Recommended Posts

:allaaah: geht gerade ins finish der zweiten staffel und nicht umsonst vor 24 am montag!

Ja hat aber eindeutig schwächere Quoten als 24!

Schnitt von Prison Break ~ 9,5 Mio.

24 (dzt.) ~ 14 Mio.

bearbeitet von Berni101

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab Al Bundy wieder entdeckt. Besitze einige Staffeln auf DVD. Immer wieder köstlich, Herrn Bundys Alltagsphilosophien.

Außerdem, ebenfalls auf DVD: The Munsters. Absoluter Kult aus den 60ern. :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

die beste serie ist noch immer nip/tuck... dann:

malcom in the middle

sopranos

south park

six feet under (is da wirklich am samstag die letzte folge????)

desperate houswifes

und nicht zu vergessen: die lindenstraße

bearbeitet von Peezn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

aktuell: eigentlich nur grey's anatomy (die erste arzt/krankenhaus-serie, die mir taugt) und desperate housewives...

Fand ich auch ganz nett - bis das Ende der 2. Staffel kam. Fand die ganze Geschichte mit Izzie und den todkranken Patienten in den sie sich verliebt einfach nur zum Kotzen. Und als sie dann noch das Herz fladert wirds peinlich.

Da kristalisiert sich dann eben heraus welche Seher man mit dieser Serie in erster Linie ansprechen will - nämlich vom Romantik-Notstand gequälte Weiber.

War enttäuscht ... hätte man imho mehr draus machen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Momentan taugt mir "The Closer" ziemlich. Die Brenda Leigh Johnson ist sowas von einem Chaotenweib, sagenhaft :D On the top is auch Criminal Intent; ich mag einfach den Detective Robert Goren :augenbrauen:

Auf 13thStreet is jetzt wieder CSI-Miami :kotz: ICH WILL WIEDER CSI LAS VEGAS SEHEN :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuhaus' am Horr-Acker

Fand ich auch ganz nett - bis das Ende der 2. Staffel kam. Fand die ganze Geschichte mit Izzie und den todkranken Patienten in den sie sich verliebt einfach nur zum Kotzen. Und als sie dann noch das Herz fladert wirds peinlich.

Da kristalisiert sich dann eben heraus welche Seher man mit dieser Serie in erster Linie ansprechen will - nämlich vom Romantik-Notstand gequälte Weiber.

ich schau's primär wegen der charaktäre und nicht wegen der story. stimmt die "herz-story" war eher zu vergessen. und dieses endlose mc-dreamy-motiv soll jetzt auch endlich aufhören. er soll mit seiner frau zufrieden geben und sie soll ihn endlich vergessen... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Momentan taugt mir "The Closer" ziemlich. Die Brenda Leigh Johnson ist sowas von einem Chaotenweib, sagenhaft :D On the top is auch Criminal Intent; ich mag einfach den Detective Robert Goren :augenbrauen:

Auf 13thStreet is jetzt wieder CSI-Miami :kotz: ICH WILL WIEDER CSI LAS VEGAS SEHEN :angry:

Criminal Intent sehe ich mir auch immer wieder an, sehr gute Folgen :yes:

Bei The Close spielt ja auch 'Captain Harris' von 'Police Acedemy' mit. Genauso ein Arsch wie bei den Kultcops :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
... on the warpath

Zu meiner Liste neu dazu gekommen:

- Familienstreit deluxe (der Typ aus Malcolm is einfach genialst!!! :lol: )

- Die wilden 70er - Lieblingsshow derzeit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Ehm, es gab doch 2 Storylines.. Du kennst schon Burke oder? Und weißt auch das dieser angeschossen wurde und er zittert jetzt beim operieren, weil es Komplikationen bei der OP gab.

Schaue momentan:

-Nip/Tuck (Besser gehts kaum :super: )

-South Park

-Greys Anatomy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Ehm, es gab doch 2 Storylines.. Du kennst schon Burke oder? Und weißt auch das dieser angeschossen wurde und er zittert jetzt beim operieren, weil es Komplikationen bei der OP gab.

Stimmt schon, aber wenn man 3 Staffeln lang mitanschaun muss wie die Meredith/McDreamy Story durchgekaut - wieder augespuckt - wieder durchgekaut - wieder ausgespuckt - und wieder durchgekaut ... usw wird wirds irgendwann ziemlich fad.

Normalerweise entwickeln sich Serien weiter, was die Spannung aufrecht hält, bei Grey's Anatomy weißt du nichtmal ob das die 1. oder 3. Staffel ist die du gerade schaust ...

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Kernöl lafts einfach besser!

Deshalb ist Nip/Tuck auch (meiner Meinung nach) die wohl beste Ärzteserie und einer meiner Lieblingsserien. Spannung pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 months later...
Silver Torah

House :love:

house: "can I do autopsy on a living person?"

cuddy: "are you high?"

house: "yeah, it's tuesday"

cuddy: "it's wednesday!"

Die Rolle ist sowas von genial, für mich jetzt absolut verständlich dass Hugh Laurie in den letzten beiden Jahren den Golden Globe abgeräumt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag