Recommended Posts

Teamspieler
Das Herr Denk wohl viele Leute verarscht hat, ist ja nicht von der Hand zu weisen, hat nur mit west.at nichts zu tun.

hat nicht denk auch einige von der west verarscht? hmmm?

vielleicht sitzen dort ja köpfe die wirtschaftlich keine ahnung haben?

erinnere nur ans finanzielle fiasko saragossa-flieger? :laugh:

und solche agieren für den verein? wo sind die 25 mile ab 2007 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich persönlich kenne den genauen zusammenhang zwischen denk und west at nicht

muss aber schon sagen, dass in so manchen foren und auch in den medien der eindruck entstanden ist, dass die aktionen von damals von denk initiiert und von der west (veilleicht nicht von allen) mitgetragen wurden

ing. peter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
hat nicht denk auch einige von der west verarscht? hmmm?

vielleicht sitzen dort ja köpfe die wirtschaftlich keine ahnung haben?

erinnere nur ans finanzielle fiasko saragossa-flieger? :laugh:

und solche agieren für den verein? wo sind die 25 mile ab 2007 ?

930623[/snapback]

Du langweilst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath
Du langweilst!

930629[/snapback]

und ihr steigt jedesmal aufs neue drauf ein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Du langweilst!

930629[/snapback]

sicherlich sprechen an die 6000 klicks und an die 300 beiträge für ein langweiliges thema.

solange west at unter dieser besetzung :hammer: oder überhaupt existiert, ist das ganze ein dauerbrenner. unter fans, MK und weitern Personen im Verein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mozart would have enjoyed this

930638[/snapback]

Richtig, das macht scheinbar nicht nur dem horrfranzl Spaß. Herrlich sinnentleerter Winterpausenthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ostblock? Geil!
mäsige deinen ton bitte! sind hier um meinung zu äusern, nicht rumzuschimpfen. :augenbrauen:

930597[/snapback]

Ja, und trozdem hat er recht.

Würdest du hier nicht so selten dämliche aussagen tätigen wäre der Thread bei weitem nicht so lange.

dont-feed-troll.gif

er hat also die beiden großen fehler der west at (ich meine den platzsturm, der uns die letzte meisterschaft gekostet hat und die aktion rund um denk, die uns viele millionen und die zukunft gekostet hat)
es stimmt, dass die west at unserem verein großen schaden zugefügt hat

aber ich verwehre mich gegen eine pauschalisierung

Wuaha! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
also ich war damals dabei, stand auf der west. ich zb probierte zu beschwichtigen, viele von west at nicht! heizten die stimmung nur weiters an. traurig aber wahr.

930581[/snapback]

Ein Traum wie oft du dich ad absurdum führst. Wieder mal eine klassische Unwahrheit - von wegen du warst auf der West. Nur dein Problem: An die 100% hier im Forum wissen, dass es von Seiten West.at kein anheizen der Stimmung gab.(Wobei die Leute sowieso nie gemeinsam auf der West stehen, sondern bei ihren jeweiligen FC's) Und du glaubst noch immer deinem eigenen Blödsinn.

Ich find keine 5 Leute hier, die dir in deiner Minimalargumentation folgen. und du merkst es nicht mal!

Aber immmer wieder amüsant hier zu lesen(darum schreib ich ja auch hier und da mit), ich werd mir den ganzen thread rauskopieren, für schlechte Zeiten!

So franzl, vielleicht hab ich dir hiermit wieder ein Zündhölzl geschmissen für einen Schwachsinnserguß. Hoffen wird man ja dürfen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
sicherlich sprechen an die 6000 klicks und an die 300 beiträge für ein langweiliges thema.

solange west at unter dieser besetzung  :hammer: oder überhaupt existiert, ist das ganze ein dauerbrenner. unter fans, MK und weitern Personen im Verein!

930644[/snapback]

DU langweilst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

930638[/snapback]

Man soziale Ader hofft ja immer noch auf eine gewisse Einsicht. :D

Aber ich werd mich auch verziehen. Kostet nur unnötig Zeit und Nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wieder mal eine klassische Unwahrheit - von wegen du warst auf der West. Nur dein Problem: An die 100% hier im Forum wissen, dass es von Seiten West.at kein anheizen der Stimmung gab.

:angry: die wahrheit ist ich stand auf der west. gramatikalisch und örtlich. nicht am platz wie du.

habe nie behauptet, das alle von west at gestürmt haben. einige waren dabei. einige haben zugeschaut. einige haben angeheizt. und wenige haben eingelenkt. ist nunmal so. :violett:

genauso wie es bei magna ist. nicht ALLE von west at sind GEGEN Magna. glaubs mir! ich kenne genug! und nachdem der scherbenhaufen erkannt wird, formiert sich widerstand!

noch was: ein vielleicht nicht erwarteter antrag auf aufnahme in die geschäftsordnung bei der generalversammlung am 3.2. wird von einer gruppe fristgerecht einlangen, wie ich von vertrauten gehört habe

freut euch! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
:angry: die wahrheit ist ich stand auf der west. gramatikalisch und örtlich. nicht am platz wie du.

habe nie behauptet, das alle von west at gestürmt haben. einige waren dabei. einige haben zugeschaut. einige haben angeheizt. und wenige haben eingelenkt. ist nunmal so. :violett:

genauso wie es bei magna ist. nicht ALLE von west at sind GEGEN Magna. glaubs mir! ich kenne genug! und nachdem der scherbenhaufen erkannt wird, formiert sich widerstand!

noch was: ein vielleicht nicht erwarteter antrag auf aufnahme in die geschäftsordnung bei der generalversammlung am 3.2. wird von einer gruppe fristgerecht einlangen, wie ich von vertrauten gehört habe

freut euch!  :hammer:

930683[/snapback]

Wieder ein Beweis: Du meinst ich stand am Platz. Ein Beweis für deine leeren Worthülsen! Kennst mich nur aus deiner Cyber Welt. Wahrheit: Als die Leute den Platz stürmten, verließ ich das Stadion.

Bla, bla, bla: Ich schreib dir was, und du bist anscheinend nicht fähig, es richtig zu lesen, wie ich aus deiner Antwort herauslnehmen kann.

Noch etwas amüsantes: Du behauptest immer, du kennst da und dort Leute. Nur wenn man nachfragt, kennt dich niemand. Und es gibt genug West.at User im ASB und genug auf Sport1.at!!! Und im "richtigen" Leben kennt dich sowieso niemand. Aber vielleicht können wir uns ja auf der Innsbruck Away Tour unterhalten, oder beim ersten Heimspiel!!!*lol*

Auch lustig: Du standst grammatikalisch richtig auf der West. Dass möchte ich sehen, wie sowas aussieht*g*

Einen hab ich noch: Du hast jetzt herausgefunden, wann die GV ist, aber der Ort! der Ort, mein Junge, wäre noch interessant!(Aber wegen den Journalsiten, ich weiß eh - bin eh ganz vorsichtig - klopfnur ganz sanft auf die Tastatur - sonst hört mich womöglich noch jemand!)

So, bitte antworten, brauch was zum Lachen!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

@ rinus michels

du kannst nur kritisieren, verteidigst immer nur deine tolle west.

noch einmal es gibt eine formation mehrerer die eben NICHT damit einverstanden sind, was geschehen ist. und darunter sind nun auch mal west at mitglieder. und es gibt auch eine Mehrheit im Verein. Glaubst du MK macht umsonst solche Interviews? Glaubst du nicht dass seine Worte auf Maßnahmen hindeuten? Du musst es nicht glauben, ich weiss es.

die frist ist noch nicht abgelaufen, aber es tut sich was, hab meine informanten. sorg dich da nicht. :):)

gewisse werden nun zur rechenschaft gezogen. :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?
Weiß doch jeder, die GV ist in Wien.

930713[/snapback]

Ich hab gehört in Eisenstadt is die. Und meine Quellen san besser als deine. Glaub mas einfach :bunt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten