Recommended Posts

hold your colour

Klingt super danke dann werd ich's mir aufjedenfall anschauen bin schon gespannt hoffentlich hält die Serie was sie verspricht :D

Wie gsagt, erste Staffel durchbeissen, falls es dir nicht so gefällt. Lohnt sich!

Hab mir grad s02e11 von Boardwalk Empire angesehen, was für eine hinige Folge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Staffelfinale S02 Boardwalk Empire :facepalm:

Hab mir die letzten Minuten davon ein paar Mal anschauen müssen bevor ich es glauben konnte. :D

Bevor er geht, sieht er seine Familie an und lehnt absichtlich zweimal die Hilfe des Topkillers Richard ab und sagt "This is something I gotta do myself." Er nimmt auch keine Waffe mit. Vorher gibt er seinem Sohn ja auch ein Abschiedsgeschenk. Seine Überraschung ist nicht wirklich groß. Er nimmt die Abrechnung einfach wie ein Mann. "This is the only way we could have ended."

Er war mein Lieblingscharakter. Trotzdem geht die Geschichte weiter.

Aber auch absolut überragend mit der Rückblende am Ende inszeniert.

bearbeitet von rahzel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Eine Frechheit :D

Mittlweile war er auch mein Lieblingscharakter. Die letzten beiden Folgen drehen sich hauptsächlich um ihn, für mich stand er sogar bis jetzt mehr im Rampenlicht als Nucky.. zumindest hab ich das so empfunden.

Ja, die Rückblende is sehr geil. Auch die vorletzte Folge, wo man die Vergangenheit von ihm in Princeton, hat mir gut gefallen.

Auch wenn das ziemlich verstörend war.. du weißt sicher was ich mein :D

Nucky is halt der harte Typ, aber was will er mit dem Manny Horwitz(oder wie ma den schreibt)? Bin schon gespannt, was ihm das gebracht hat.

Und Minuten davor "fickt" Nucky Elias auf der Veranda noch und dann is er plötzlich bei dem Abschlusstreffen dabei? Obwohl er ja eigentlich der war, der immer forciert hat, dass Nucky getötet werden soll..

Und er hätt ja net unbedingt den Killer bzw. eine Waffe gebraucht, wenn Manny von Nucky ausgeliefert wird.. hätt ihn ja auch zu Tode prügeln können,.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Staffelfinale S02 Boardwalk Empire :facepalm:

Warum? Warum eine der interessantesten Hauptfiguren?

Spoilertags.

Ich kenns eh schon, aber aber ich würd dich finden und jagen wenn nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Spoilertags.

Ich kenns eh schon, aber aber ich würd dich finden und jagen wenn nicht ;)

Dachte dass wär eh recht allgemein, aber danke für den Hinweis, du hast Recht.

@Boardwalk E. S01-02

Am Anfang dachte ich mir ja, ich dazah die Serie nicht, wenn er mitspielt. Ich hatte ihn einfach noch aus Dawsons Creek in Erinnerung :D

Aber ja, der hat sich richtig gemausert und mittlerweile mag ich den Schauspieler sehr. Hoff der dreht noch ein paar Serien <3.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frechheit :D

Mittlweile war er auch mein Lieblingscharakter. Die letzten beiden Folgen drehen sich hauptsächlich um ihn, für mich stand er sogar bis jetzt mehr im Rampenlicht als Nucky.. zumindest hab ich das so empfunden.

Ja, die Rückblende is sehr geil. Auch die vorletzte Folge, wo man die Vergangenheit von ihm in Princeton, hat mir gut gefallen.

Auch wenn das ziemlich verstörend war.. du weißt sicher was ich mein :D

Nucky is halt der harte Typ, aber was will er mit dem Manny Horwitz(oder wie ma den schreibt)? Bin schon gespannt, was ihm das gebracht hat.

Und Minuten davor "fickt" Nucky Elias auf der Veranda noch und dann is er plötzlich bei dem Abschlusstreffen dabei? Obwohl er ja eigentlich der war, der immer forciert hat, dass Nucky getötet werden soll..

Und er hätt ja net unbedingt den Killer bzw. eine Waffe gebraucht, wenn Manny von Nucky ausgeliefert wird.. hätt ihn ja auch zu Tode prügeln können,.

Ich finde auch, dass er immer mehr zum echten Hauptcharakter geworden ist. Ich weiß genau, was du meinst, Jimmy wird in der Serie ja zu Ödipus. :D

Er ist auch ein ausgezeichneter Schauspieler.

Keiner, der in Hollywood das Rampenlicht sucht, aber er ist ein echt cooler Typ.

Funny Games US, The Dreamers oder Bully sind super Filme. Auch The Village ist echt interessant. Hoffe auch, ihn in anderen Serien noch zu sehen.

Das war mMn aber einer der besten Serienmomente überhaupt. Ab der dritten Staffel geht's eh immer mehr ab. Sowas hat mir bei Sopranos gefehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

Bin bei Shameless jetzt auch auf dem letzen Stand. Was da in Season 4 abliefern, ist ein Wahnsinn. Da wird wirklich nichts ausgelassen, ich kann teilweise nur fassungslos zuschauen. Und Carl ist sowieso ein Hammer! Diese Blicke! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

5 Minuten Staffelbeginn S03 Boardwalk Empire, 2 Leichen.

Me gusta :D

Hätte gerne gesehen, wie Nucky reagiert hat, als er dass mit dem Grund gecheckt hat, den seine Frau verschenkt hat..

Etwas verwunderlich, dass dies "übergangen" wird.. bzw. das seine Frau noch lebt ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

House of Cards, S02E11

Srly, threesome mit Meechum? :lol:

Hab grad so lachen müssen :laugh:

Schau weiter, das wird noch besser :davinci:

Stimmt. Nur schrecklich, dass schon alle Episoden draußen sind, jetzt muss ich natürlich alles auf einmal schauen. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag