Recommended Posts

wurde eh schon paar mal gesagt: das wird noch besser. 3. und 4. staffel, das is ein niveau, sowas hab ich bis jetzt nirgends anders gesehen.

Staffel 3 :sabber: Ich hoffe die 4te wird noch besser! Dennoch.... so schwer es mir fällt, BB und Dexter sind ab heute nur mehr Nummer 2 und 3 auf meiner Hitlist..... Ich hab jetzt gerade die 1te Folge der 2en Staffel von Shameless gesehen..... Es verändert irgendwie alles..... Diese Serie verändert alles einfach nur alles.... Ich weiß morgen MUSS ich die gesamte 1te Staffel ansehen, es führt eh kein Weg dran vorbei....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

kannst du kurz was über shameless schreiben soweit du halt scho bist? (möglichst spoilerfrei halt bitte=

Was willst denn genau wissen? Guck dir einfach die Pilot Folge an, ist schwer zu erklären ohne irgendwas zu Spoilern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

oh gott was würde ich dafür geben breaking bad nohcmal von anfang an sehen zu dürfen.

qft.. vorallem die 2 letzten folgen der 4. Staffel übertreffen einfach alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

reden wir eigentlich von der britischen oder der us version von shameless?

Von der neuen US Version.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

alles klar, danke ...

hat irgendjemand von euch skins (die uk version) gesehen? würde mich mal interessieren was ihr hier so denkt, da ich bis jetzt doch nur gute kritiken drüber gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

1. Staffel fertig (wieso eigentlich nur 7 folgen?)

breaking bad :love:

glaube mich erinnern zu können, dass die 1. staffel während des autorenstreiks gedreht wurde und deshalb nur 7 folgen hatte.

kann natürlich auch sein dass ich mich täusche und dir gerade absoluten blödsinn erzählt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst du kurz was über shameless schreiben soweit du halt scho bist? (möglichst spoilerfrei halt bitte=

Ich würde gern! Wirklich! Echt! Aber mir fehlen die Worte dazu.... Das Rockt einfach alles weg.... Es rockt alles weg! Es ist wie.... keine Ahnung du wirst mitgerissen, denkst dir einfach nur F*** und spürst, wie sich Freude, Euphorie, Übelkeit, Ekel und eine absolute JAAAAAAAAAAAA Stimmung in dir aufbauen!

edit: Ich kenn nur die Ami-Version! Und eine andere kann ich mir nicht vorstellen vor allem wegen Macy!

edit2: Vielleicht noch etwas.... irgendwie kommt mir Shameless wie "Mundl" 2012 vor..... Damit meine ich, der "Mundl" Plot mit den Dingen gepaart die man sich erst seit 2012 im Fernsehen zeigen traut!

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yvonne <3

ich werd mir das ganze mal näher anschauen, wohl mal mit dem piloten und 2-3 anderen folgen anfangen und dann seh ma eh wie das alles is.

danke dir trotzdem!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

hat irgendjemand von euch skins (die uk version) gesehen? würde mich mal interessieren was ihr hier so denkt, da ich bis jetzt doch nur gute kritiken drüber gelesen habe.

hab die serie durch und mir hats gefallen. ziemlich witzig mit teilweise einer ordentlichen portion drama.

die besetzung wird alle zwei staffeln komplett geändert, die letzte (von staffel 5 und 6) fand ich etwas schwächer als ihre vorgänger, aber noch immer gut.

ich hab skins übrigens nur auf englisch gesehen, bei manchen charakteren ist der britische akzent schon recht gewöhnungsbedürftig, aber das macht das ganze auch authentischer ;)

bearbeitet von since1312

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

ohne mich jetzt seitenweise durchwälzen wollen habt ihr irgendeinen serientipp für mich, ich brauch neues futter, für nachtdienst :D

letzte geschaute serien:

Spartacus God of Arena S01

Sons of anarchy S01

The walking dead S01, S02

Game of Thrones S01

Supernatural S01-07 (S07 german subbed)

breaking bead S01, S02 - wird mir aber zunehmens zu mühsam

the shield S01-S07 (einer meiner liebsten serien überhaupt keine ahnung warum die im dt. sprachigen raum nicht geht)

lost S01-S06 (keine ahnung wie ich das überstanden habe :D )

nebenbei halt noch die aktuellen tbbt, himym, taahm....

--------

Dexter bin ich gerade, da häng ich bei S01E09, irgendwie zahts mich gar nicht weiterschauen, wohl nicht meine serie.

also bin für tipps dankbar, am liebsten german dubbed oder zumindest subbed thanks ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag