Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 Ich verweise auf den hier veröffentlichen Brief (zum Tema westtribühne.at) und ich, als einer der lenkenden Einflüsterer und Obermanipulierer von westtribühne kann dir versichern, dass bei uns unzählige Beschwerden und Briefe eintrafen und wir uns deswegen beugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Gerüchten zufolge soll ja der Server nur mit Papier verstopft sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 12. Januar 2006 Bestimmt wieder die dumme Praktikantin, die Servietten in den Server gestopft hat, weils glaubt hat der Wortstamm passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 @ Bartl @Fanatic @westside www.westtribuene.at warum kann ich nicht einsteigen? fordere als zahlendes mitglied eine offizielle stellungnahme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 @ Bartl @Fanatic @westsidewww.westtribuene.at warum kann ich nicht einsteigen? fordere als zahlendes mitglied eine offizielle stellungnahme. 933103[/snapback] Da du ja behauptest Mitglied zu sein, fodere ich von dir eine Stellungnahme. Bin auf west.at user, und komm jetzt nicht rein!!! Alter, wie blöd muss man sein, für so ein Statement, wie du es abgibst. Ein Mitglied fordert vom Anderen eine Stellungnahme. Ich schiff mich an vor lachen!!!! Vor allem, wer soll wo eine Stellungnahme abgeben. Glaubst der west.at Vorstand durchforstet jetzt allen Foren(oder wie du schrebst:Fora *lol*) und sucht west.at Mitglieder. Na ja, hast dir wieder mal selbst ein Ei gelegt!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) @ Bartl @Fanatic @westsidewww.westtribuene.at warum kann ich nicht einsteigen? fordere als zahlendes mitglied eine offizielle stellungnahme. 933103[/snapback] offizielle Stellungnahme: die Website wurde mit einem neuen Zugangscode ausgestattet - der bei jedem User den IQ feststellt - womöglich liegt dort der Hund begraben. Weitere Möglichkeiten: du hast die Wörter Thema oder Tribüne als Passwort. bearbeitet 12. Januar 2006 von Westside 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 hat sich west at echt vorzeitig aufgelöst??? mich als mitglied würde das schon interessieren. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 12. Januar 2006 hat sich west at echt vorzeitig aufgelöst???mich als mitglied würde das schon interessieren. lg 933156[/snapback] Ja, sie haben sich aufgelöst. Deine Arbeit ist damit getan, du kannst jetzt gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 wenn du Mitglied bei west.at wärst würdest du es wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Januar 2006 hat sich west at echt vorzeitig aufgelöst???mich als mitglied würde das schon interessieren. lg 933156[/snapback] Du bist ja der Ober-Insider. Solltest schon wissen Bist du deppert, ich wußte nicht, das man in ca. 560 Postings soviel Scheißdreck schreiben kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Er sollte mal den Fernseher aufdrehen oder Radio hören weiß eh schon ganz Österreich. Ausserdem hast du ja eh soviele Leute die dich über alles informieren also wo sind die jetzt grad ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 @ Bartl @Fanatic @westsidewww.westtribuene.at warum kann ich nicht einsteigen? fordere als zahlendes mitglied eine offizielle stellungnahme. 933103[/snapback] Um eine Stellungnahme zu bekommen, bitte ich dich ein E-Mail (elektronische Post) an [email protected] zu schreiben. Um dich selbst aus dem Internet zu eleminieren empfehle ich Dir dich ein wenig bei Deiner IP-Adresse zu spielen und sie ein wenig umbauen. Solltest Du sie aus irgendwelchen Gründen nicht finden, bin ich dir gerne behilflich. IP Horrfranzl : 212.41.253.18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FANatiker Austrianer seit 1995 Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) @ Bartl @Fanatic @westsidewww.westtribuene.at warum kann ich nicht einsteigen? fordere als zahlendes mitglied eine offizielle stellungnahme. 933103[/snapback] Das einzige, was du fordern darfst, ist ein Krankenhausaufenthalt. Du bist echt die größte Witzfigur, ich packs nimma. Postet in jedem 2. Forum wie scheiße west.at nicht ist, Hauptsache Mitglied bist. Am besten du löscht deinen Account hier, unglaublich dass dich noch kein einziger Administrator/Moderator vom Board geschmissen hat. Solche Leut wie du sind nämlich diejenigen, die vieles aufheizen, aber was red ich eigentlich noch. Du *** ! bearbeitet 12. Januar 2006 von FANatiker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 12. Januar 2006 Redest du noch oder schreibst du schon? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BartL Superkicker Geschrieben 12. Januar 2006 Du *** ! 933356[/snapback] Jetzt sind dir die Buchstaben ausgegangen ? Du Trottel, wolltest sagen. Sollte ich jetzt gesperrt werden ists ok, aber es war es mir wert :-) Airportveilchen Wien Schwechat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts