j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 20. Mai 2012 gerade sherlock 201 gesehen, noch genialer gehts nichtmehr wirklich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 gerade sherlock 201 gesehen, noch genialer gehts nichtmehr wirklich, oder? War mMn auch die beste Folge der zweiten "Staffel". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 21. Mai 2012 Apropos: Community-Schöpfer und Schowrunner Dan Harmon nicht unerwartet abgesetzt. Mal sehen, ob die Serie nun eine (radikal) andere (massentauglichere) Richtung bekommt. Chevy Chase hatte sich ja beschwert, daß alle seine Gags von Harmon rausgeschnitten werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 25. Mai 2012 Bin mit Shameless Season1 und Season2 bis Episode 6 durch. Hätt mir nicht gedacht, dass die Serie in Season2 nochmal so an Widerlichkeit und Tabubrüchen zulegen kann! Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Mai 2012 sherlock 202 wiedermal ganz toll. jetzt gerade 203, bin gespannt wie das moriarty finale im vergleich zum 2. teil des films ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Mai 2012 I glaub i beginn mit Akte X *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Mai 2012 sherlock 202 wiedermal ganz toll. jetzt gerade 203, bin gespannt wie das moriarty finale im vergleich zum 2. teil des films ist. Sherlock ist eine Serie die mich total fasziniert. Ich liebe diesen Humor und den scharfen Verstand von Sherlock 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 27. Mai 2012 Nein das habe ich auch schon in Betracht gezogen? Allerdings soll das nach den ersten beiden Staffeln stark nachgelassen haben? persönliche meinung - staffel 1 9/10, staffel 2 7/10, staffel 3 5/10 und staffel 4 genau irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 28. Mai 2012 Durch mit The Wire. Ein Meisterwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2012 gestern das erste mal sherlock auf orf1 gesehen, was für eine leiwande serie anscheinend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 28. Mai 2012 Sherlock ist richtig gut - heute S02 Episode 3 auf ARD. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. Mai 2012 freut euch auf einen mördercliffhanger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 28. Mai 2012 freut euch auf einen mördercliffhanger Aber wie........? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin ein bisserl zwiegespalten: Einerseits wäre mir ein Comeback von Moriarty in der dritten Staffel sehr recht, da ich zum einen den Charakter sehr spannend finde und er vorallem von Andrew Scott unglaublich toll gespielt wird. Andererseits wären zwei "Auferstehungen" wohl auch wieder zuviel und man wird in "Empty house" vermutlich Sebastian Moran auftauchen lassen. Außerdem wäre ein Moriarty Auftritt schwierig umzusetzen, da Sherlock ja quasi unmittelbar neben ihm gestanden ist. Sprich, er hätte es wohl überzuckern müssen, wenn da irgendetwas falsch gelaufen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. Mai 2012 Ich bin ein bisserl zwiegespalten: Einerseits wäre mir ein Comeback von Moriarty in der dritten Staffel sehr recht, da ich zum einen den Charakter sehr spannend finde und er vorallem von Andrew Scott unglaublich toll gespielt wird. Andererseits wären zwei "Auferstehungen" wohl auch wieder zuviel und man wird in "Empty house" vermutlich Sebastian Moran auftauchen lassen. Außerdem wäre ein Moriarty Auftritt schwierig umzusetzen, da Sherlock ja quasi unmittelbar neben ihm gestanden ist. Sprich, er hätte es wohl überzuckern müssen, wenn da irgendetwas falsch gelaufen ist. und nachdem man sich ja eigentlich recht eng an die vorlage hält, wirds das wohl nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts