Atlas Postinho Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Mir gehen schon langsam die guten Serien aus, ich brauche etwas Neues, irgendwelche Vorschläge? House of Cards !! bearbeitet 22. Mai 2013 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Lost 10/10 Bei dem Ende der Serie kann ich echt nicht nachvollziehen, wie du 10 Punkte geben kannst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2013 Bei dem Ende der Serie kann ich echt nicht nachvollziehen, wie du 10 Punkte geben kannst... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) @Walter: Super Liste, gute Anhaltspunkte, konnte ich mir gleich a paar Serien rausschreiben. Find auch deine Bewertungen recht stimmig. Bei dem Ende der Serie kann ich echt nicht nachvollziehen, wie du 10 Punkte geben kannst... Ich fand das Ende geil. 100% Auflösung aller offenen Fragen darf man sich nicht erwarten, war ja auch keine Doku sondern eine fiktive Serie. Womöglich hätte man das Ende besser machen können, von der Emotionalität her wars geil und die Serie war einfach zu leiwand um die Erwartungen zu befriedigen denk ich. An diese Story kommt KEINE einzige Serie ran und abgsehn vom Ende, also sagen wir 95% sind sowas von mitreissend. Klar is das eine 10. e: da frag ich mich eher, wie ma bei TBBT 10 Punkte vergeben kann, is schon so dermaßen ausglutscht(bin aber am deutschsprachigen Stand, also bitte spoilern) und unlustig. bearbeitet 22. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Ich fand das Ende geil. 100% Auflösung aller offenen Fragen darf man sich nicht erwarten, war ja auch keine Doku sondern eine fiktive Serie. Womöglich hätte man das Ende besser machen können, von der Emotionalität her wars geil und die Serie war einfach zu leiwand um die Erwartungen zu befriedigen denk ich. An diese Story kommt KEINE einzige Serie ran und abgsehn vom Ende, also sagen wir 95% sind sowas von mitreissend. Klar is das eine 10. Niemals! Die ersten Staffeln waren echt total spannend, aber das Ende wirkte so, als hätten sie sich zu sehr in die ganzen Sachen verstrickt und wissen nicht mehr wie sie da raus kommen. Deswegen dann dieser Schwachsinn zum Schluß Für mich hätte das Ende fast nicht schlechter gelöst werden können, da wärs mir lieber gewesen sie lassen viel mehr fragen offen oder es ganz offen und brechen die Serie ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 22. Mai 2013 An diese Story kommt KEINE einzige Serie ran und abgsehn vom Ende, also sagen wir 95% sind sowas von mitreissend. Klar is das eine 10. Naja, das war nicht nur eine Story, sondern 25 Storystraenge und Teile, die sich fast alle ins Nichts verlaufen haben - weil die Schreiber offensichtlich nie daran interessiert waren, eine Erklaerung zu liefern. Ich hab die Serie am Anfang auch geliebt wie keine andere zuvor, aber es wurde gegen Ende hin immer schlechter und das Ende selbst war einfach nur mies mMn. Eine 10/10... da muss schon alles passen. Von allen Serien, die ich schaue und geschaut hab', qualifizieren sich da maximal The Wire und Arrested Development. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2013 (bearbeitet) Niemals! Die ersten Staffeln waren echt total spannend, aber das Ende wirkte so, als hätten sie sich zu sehr in die ganzen Sachen verstrickt und wissen nicht mehr wie sie da raus kommen. Deswegen dann dieser Schwachsinn zum Schluß Für mich hätte das Ende fast nicht schlechter gelöst werden können, da wärs mir lieber gewesen sie lassen viel mehr fragen offen oder es ganz offen und brechen die Serie ab... Hm, jo is sowieso Geschmackssache. Für mich is es auch eine der besten Serien ever, aber du hast Recht, sie baut ab. J.d.( ) hat mir damals eine Reihung der Seasons geschickt und das hab i dann eigentlich ähnlich empfunden. 321456, von gut nach schlecht. Sogesehen, ja sie hat abgebaut, aber sie hat einfach wahnsinnig geil "begonnen" und der Mittelteil war der Hammer, die letzten 2 Staffeln waren nicht das Wahre da stimmt ich dir eh zu. Aber in einer der letzten 3 Folgen gings bei mir emotional rund() und das war auch gut so. Aber bei den "ernsten" Serien würd mir keine Einfallen, die so an Eindruck bei mir und wohl auch vielen anderen Junkies hinterlassen hat. The Wire So weit bin ich noch nicht. Ob der Lobeshymnen hier im ASB is die Serie aber wohl ein Muss. e: So, Dexter Season03, let's start. bearbeitet 22. Mai 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Wie gesagt, ich fand LOST ansich auch extrem genial, war für mich eine der besten Serien ever! Aber für 10/10 muss es halt von vorne bis hinten passen, und das hat es nicht... Wobei mir grad auch keine andere Serie einfällt die ich mit 10 Punkten bewerten würde... Naja, Malcolm vielleicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2013 Wie gesagt, ich fand LOST ansich auch extrem genial, war für mich eine der besten Serien ever! Aber für 10/10 muss es halt von vorne bis hinten passen, und das hat es nicht... Wobei mir grad auch keine andere Serie einfällt die ich mit 10 Punkten bewerten würde... Naja, Malcolm vielleicht Lustig, eigentlich wollt ich auch schreiben, ich weiß nicht welche Serie an Lost rankommt.. aber das "ernste Serie" hab ich noch dazugefügt, weil ich wie du an Malcolm gedacht hab So sehr mir HIMYM, TAAHM usw taugt.. aber an Malcolm mittendrin kommt da nichts ran. Wennst aber die ernsten Serien hernimmst und 10 bekommt die beste Serie die du kennst und nichts kommt an Lost ran.. dann ist Lost die 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 22. Mai 2013 Lustig, eigentlich wollt ich auch schreiben, ich weiß nicht welche Serie an Lost rankommt.. aber das "ernste Serie" hab ich noch dazugefügt, weil ich wie du an Malcolm gedacht hab So sehr mir HIMYM, TAAHM usw taugt.. aber an Malcolm mittendrin kommt da nichts ran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 22. Mai 2013 Mir gehen schon langsam die guten Serien aus, ich brauche etwas Neues, irgendwelche Vorschläge? Wenn dir Sons of Anarchy halbwegs taugt - The Shield Justified schon probiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 22. Mai 2013 Erinnert mich gleich daran, dass Mike "gestern" bei Dexter mitgespielt hat hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Mai 2013 Mir hat Lost nicht gefallen, hab irgendwo in der Mitte von Season 3 abgebrochen. Im Moment bin ich bei Six Feet Under - irgendwie seltsam, wenn man vorher Dexter gesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2013 GoT ist sehr fein. Mit der ersten Staffel bin ich schon nach wenigen Tagen fertig Mit der zweiten will ich mir so viel zeit lassen bis die dritte komplett ausgestrahlt wurde um nicht grindig Wochen lang warten zu müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 22. Mai 2013 Serien und Bewertung Nette Idee. Hier meine top 10 Favoriten der letzten ca 3 Jahre: Sopranos: 9/10 Homeland: 8/10 Boardwalk Empire 8/10 Breaking Bad 8/10 The wire 7/10 Rescue me 7/10 Game of Thrones 7/10 (Band of Brothers 7/10) The americans 6/10 Hannibal 6/10 Weniger gefallen haben mir: southland (obwohl schon cool gemacht, mir vielleicht nicht Dramaserie genug), sons of Anarchy (da habe ich 3 folgen gesehen und einfach nicht hinein gefunden. Kein Charakter war mir wirklich sympathisch, vielleicht später noch einmal) Eure aktuelle Top 10, samt Bewertung? (Finde ich ganz interessant, so kann man sich Anregungen bei denen suchen die ähnliche Geschmäcker haben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts