Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Dann sudere mich/uns hier im ASB nicht voll sondern, wenn du, wie du behauptest, Mitglied bei westtribuene.at bist, stelle einen Antrag auf Auflösung oder auf die Absetzung der Führung der Initiative.

Wenn es mehrere Gleichgesinnte gibt, dann kanns ja nur ein Erfolg werden.

Mit Spannung erwarte ich die Antwort.

924210[/snapback]

Nochmals: Der hat uns im Sport1.at Forum schon vollgelabbert. Der kennt ja eh nicht den west.at Vorstand(sonst hätte erwas dazu gesagt) Darum kann er doch gar kein Mitglied sein. Außerdem hat er nur ein Argument, und dies wiederholt er laufend. Er formuliert es halt nur anders :allaaah:

Un deine Frage auf Absetzung des Vorstandes haben ihm auch schon andere gestellt......Antwort kannst dir eh denken. Vielleicht kommt mal heute was Neues :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Nein.

924217[/snapback]

habe zu meinen damaligen zeiten auf der westtribühne im stadion oft mit tiny oder beamten diskutiert. habe viele pns geschrieben.

alles sinnlos.

jetzt werden mit gleichgesinnten westmitgliedern taten folgen. freut euch schon des köpferollens! :hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
habe zu meinen damaligen zeiten auf der westtribühne im stadion oft mit tiny oder beamten diskutiert. habe viele pns geschrieben.

alles sinnlos.

jetzt werden mit gleichgesinnten westmitgliedern taten folgen. freut euch schon des köpferollens! :hammer:

924228[/snapback]

Wie schauts eigentlich mit deiner Umfrage auf sport1.at aus. Wieviele haben abgestimmt? ca. 40, oder! Davon ungefähr 30 gegen west.at. Und du hast gemeint, du wirst das Ergebnis dem Kraetschmar präsentieren. Man, lächerlicher gehts echt nicht mehr.

Warum schreibst eigentlich nicht im west.at Forum, dort hast eine ganze Menge Mitglieder??? Aber kennst ja nur tiny und den beamten. Schon komisch als Mitglied von West.at weißt nicht mal wer sonst noch dabei ist? :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Wie schauts eigentlich mit deiner Umfrage auf sport1.at aus. Wieviele haben abgestimmt? ca. 40, oder! Davon ungefähr 30 gegen west.at. Und du hast gemeint, du wirst das Ergebnis dem Kraetschmar präsentieren. Man, lächerlicher gehts echt nicht mehr.

Warum schreibst eigentlich nicht im west.at Forum, dort hast eine ganze Menge Mitglieder??? Aber kennst ja nur tiny und den beamten. Schon komisch als Mitglied von West.at weißt nicht mal wer sonst noch dabei ist? :verbot:

924241[/snapback]

ja, die umfrage ergibt an die 80 % GEGEN west at. hoffe du kannst diese zahlen deuten!

natürlich verrate ich dir, lieber michels all meine vertrauten/freunde bei west. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ja, die umfrage ergibt an die 80 % GEGEN west at. hoffe du kannst diese zahlen deuten!

natürlich verrate ich dir, lieber michels all meine vertrauten/freunde bei west.  :lol:

924250[/snapback]

Schwachsinn...80% von 5 Leuten sind auch nur 4...ich glaube nur der Statistik, dich ich selbst gefälscht habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Wie im Kindergarten, unglaublich.

Eine Initiative hat von ihrem Recht auf freie Meinungsäußerung gebrauch gemacht, Stronach ist daraufhin gegangen, und aus.

Ob man dies positiv sieht oder nicht, es hat jeder sein Recht seine Meinung zu äußern, ob es nun irgendeinem anderen gefällt oder nicht.

Aber gut, wenn horrfranzl seine west.at Palastrevolution durchgeführt hat ( :laugh: ) wird alles wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer seit 1995

alles sinnlos.

924228[/snapback]

Wenn dem so ist, dann bitte PM wer du bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!
*lol*

Sponsor ist kein einziger mit nassen Fetzen verjagt worden. Sollte irgendein Schwindliger auf die Idee kommen, noch einmal so einen Knebelvertrag zu unterschreiben wird der sicherlich auch verjagt werden. Aber ein Sponsor hat jetzt sicherlich keine Angst mit nassen fetzen verjagt zu werden.

924123[/snapback]

Die Grünen haben sicherlich ein wesentlich größeres Fanpotential als wir. Der Werbewert ist sicherlich auch ungleich höher als der unsrige! Und dann haben sie gerade noch "Wien Energie" "erwischt", um ein relativ bescheidenes Budget auf die Beine stellen zu können. Die drehen jeden Euro 10 x um und an Verpflichtungen wie jene von Vachousek oder Didulica ist in jenem Ausmaß wie es bisher bei uns war, nicht einmal ansatzweise zu denken.

Und genau davor habe ich Angst: MMn sehen nun viele unser Zukunft viel zu blauäugig. Warum sollte es jetzt gerade dem "Intrigenstadel" Austria, wo noch dazu ein Teil der Fans massiv gegen unseren bisherigen Geldgeber lautstark protestiert hat gelingen, ein halbwegs vernünftiges Sponsorenpaket zusammen zu bringen? Noch dazu mit einem aktuell absolut nicht mehr zeitgemäßem Stadion! Ich hoffe natürlich auf eine vernünftige Lösung, mit der wir dann alle leben können. Doch wenn man es realistisch betrachtet, die Aussagen von Kraetschmer richtig deutet (derzeit äußerst schwer namhafte Sponsoren an Land zu ziehen), dann gibt es leider sehr viele Gründe, warum wir eigentlich sehr nervös sein sollten.

Nervös war ich unter Stronach nie - sicherlich oft verärgert oder verbittert über gewisse Fehlentscheidungen. Aber wir hatten voll gefüllte Kassen, mit denen wir uns auch international wieder in Erinnerung rufen konnten. Ausgehen müssen wir von einem höchst bescheidenen Budget und einem absoluten Neubeginn. Die roten Bullen sicher außer Reichweite, Rapid hat uns eine enorme Entwicklungsarbeit voraus, genauso wie der GAK. Selbst Ried und natürlich auch Pasching hätten dann weitaus eingespieltere und bewährtere Teams. MMn könnten wir zumindest mittelfristig von Europacupplätzen nur träumen.

Nochmals: Ich will sicher nicht schwarz malen! Realistisch betrachtet müssen wir aber in der "Zeit nach Magna" von diesem Szenario ausgehen. Und wenn wir dann mit mittelmäßigen Legionären und eher unterdurchschnittlichen Jung-Österreichern einen eher kampbetonten Spielstil praktizieren "müssen" und vermutlich auch werden, um halbwegs konkurrenzfähig zu sein, dann weiß ich nicht was sich gegenüber der Magna-Zeit wesentlich verbessert hätte. Wir wären wenigstens frei? Ich fühlte mich auch unter Stronach nicht wie ein Gefangener und bisher hat er sich bei seinem Ausstieg - das wird hoffentlich jeder zugeben - wie ein Gentlemen verhalten und "schenkt" uns möglicherweise sogar noch ein Stadion (wovon sicher auch er profitieren wird, keine Frage). Und wer sagt, dass es die Fehlentscheidungen unter dem neuen "Sponsor", der sicherlich auch mitreden wird, nicht geben wird? Es gibt kein einziges Anzeichen dafür, dass sich irgend etwas verbessern wird. Doch unsere finanzielle Situation wird sich vermutlich dramatisch verschlechtern! Deswegen halte ich es noch immer für fahrlässig (vor allem von Denk, der sich hoffentlich noch rehabilitieren wird), dass Magna ohne Alternativen zum Rückzug bewegt wurde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Ich schließe mich der Meinung von manyk im Wesentlichen an. Aber Streitereien zwischen den Fans wegen Stronach bringen nunmehr eigentlich überhaupt nichts. Man mag es für einen Fehler halten, dass er weg ist, man mag West.at dafür die Schuld geben - ändert nichts am Faktum, dass Stronach weg ist und wohl auch nicht wieder kommt, selbst wenn das Horrstadion mit "Franky, wir lieben dich"-Transparenten tapeziert wird (weil es mMn zumindest nicht ausschließlich die Fan-Proteste waren, die ihn zum Abgang bewogen haben).

Ich denke auch, dass man nicht alle(s) in einen Topf werfen sollte. Dass eine Fangruppierung (in vielerlei Hinsicht sicherlich berechtigte) Kritik geübt hat, ist eine Sache. Dass einige Witzfiguren im Verein dann bzgl Sponsoren große Töne gespuckt haben und (bis jetzt) nichts erreicht haben, eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Warum sollte es jetzt gerade dem "Intrigenstadel" Austria, wo noch dazu ein Teil der Fans massiv gegen unseren bisherigen Geldgeber lautstark protestiert hat gelingen, ein halbwegs vernünftiges Sponsorenpaket zusammen zu bringen?

Genau das ist der Punkt den ich ja anspreche! solange kein köpferollen, offizielle entschuldigung über die presse erfolgt, wird sich kein ernsthaft seriöser sponsor interessieren.

Danke Denk/West! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Die Grünen haben sicherlich ein wesentlich größeres Fanpotential als wir. Der Werbewert ist sicherlich auch ungleich höher als der unsrige! Und dann haben sie gerade noch "Wien Energie" "erwischt", um ein relativ bescheidenes Budget auf die Beine stellen zu können. Die drehen jeden Euro 10 x um und an Verpflichtungen wie jene von Vachousek oder Didulica ist in jenem Ausmaß wie es bisher bei uns war, nicht einmal ansatzweise zu denken.

Das mit dem höheren Fanpotential ist sicher richtig...es ist aber immer die Frage, von welcher Zielgruppe wir ausgehen...Rapid war von jeher der "Arbeiterklub", die Austria der Verein der "besseren Bürger"...ohne jemanden beleidigen zu wollen...ich glaube daher schon, dass so mancher Sponsor für die Austria an Land gezogen werden könnte, der an Rapid nicht interessiert ist...

...wenn die richtigen Leute bei uns am Werk sind...???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Warum sollte es jetzt gerade dem "Intrigenstadel" Austria, wo noch dazu ein Teil der Fans massiv gegen unseren bisherigen Geldgeber lautstark protestiert hat gelingen, ein halbwegs vernünftiges Sponsorenpaket zusammen zu bringen?

Genau das ist der Punkt den ich ja anspreche! solange kein köpferollen, offizielle entschuldigung über die presse erfolgt, wird sich kein ernsthaft seriöser sponsor interessieren.

Danke Denk/West! :happy:

924844[/snapback]

Glaubst Du eigentlich selbst an den Schwachsinn, den Du hier ab und zu von Dir gibst ???

Ein halbwegs seriöser Sponsor läßt sich von Fangruppierungen sicher nicht abschrecken...das Problem ist, dass ich niemanden bei der Austria sehe, der das Format hätte, Sponsoren zu ködern...

Und eine Entschuldigung von West.at...wofür???...die halten die Vorgänge der vergangenen Wochen für einen Sieg...und wer hätte die Kompetenzen, für alle West.at-Mitglieder zu sprechen ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

[und eine Entschuldigung von West.at...wofür???...die halten die Vorgänge der vergangenen Wochen für einen Sieg...und wer hätte die Kompetenzen, für alle West.at-Mitglieder zu sprechen ???

925000[/snapback]

sicher nicht pillar! einer der nächsten rollenden köpfe. bräuchten eine gut organisierte führung mit einem dachverband der besten köpfe. auflösung von west, neugründung mit NEUEN köpfen. dzt. führung könnte zb neuer kassier werden. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
sicher nicht pillar! einer der nächsten rollenden köpfe. bräuchten eine gut organisierte führung mit einem dachverband der besten köpfe. auflösung von west, neugründung mit NEUEN köpfen. dzt. führung könnte zb neuer kassier werden. :winke:

925016[/snapback]

Lass mich mal raten, wer einer der besten Köpfe ist... :laugh:

Wort des Jahres 2006 (bis jetzt) rollende Köpfe. :glubsch:

Bei manchen frage ich mich tatsächlich, wieso Gott damals zu Babylon so kulant war und ihnen nicht gleich komplett das Sprach- und Schreibrecht entzogen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten