holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 5. Juli 2013 Im Original ist er auch großartig! Gut, nach 2 Folgen kann man nicht viel sagen, k.a. wie ich da zu ihm stand. @rahzel: das ist nicht nervig, das ist schottisch! Richtig nervig war für mich bei LOST eigentlich nur Michael mit seinem "Walt"-Geplärre. So sehr ich die Serie liebe, so sehr habe ich diesen Typen gehasst. Nach zwei Folgen kenne ich ihn nur hysterisch! Kann sein, dass er später noch cooler wird. Ohne etwas zu verraten kann man denke ich sagen: "wird er, keine Sorge!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2013 WTF wie kann man Desmond nicht mögen? WTF? Einer der geilsten Charaktere in Lost! Lost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Juli 2013 (bearbeitet) Richtig nervig war für mich bei LOST eigentlich nur Michael mit seinem "Walt"-Geplärre. So sehr ich die Serie liebe, so sehr habe ich diesen Typen gehasst. Ohne etwas zu verraten kann man denke ich sagen: "wird er, keine Sorge!" Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalt *DAM* /Season End @J.D. irgendwann schau ma uns das die gesamte LOST Serie no amal an hehe, aber a paar Jahre brauch i glaub i no. Wie gern würd ich die Serie einfach aus meinem Gedächtnis löschen und noch einmal frisch anschauen. Bissl in Erinnerungen schwelgen: S02E01... geilster Staffelbeginn/Übergang, den ich jemals erlebt hab... und das geile Lied dazu. http://www.youtube.com/watch?v=OW1TZCcemek bzw.: just a normal flat.. wait.. it's on the fucking lost island.. what the... bearbeitet 5. Juli 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 5. Juli 2013 Dritte Staffel von Luther hat begonnen (Ernesto ). Für gut befunden. Diese Untersuchung gegen Luther hat Potential! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Juli 2013 Danke für die Dexter Kritiken werd dran bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Juli 2013 Dexter Season 1 Finale grad.. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK DAMIT HÄTT ICH JETZT NIEMALS GERECHNET FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2013 Hehe gibt ein paar Stellen, mit denen ma echt net rechnet, dass hams schon gut gmacht, kamma nix sagen. Ich hab's auch erst in der letzten Folge checkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juli 2013 @splinta Versuchs hier: www.wunschliste.de Schas, Seitn geht nicht mehr oder aktuell nicht. Ich find nicht einmal ein Erscheinungsjahr bzw. ein Monat für Hell on Wheels Staffel 2 auf deutsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Juli 2013 Dexter Season 1 Finale grad.. FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK DAMIT HÄTT ICH JETZT NIEMALS GERECHNET FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCKThis! Habs mir wohl zur gleichen Uhrzeit angeschaut, hehe.Hab mir jetzt die erste Folge von S02 angesehen. Bin auch wieder gespannt wie das ganze weiter geht.. Guter Zeitvertreib bis BB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2013 Was war den Ende S01 so großartiges? Habe das recht seicht in Erinnerung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Juli 2013 Was war den Ende S01 so großartiges? Habe das recht seicht in Erinnerung. Wenn ich mich recht erinnere, hat man in der letzten Folge dann erfahren, wer Dexters Bruder ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 6. Juli 2013 Ich kann übrigens jedem die Android-App "SeriesGuide" ans Herz legen. Echt toll, um sich den Überblick zu wahren, besonders, wenn man mehrere Serien gleichzeitig schaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. Juli 2013 Echt in der letzten? Ist auch schon ein Stückchen her bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 6. Juli 2013 Alle die nur irgendwo können, sollten sich "Misfits" von Anfang an ansehen! http://de.wikipedia.org/wiki/Misfits_(Fernsehserie) Ich bin durch Zufall (und meinen Bruder) auf die Serie gekommen und dachte mir anfangs "Naja SciFi" ich weiß nicht.... Ich kann mit dem Genre wenig anfangen, aber das Drehbuch bzw. die Story strotzt so dermaßen von Qualität, dass man einfach nicht los kommt. Die Geschichte ist so gut geschrieben, dass einfach jeder Kritikpunkt weggerockt wird von ihr! Ich kann wie gesagt nur die dringende Empfehlung ausgeben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samot Hear me Roar Geschrieben 6. Juli 2013 Ich hab jetzt die ersten 4 Staffeln von Dexter durch, und mir hat mal die zweite Hälfte der vierten Staffel gar nicht gefallen, das wurde alles so endlos in die Länge gezogen. Natürlich waren dann die letzten paar Minuten der absolute Hammer, wenns allerdings auch irgendwie fast zu erwarten war. Generell find ich allerdings das Dexter doch einge Schwächen hat. Die Folgen sind mal locker um 5 bis 10 Minuten zu lang und der Aufbau Handlung ist auch etwas komisch, manchmal werden Sachen extrem schnell abgehandelt und manchmal extrem in die Länge gezogen. Alles in allem ist die Serie aber doch ganz gut. Mit Staffel fünf werd ich mir jetzt aber mal Zeit lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts