selbe ist und auch immer spannend bleibt. Auch die neben Storys der Hauptfiguren finde ich klasse. Diese Serie hats mir einfach angetan. Mit den ganzen CSI kann ich leider gar nix anfangen. Auch Monk und House waren für gewisse Zeit sehr unterhaltsam.

Mit Game of Thrones kann ich leider gar nix anfangen... Hab mich jetzt bei Amazon mal umgesehen und da ist mir Breaking Bad ins Auge gesprungen. Zählt sich das aus? Ich weiß es gibt ein eigenes Topic - will mich aber nicht selbst spoilern.

Was wär sonst noch ein "must see" ?

Bitte um Tipps :=

Ich sag nur SAMCRO. http://de.wikipedia.org/wiki/Sons_of_Anarchy

Ich bin bis jetzt auf keine Serie so reingekippt wie auf diese !!!

Hab die erste Staffel auf Deutsch gesehen und musste mir die restlichen Folgen irgendwo besorgen.

Ich wollte mir sogar eine Harley kaufen, doch dann kam der Kassa sturz und die Hürden des A-Scheins :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Letzten 2 Folgen Dexter Season 6.

Fick die Henne!!!!!

Hat sich ein wenig zaht die 6er Staffel, aber zum Ende hin is sie wieder sehr geil geworden. Der Cliffhanger is ja ärger als in 4. Staffel..

Wann gehts da mit S07 auf Deutsch weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann gehts da mit S07 auf Deutsch weiter?

Ab Donnerstag (20.06) zeigt Sky Atlantic HD die Staffel 7 auf Deutsch - sollte man also ab dann auch im Netz finden. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Ich hol grad endlich Sopranos nach, und wer taucht da in S04 auf? Fucking GOB Bluth... (Will Arnett)

Also den kann ich echt nicht ernst nehmen :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

Ich hol grad endlich Sopranos nach, und wer taucht da in S04 auf? Fucking GOB Bluth... (Will Arnett)

Also den kann ich echt nicht ernst nehmen :feier:

und ich hab vor ein paar Tagen mit AD begonnen und hätt auch nicht gewusst, dass der GOB bei den Sopranos war. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Grund, die Serie mal zu Ende zu sehen :davinci:

Echt Schade, auch ausserhalb der Sopranos ein gern gesehener Schauspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ein Grund, die Serie mal zu Ende zu sehen :davinci:

Echt Schade, auch ausserhalb der Sopranos ein gern gesehener Schauspieler.

Jaja du hast schon Recht, jetzt reizt es mich wieder.

Aktuell häng ich aber noch bei Dexter.. schau jetzt auf Englisch weiter und is sehr sehr gut verständlich, taugt ma. Obwohl ich Dexter auf Deutsch mehr mochte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexter war mir egal, seine Schwester nervt mich auf Deutsch fast noch etwas mehr.

Wo bist jetzt auf Dexter? Ich glaub mir fehlt ne Staffel, gleich als bei Californication.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag