WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 12. Januar 2006 (bearbeitet) @horrfranzl: Bist du narrisch da dampft es schon wieder aus dir raus... schalt runter, sonst haben wir in ganz wien nebel. :hää?deppat?: bearbeitet 12. Januar 2006 von WilhelmHeinrichRiehl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Abgesehen davon, dass du keine Ahnung hast was ich für den Verein gemacht oder nicht gemacht habe, selbst wenn man davon ausgeht dass ich nichts für den Verein gemacht habe besteht nur ein einziger Unterschied:Ich bin mir dessen bewusst, ihr nicht. Ihr bildet euch ein durch das Transpis malen, Choreos erstellen und Auswärtsfahrten organisieren etwas für den Verein zu tun. Nur stimmt das schlicht und ergreifend nicht. Ihr tut damit ausschließlich für euch etwas, weil es euch Spaß macht. (deswegen vermutlich auch in jeder Diskussion der Hinweis, was ihr nicht alles für den Verein macht; wozu dieses verbale hausieren gehen damit? Eben weil nicht alle eure Ansicht teilen, dass ihr etwas für den Verein tut) Der Kunde ist König? Nachfrage regelt den Preis? Gut, dann teile mir bitte den Zuseherschnitt Salzburgs mit a) zu Zeiten als "hardcore Fans" das Sagen hatten und b) jetzt als die unter a) genannten weg sind. Und genau mit dem letzten Absatz bestätigst du alles vorher geschriebene. Ich denke nicht, dass ich mir von dir vorschreiben lasse, wo und bei welchem Verein ich was auslebe. Die Austria gehört euch nicht, kapiert das endlich! 932596[/snapback] dir gehört sie genauso wenig also - still schweigen - oder Handeln - aber nur motzen und nichts tun ist wohl einfacher... einen feuchten geb ich auf den Zuschauerschnitt - schau mal wie die Stimmung vorher war und wie sie jetzt ist - aber das kannst du nicht beurteilen - weil du nur via TV in Salzburg je dabei warst ! Und Salzburg hatte schon mehr Zuschauer als Mateschitz je in sein Stadion zwängen wird können ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 wer bezahlt gehälter, spieler, instandhaltung??? :aaarrrggghhh: 932600[/snapback] wer hat sie 90 jahre lang vor Strohsack bezahlt ? +loool+ aso das wirst du nicht wissen - stell dir vor da gab es die Austria auch schon - und das wesentlich Erfolgreicher !! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Januar 2006 Und Salzburg hatte schon mehr Zuschauer als Mateschitz je in sein Stadion zwängen wird können ! 932605[/snapback] Und was willst damit jetzt sagen? Somit widersprichst du dir ja selbst. Weil genau diese Zuseher (CL) sind eben die, die dann kommen, wenn`s gut läuft. So wie bei jedem Verein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Januar 2006 dir gehört sie genauso wenig also - still schweigen - oder Handeln - aber nur motzen und nichts tun ist wohl einfacher...einen feuchten geb ich auf den Zuschauerschnitt - schau mal wie die Stimmung vorher war und wie sie jetzt ist - aber das kannst du nicht beurteilen - weil du nur via TV in Salzburg je dabei warst ! Und Salzburg hatte schon mehr Zuschauer als Mateschitz je in sein Stadion zwängen wird können ! 932605[/snapback] Allerdings muss man dabei auch zugeben, dass damals Salzburg in Wien gespielt hat und ziemlich weit gekommen ist in einem europäischen Bewerb, also sind sowohl Dein Argument wie auch das Deines Gegners haltlos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Januar 2006 wer hat sie 90 jahre lang vor Strohsack bezahlt ? +loool+ aso das wirst du nicht wissen - stell dir vor da gab es die Austria auch schon - und das wesentlich Erfolgreicher !! 932606[/snapback] Wenn man keine Argumente hat, muss man sich eben auf Floskeln rausreden. Was zum Nachdenken für dich: Das römische Reich gab`s auch schon vor über 2000 Jahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rinus Michels Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Januar 2006 du redest schon viel blödsinn gell? probierst einem west at mitlglied, nur weil es kritiesiert wird, unwissenheit vorzuschieben, hm? also Er meinte, ich bin west.at Mitglied - falsch ich bin es. PUNKT. aber kann nicht alle kennen! so wie andere auch nicht. und poste dort ja auch nicht unter "horrfranzl" Er meinte ich war beim Platzsturm auf dem Spielfeld - falsch wann hätte ich das je behauptet dass du persönlich dabei warst??? :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: zu dem muss ich nichts hinzufügen. lies meine post bzgl. persönlicher beobachtungen eines anwesenden! ( auf der westtribühne!!!!) Er meinte Felly sei Obmann bei west.at - falsch(dabei meint er zeitweise, er sei west.at Mitglied) hab nie behauptet dass felly dzt. der obmann ist!!! hallo! lies meine post. hat sich auf mehrere unterhaltungen mit felly bezogen!!!! Er meinte , er weiß wo die GV ist - verrät es aber nicht glaub nicht dass es allen von west at recht wäre hier ALLES bekanntzugeben. mach dir keine sorgen, stehe mit vielen in pm-kontakt, hier, in west, in anderen fora. persönlich. wart auf nächste woche, laut infos wird sich da sehr viel tun ok schlaf mal drüber und noch was du bist kein mitlied von west at wieso machst du dich hier so gross???? :hää?deppat?: ok und jetzt alle wieder beim tema bleiben bitte, war nur eine entgegnung gegenüber verleudmungen, rest per pm. :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :prost!: 932266[/snapback] So, muss leider nochmals zum horrfranzl Stellung nehmen: Kannst im thread alles nachlesen. Seite 15: Wirfst du mir vor, ich sei beim Platzsturm auf dem Platz gestanden. Seite 12: Aufforderung an Fellinger den Verein west.at aufzulösen(sagst auch immer: man kann bei dir alles zwischen den Zeilen lesen) Seite 9:Behauptest du, Pillar ist einer der nächsten rollenden Köpfe - dabei hat er keine Funktion bei west.at Seite 9:Habe ich dir Argumente gebracht, warum FS verschwindet - auf die bist du gar nicht eingegangen - ich weiß, die haben etwas mit Wirtschaft zu tun. Scheint schwierig für dich zu sein, dies nachzuvollziehen Seite 8:Deine sport.at Umfrage mit 40 Personen scheinst du ja wirkoich ernst zu nehmen(zeigt wieder mal wie wenig Ahnung du hast, ab wann eine Umfrage representativ ist(nachzulesen auf www.statistik.at - HP der Statistik Austria) Seite ?(hab ich mir jetzt nicht gemerkt): Behauptest du sehrwohl ich sei west.at Mitglied. Es ist auch jedem west.at Mitglied egal, ob du hier postest, wo die GV stattfindet, denn dies wird sowieso weitergegeben!!!Es gibt jetzt schon genug Leute die es wissen, und keine Mitglieder sind(so wie ich!!!) Wenn du Zeit hast, und die hast du bestimmt, bei deiner Anzahl an täglichen Postings, kannst du dir nochmals alles durchlesen Und auch nochmals ich trete hier weder für noch gegen west.at auf. Mir gehts einzig und alleine darum, aufzuzeigen welchen Schwachsinn du verbreitest. Und in meinem Fall hast du dies viel zu oft getan(weißt eh -> könnte auch rechtliche Folgen haben*g*= Somit hast du natürlich in allen anderen Belangen deine Glaubwürdigkeit verloren!!! Wobei nochmals, ich warte eh schon lange auf eine wirkliches Argument. So, nun hoffe ich, mir wird nicht wieder etwas vom horrfranzl unterstellt!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horrfranzl Teamspieler Geschrieben 12. Januar 2006 damit es auch wirklich alle lesen, nochmals: Vor einiger Zeit hatte ich ihnen geschrieben, als ich meinem Unmut über das damalige offizielle Austria-Forum kundtat, welches meiner Meinung nach von westtribuene.at manipuliert wurde. Ob ich jetzt einen Beitrag dazu geleistet habe, dass wir Fans nun über ein Forum verfügen, dass das Prädikat "öffentlich" auch wirklich verdient ist egal, aber ich bin dankbar darüber, in diesem Forum seit geraumer Zeit verschiedenste Meinungen (auch derer von Grünen) zu lesen, die zählen und diskutiert werden können! Der Grund meines heutigen Schreibens, ist, dass ich mir als Austria-Fan, in der derzeitigen Situation, ich bitte um Entschuldigung, regelrecht verarscht vorkomme! Denn wie ich annehmen muss, lässt es die Austria Führung/Geschäftsstelle scheinbar zu, dass sich Wichtigtuer unter den FANS, denen angeblich die Austria am Herzen liegt, wobei ich persönlich eher an das Gegenteil glaube, unwidersprochen in die Medien drängen. Man sollte ja geneigt sein zu glauben, die Austria Fankultur bestünde nur aus Mitgliedern des glorreichen Forums (Fanplattform - wie immer sie es nennen mögen) westtribuene.at! Was um Himmels Willen gibt diesen Leuten das Recht im Namen ALLER Austria-Fans den Magna-Ausstieg und andere nette Forderungen stellen zu dürfen? Mit den Vorgängen auf der Westtribühne nicht einverstanden weicht der mündige Fan also auf Süd aus und darf als Dankeschön für den Aufpreis auch noch ein paar Radikale Idioten von hinten sehen, die ständig "MAGNA raus" skandieren. Geschickt gemacht, verteilt man also ein paar Schmähbrüder von west.at im halben Stadion und schon entsteht der IRRglaube, alle Fans wären mit diesem Kurs einverstanden! Das Fernsehen und die Printmedien freuen sich ja regelrecht über Unzufriedenheit in der "Schlangengrube" FK-Austira-Magna berichten zu dürfen! Diese Gruppe kokettiert nur allzu gerne mit diesem Umstand um sich permanent medial in Szene zu setzten, manche mögen es gemeinhin als Wichtigtuerei nennen! Muss ich als friedliebender Mensch jetzt aufstehen und 90 Minuten lauthals "MAGNA bleibt da" schreien, obwohl mir dieses Gebrüll zutiefst zuwider ist, nur um klarzumachen, dass es Fans gibt die auch anders denken? Ist es nicht auch Aufgabe des Vereins klar Stellung gegen eine Minderheit sich selbstüberschätzender Querulanten zu beziehen? Warum bekommt man im Fernsehen nur immer die west.at Leute mit ihren populistischen Aussagen zu Gesicht? Wenn ich dann in talk&tore auch noch die süß in einen Anzug, um damit mehr Gewichtigkeit ihrer überheblich formulierten Anti-Magna/Stronach Linie zu verleihenden?, geschälten Herren Piller (who the fuck are Pillers?) sehe, frage ich mich, wo da endlich mal ein Machtwort seitens des Vereins bleibt. Man kann doch als Unternehmen derartig vereinsschädigende Aussagen nicht länger hinnehmen? Wollen ein paar Leute der Vereinsführung bald ihren Job verlieren wenn sich Hr. Stonach zurückzieht? Kann der Verein, west.at nicht endlich den Wind aus den Segeln nehmen? Jenen Leuten die noch vor einem Monat Flieger gechartert hatten um den UEFA-Cup Sieg zu holen, in einer Zeit als noch alles Eitel Wonne schien? Fans die einen Ivo Vastic mit "freundlichen" Transparenten und Sprechchören empfingen um ihm kurze Zeit später als einer der ihrigen zu huldigen? Ich verstehe ganz einfach nicht warum der Verein diese Gruppe nach wie vor gutheißt oder fördert. Das ist ein Schlag in das Gesicht eines jeden anderen Fans der wohl weiß, daß die Personalrochaden um Stronach nicht gerade leicht verdaulich sind, aber wirtschaftlich so weit denken kann um zu wissen , dass ein Budget ohne MAGNA unsere Austria auf Dauer wohl eher im unteren Tabellendrittel mitspielen lassen würde (Vienna und Sportklub lassen grüßen ...)! Ich warte auf dem Moment bis irgendwer im Verein mal den Mumm hat um salopp formuliert zu sagen: "Geht's doch ganz einfach sch....!, wenn euch der Führungsstil nicht passt sucht euch einen anderen Verein in den ihr intrigieren könnt!" Was kann passieren? 200 Fans die wutentbrannt nicht mehr auf die West gehen, spätestens nach den nächsten Erfolgen derer 90 % aber wieder zurückkommen und so täten als sei niemals etwas geschehen? Mehr Platz für neue Austria-Fans auf der West? Ein kleiner Selbstreinigungsprozess der Fankultur? Fakt ist, dass es vielleicht 5 "kluge" (mehr will ich west.at nicht zubilligen) Köpfe gibt, die bewusst Emotionen schüren und für ihre Zwecke verwenden. Der Rest sind Lemminge, die mit diesen Emotionen leicht zu gewinnen sind und nachschreien was ihnen so vorgesprochen wird. Jene sind zwar an sich unbedenklich, es sei denn man gibt ihnen mal zwischenzeitlich z.B. den "Auftrag" ein Feld zu stürmen ... Eine frappante Ähnlichkeit übrigens mit den smarten Herren einer Partei die sich mit ähnlichen Methoden nach oben gekämpft haben (solange nur deren Fall auch bei uns bald kommen möge) sei an dieser Stelle nicht zu verleugnen. Der Punkt ist, dass die absolute Mehrheit der Austria-Fans klar gegen den Anti-Magna Kurs der west.at ist. Seitens des Klubs wird diese Mehrheit aber scheinbar negiert und ganz einfach im Regen stehen gelassen. Irgendwann sollte der Verein jedoch Farbe bekennen, ob man auf wenige "Fans" in Zukunft verzichten kann, oder den Rest bald vergrämt! Ich würde mich über eine Stellungnahme ihrerseits sehr freuen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Januar 2006 wir haben ihn wieder unabhängig gemacht ja - wir haben ihn von Subjekten befreit die weniger Ahnung vom Fussball haben als du - die sich nur aufgrund persönlicher interessen bereicherten ... 932597[/snapback] ...bis jetzt kann ich davon nichts erkennen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 12. Januar 2006 dir gehört sie genauso wenig also - still schweigen - oder Handeln - aber nur motzen und nichts tun ist wohl einfacher...einen feuchten geb ich auf den Zuschauerschnitt - schau mal wie die Stimmung vorher war und wie sie jetzt ist - aber das kannst du nicht beurteilen - weil du nur via TV in Salzburg je dabei warst ! Und Salzburg hatte schon mehr Zuschauer als Mateschitz je in sein Stadion zwängen wird können ! 932605[/snapback] Und der nächste arrogante aber falsche Schwachsinn. Nur weil es aufgrund der von mir vertretenen Meinung nicht in dein kleines schmales "Fanweltbild" passt, ändert es nichts daran, dass ich des öfteren in Salzburg war (und das Schönste Erlebnis dort war der 1:0 Sieg durch Datoru nach Jahren der Sieglosigkeit in Salzburg- immerhin diese Phase werden wir dank dem weitsichtigen Verhalten einiger ja bald wieder haben). Womit du Recht hast, ist dass ich die Bullenarena nicht beurteilen kann, weil ich noch nicht dort war. Und schön dass dir der Zuseherschnitt egal ist, nur du hast das Thema auf die "Angebot und Nachfrage" Schiene gebracht. Daher meine Frage, die du ja scheinbar nicht beantworten willst. Interessant wie du aber mit jedem Posting meine Argumente noch untermauerst: Auch oben zeigst du wieder (abgesehen von dem mit Selbstverständlichkeit vorgetragenen Vorurteil ich sei noch nie in Salzburg gewesen), dass du scheinbar der Prototyp des uneinsichtigen "Hardcorefans" bist. Glaubst du wirklich, weil du einen Stofffetzen bemalst oder gröhlend mit einem Bus unterwegs bist (soviel zu Vorurteilen), bringst du dem Verein mehr, als ein um 100 Leute höherer Zuschauerschnitt? Dir mag der Zuschauerschnitt egal sein, dem Verein ist er es sicher nicht, denn der lebt auch davon (und angeblich liebst du den Verein ja, also sollte dir das Wohlergehen am Herzen liegen). Wohl jeder Verein der Welt würde liebend gerne jeden von "euch" gegen 20 "brave Konsumzuseher" eintauschen. Soviel zum Thema unentbehrlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Dann schau dir mal den Schnitt der letzten Jahrzente an - und dann lass es auf dich einwirken ! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 Wenn man keine Argumente hat, muss man sich eben auf Floskeln rausreden.Was zum Nachdenken für dich: Das römische Reich gab`s auch schon vor über 2000 Jahren... 932615[/snapback] Das sind Fakten oder willst du selbige wiederlegen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 ...bis jetzt kann ich davon nichts erkennen... 932626[/snapback] der Vertrag läuft auch noch - bis zu allseitsbekanntem fixiertem Datum - dann wirst du es erkennen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19FAK11 I don't puke when I drink. I puke when I don't. Geschrieben 12. Januar 2006 der Vertrag läuft auch noch - bis zu allseitsbekanntem fixiertem Datum - dann wirst du es erkennen ... 932640[/snapback] blabla blabla blablabla 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 12. Januar 2006 guter Konter - mehr hab ich von dir auch nicht erwartet ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts