samot Hear me Roar Geschrieben 14. Januar 2013 gab schon bessere californication season-auftakte....hat mich jetzt nicht vom hocker gerissen....aber man bleibt natürlich dran Californication is einfach Kult... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Shameless voll verpasst, danke fürs Erinnern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2013 (bearbeitet) e: Warum Cumberbatch nicht gewinnt, weiß auch keiner. Naja, eigentlich ist das sogar alles andere als ein Staatsgeheimnis: weil bei den Globes nur amerikanische Serien berücksichtigt werden. bearbeitet 14. Januar 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 14. Januar 2013 shameless, meine absolute lieblingsserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 Shameless war wieder einmal top heute! Kann ich nur empfehlen. Californication hingegen wirkt schon ein wenig einfallslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 14. Januar 2013 Shameless war wieder einmal top heute! Kann ich nur empfehlen. Californication hingegen wirkt schon ein wenig einfallslos. habs gerade runtergeladen, gibts wenigstens busen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 14. Januar 2013 habs gerade runtergeladen, gibts wenigstens busen? Bei Californication? Busen eher weniger, dieses mal ist halt auch sehr viel Drama drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Dexter endlich fertig, eine der besseren Staffeln. Homeland als nächstes, aber Shameless ... wird wohl ein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2013 LANDO CALRISSIAN in modern family, bin grad hin und weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 14. Januar 2013 http://www.watchever.de/ kennt das wer? funktioniert es in österreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Januar 2013 Sollte funktionieren, scheidet aber durch Silverlight Plugin bei mir aus. Ev. über apple TV? Shameless S03E01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 15. Januar 2013 Sollte funktionieren, scheidet aber durch Silverlight Plugin bei mir aus. Mich stört das auch, so kann ich SkyGo gar nicht nutzen, weil es für Android kein Silverlight gibt. Ad watchever: Gibts da noch mehr Anbieter, die man in Österreich verwenden kann? Mich würde so etwas schon irgendwie reizen. Aber nur wenn das Film und Serien Angebot passt und man jederzeit kündigen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 15. Januar 2013 Shameless ist wirklich toll - starker Beginn der 3. Staffel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 15. Januar 2013 Respekt, soviel Herzblut hattest bei den Sopranos nicht Die erste Folge hab ich in Englisch gesehen und das war auch nix besonderes. Ich seh es noch gerne, aber ich schau mich schon nach alternativen um. Wie meinst, weil ich so schnell beim Schauen war? Die Serien von Chuck Lorre kann ich verschlingen wie a Cordon Bleu. Bin auch scho am Umsehen, nach einer neuen Comedy Serien.. das neue TAAHM reizt mich nicht besonderns, HIMYM und TBBT hab ich aktuell am Start, aber da muss ich auch immer warten.. und bin schon sehr gezeichnet von den Sitcoms. tbbt-finale kommt erst am 31. jänner. ** edith: aso, du bist gerade erst am durchschauen... Bin erst mit der 5. Staffel fertig geworden und schau es in meiner Muttersprache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 15. Januar 2013 Modern Family New Girl 2 broke girls Happy Endings Rules of Engagement 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts