Recommended Posts

Cremig, der Oro

hab in den letzten monaten einige serien angesehen, allen voran sherlock, was nach wie vor das beste is das ich jemals gesehen hab. danach californication, wo ich aus irgendwelchen gründen dann in der 6. staffel aufgehört hab. letztens dann die ganze sechste nochmal angesehen -> :love:

bei homeland hab ich das alles einfach hingenommen, ohne irgendwas zu hinterfragen und habs deshalb richtig gut gefunden.

angefangen, aber (noch) nicht beendet:

GoT - kenn ich mich eig. überhaupt nicht aus, is aber auch ned schlecht. wird irgendwann fortgesetzt, bin irgendwo in s.1

House of Cards - auch nicht schlecht, hat mich aber vor ein paar wochen nicht wirklich mitgerissen - is noch nicht abgehakt

Shameless - nach einer halben folge aufgehört. das szenario sagt mir von vorn bis hinten nicht zu

momentan bin ich bei breaking bad gelandet. is ganz nett, bin gespannt, was sich dort noch zuträgt. aktuell bin ich bei S.2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Zur Episodenübersicht nutze ich Wikipedia, aber das hilft mir jetzt leider nicht weiter. Kann mir bitte jemand sagen, wann folgende Serien auf Deutsch (ungefähr) weitergehen:

The Big Bang Theory

The Mentalist

Sherlock

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

JDownloader installieren , je nach Lust und Laune die Premiumaccounts eintragen .

Und dann die DLC Dateien rein werfen.

JDownloader installieren. Weiß nicht ob Version 2 schon stable ist, aber falls nicht, trotzdem Version 2 installieren, halt die Beta, die 1er war performancetechnisch unter aller Sau. Den Rest hat eh BusZero schon gesagt.

Danke euch beiden, gleich mal probieren. Premiumaccounts zahlen sich aus, nehm ich an. Habt ihr welche? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Premium Accounts zahlen sich definitiv aus, vor allem wenn man viel saugt ;)

Ich selbst habe sogar 2.

e: Gerade Dexter S01E05, wo er seine Freundin oral befriedigen will, wie geil war das bitte :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Premium Accounts zahlen sich definitiv aus, vor allem wenn man viel saugt ;)

Ich selbst habe sogar 2.

e: Gerade Dexter S01E05, wo er seine Freundin oral befriedigen will, wie geil war das bitte :lol:

Haha ich hab so lachen müssen.. Eine der lustigsten Szenen der ganzen Serie find ich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

OK auch grade S08E01 von Dexter gesehen.

Ich weiss nicht so recht, mir ist das Interesse an der Serie in den letzten 2 Staffeln ein bissl floeten gegangen... geht's da sonst keinem so?

Deb haette die Serie im letzten Staffelfinale beenden sollen.

Jetzt muss man sich mit einer mysterioesen britischen Superfrau behelfen, um's noch halbwegs interessant zu halten.

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag