pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Mein Favorit bez. Untertitel: http://www.addic7ed.com/ Star Trek Subs: http://www.addic7ed....he_Cage_(Pilot) Da gibts die Subs für DVD und BlueRay Rips. Du musst halt nachsehen, ob du auch die entsprechenden Videos hast. Bei so alten Serien ist es oft schwierig die passenden Subs zu finden. Da macht sich keiner die Mühe für irgendwelche TV-Rips Subs anzupassen, wohingegen die Subs für DVD und BlueRay geschenkt sind. bearbeitet 5. Juni 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Danke für eure Antworten! Die von Subscene habe ich schon probiert. Die hängen auch hinterher, wenn ich beim Intro vorspule. Hab die digital remastered DVDRip Version. Bis jetzt war immer das selbe Problem, egal welche Subs ich probiert habe. EDIT: @pheips Auf der Seite bekomme ich für die englischen Subtitles Staffel 3 leider nur die Versionen für die Blue-Ray Version. bearbeitet 5. Juni 2013 von Tommyboy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 Danke für eure Antworten! Die von Subscene habe ich schon probiert. Die hängen auch hinterher, wenn ich beim Intro vorspule. Hab die digital remastered DVDRip Version. Bis jetzt war immer das selbe Problem, egal welche Subs ich probiert habe. EDIT: @pheips Auf der Seite bekomme ich für die englischen Subtitles Staffel 3 leider nur die Versionen für die Blue-Ray Version. Würde ich dennoch versuchen, falls du es eh noch nicht getan hast. Im Normallfall hast du bei DVD und BlueRay-Rips untereinander nur einen konstanten Offset um den du alle Zeiteinträge verschieben musst. D.H im Idealfall bedeutet es, dass wenn du den Sub so einstellst/anpasst, dass es beim ersten Ton synchron ist, es auch bis zum Ende hin synchron bleibt. Komplizierter wäre es bei TV-Rips, wo die Werbungen unterschiedlich herausgeschnitten werden und der Offset daher nicht konstant bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Ja das mit dem Anpassen habe ich auch schon bei anderen Subs versucht, hat aber auch nur für den Moment funktioniert. Sobald ich dann wieder mal vor oder zurückgespult habe, war es wieder komplett asynchron. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Es gibt diverse Tool mit denen du die Zeiten in der srt Datei fixiert anpassen kannst. Sprich du musst das nicht immer über den VLC machen, sondern die neuen Zeiten ersetzen dann die alten in der Datei. Dann musst im VLC nichts mehr anpassen und vor- und zurückspulen sollte auch funktionieren. Ohne ausprobiert zu haben: http://www.urusoft.n...ucts.php?cat=sw bearbeitet 5. Juni 2013 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) Ich verzichte bewusst auf Untertitel, weil ich dann ständig mitlese (auch wenn ichs gut verstehe) und mich nimma gscheit auf das Bild konzentrieren kann Da riskier ich lieber, ab und zu mal was nicht zu verstehen... bearbeitet 5. Juni 2013 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Pfh gerade mit Staffel 4 von Dexter fertig geworden. Das Ende hat mich jetzt richtig umgehaun. Ich sitze noch immer mit offenem Mund da und kanns nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 5. Juni 2013 Ich hab vor zwei Tagen übrigens endlich mit Homeland angefangen. Start sieht schonmal nicht so schlecht aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Juni 2013 Und jetzt wird Person of Interest geschaut. Die 1 Folge gefällt mir schonmal sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 Ich verzichte bewusst auf Untertitel, weil ich dann ständig mitlese (auch wenn ichs gut verstehe) und mich nimma gscheit auf das Bild konzentrieren kann Da riskier ich lieber, ab und zu mal was nicht zu verstehen... Ja stimmt auch wieder. Zuletzt habe ich eh auch ohne Untertitel geschaut, aber mir geht's auch irgendwie um die Schreibweisen der Vokabeln. Für Bücher zu lesen bin ich zu faul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 6. Juni 2013 Pfh gerade mit Staffel 4 von Dexter fertig geworden. Das Ende hat mich jetzt richtig umgehaun. Ich sitze noch immer mit offenem Mund da und kanns nicht glauben Genau desswegen wird auch Staffel 4 als die wohl beste insgesamt angesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Pfh gerade mit Staffel 4 von Dexter fertig geworden. Das Ende hat mich jetzt richtig umgehaun. Ich sitze noch immer mit offenem Mund da und kanns nicht glauben Genau deswegen is a scheiss Staffel e: Natürlich a Geschmackssache . Aus objektiver Sicht wohl die beste Staffel. bearbeitet 6. Juni 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2013 Die fünfte Staffel von Californication ist soooo viel schwächer als die erste... Dachte bei der vierten schon, dass es einfach besser werden muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 6. Juni 2013 Die fünfte Staffel von Californication ist soooo viel schwächer als die erste... Dachte bei der vierten schon, dass es einfach besser werden muss. Durchhalten, die 6. ist wieder ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 6. Juni 2013 Durchhalten, die 6. ist wieder ganz gut. Aber die Staffel bleibt eher unterdurchschnittlich für die Serie, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts