Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Game of Thrones meist Schwarzkopierte Serie

http://www.golem.de/news/game-of-thrones-per-torrent-mehr-schwarzkopien-als-echte-zuschauer-im-jahr-2012-1212-96544.html

Und das sind nur die torrent Werte, da gibt es auch noch Usenet und one click Hoster.

Die Nimm mein Geld! Kampagne trägt ja nach wie vor keine Früchte. Unverständlich das man das Internet immer noch nicht voll nutzen will. Gerade bei Game of Thrones will wohl keiner auf die DVD Box, ein Jahr nach der Ausstrahlung warten.

Kritisch betrachte ich auch derzeit die Top Listen der Serien im Netz. Wenn man nicht in den Staaten wohnt, kommt man wohl nicht auf legalem Weg dazu. Jedem dem so eine Serie also zusagt wird selbst bei bester Moral nicht ewig und drei Jahre auf eine DVD warten.

Homeland startet auch Sonntags um 23 Uhr auf Sat1. Nicht gerade Kundenfreundlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wir werden dazu gezwungen, illegal zu handeln und wenn dann jemand wie Pro7 gemeinsam mit RTL so ein Online Service starten will, wird es vom Gericht verboten. Es ist einfach zum Kotzen.

E: Revolution in den Top10? :lol:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon hab ich gar nix mitbekommen, die Begründung ist doch ein Witz!

Wenn man weniger Marktanteil hat ist es erlaubt, so aber nicht?

Eine Deutschlandweite Mediathek und je nach Marktanteil zu bezahlen könnte das Problem auch lösen. Warum sollte man sich um eine Lösung bemühen, wäre ja ein Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Game of Thrones meist Schwarzkopierte Serie

http://www.golem.de/...1212-96544.html

Und das sind nur die torrent Werte, da gibt es auch noch Usenet und one click Hoster.

Die Nimm mein Geld! Kampagne trägt ja nach wie vor keine Früchte. Unverständlich das man das Internet immer noch nicht voll nutzen will. Gerade bei Game of Thrones will wohl keiner auf die DVD Box, ein Jahr nach der Ausstrahlung warten.

Kritisch betrachte ich auch derzeit die Top Listen der Serien im Netz. Wenn man nicht in den Staaten wohnt, kommt man wohl nicht auf legalem Weg dazu. Jedem dem so eine Serie also zusagt wird selbst bei bester Moral nicht ewig und drei Jahre auf eine DVD warten.

Homeland startet auch Sonntags um 23 Uhr auf Sat1. Nicht gerade Kundenfreundlich.

Das und ich will es im Original sehen... The Walking Dead am Vormittag zu sehen ist auch nicht gerade ideal für die Europäer. Geil wäre es, wenn AMC zB eine Drop-Box (o.Ä.) einrichten würde und man dann für einen geringen Betrag einen d/l. Link für 24 bekommen kann, dass man sich die Sachen halt "on Demand" anschauen kann. Es wirde anderswo schon aufgegriffen, aber für Game of Thrones und The Walking Dead würde ich auch was zahlen. Aber sicher nicht für eine deutsche Version. Die ist mir von beiden Serin zum Glück bislang erspart geblieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wir werden dazu gezwungen, illegal zu handeln...

das ist einfach nicht wahr, ich denke du benötigst keine serie um zu überleben. du wirst defacto nicht gezwungen illegal zu agieren.

es ist einzig und alleine dein konsumwunsch der dich illegal agieren lässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Natürlich kann man nicht 1:1 sagen wir werden gezwungen. Aber Serienjunkies werden zumindest in die Illegalität gedrängt, wenn sie US Serien sehen wollen. Zumindest wäre es eine Frechheit, wenn man diese Leute als Verbrecher hinstellt und gleichzeitig Pläne, dies zu verändern, schon vorm Entstehen abdreht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Natürlich kann man nicht 1:1 sagen wir werden gezwungen. Aber Serienjunkies werden zumindest in die Illegalität gedrängt, wenn sie US Serien sehen wollen. Zumindest wäre es eine Frechheit, wenn man diese Leute als Verbrecher hinstellt und gleichzeitig Pläne, dies zu verändern, schon vorm Entstehen abdreht.

im endeffekt bewegen wir uns in einer rechtlichen grauzone und niemand wird als verbrecher hingestellt. ich denke du übertreibst.

dass keine wirklich 100% legalen angebote vorhanden sind, ist schade für die contentindustrie, aber eben nicht zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

The Walking Dead hingegen ist echt schlecht.

Ja da ists auch wurscht ob Englisch oder Deutsch würd ich meinen..

Download alleine über One Click Hoster ist übrigens weiterhin NICHT illegal in Österreich und du kannst daher mit reinem Gewissen deine Serien von eben jenen Quellen beziehen.

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich fand TWD in Deutsch jetzt auch nicht so schlimm. Stimmen passten, Inhalt kam immer recht gut rüber, war schon in Ordnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ritter von der traurigen Gestalt

TWD:

Doch es lohnt sich. Schau dir die ersten drei Folgen von Staffel 3 an. Wenn dir das nicht zusagt war es mein Fehler, aber S03 war auch meine erste, wirklich gute Staffel.

Hattest Recht. :D

Brauchte etwas, um in Fahrt zu kommen, aber alles ab E03 war sehr fein! :super:

Btw, weiß eh, dass es einen TWD-Thread gibt, aber ich will mich nicht spoilern. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt eh, würd ich nicht anders machen. Kannst ja nachsehen an welchen Tag welche Folge lief und bis dorthin nachlesen.

Kann mich da an gute Posts erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag